• Zitat

Original von Bienchen
    Seltsam - mir sind bisher nur gut ausgebildete, fachlich mittel- bis hochqualifizierte Damen des Faches begegnet (unabhängig von der Unternehmensgröße).

Du wirst bald Deine Sichtweise anpassen...

Zitat

Original von BienchenIrgendwas machst DU falsch. :P

Ja. Ich erwarte zuviel.

• A propos Haushalt: Ist der Chauvigemeinde eigentlich aufgefallen, das Bienchens Avatar schon seit Wochen in den selben Klamotten rumläuft?

Was is los, Chauvi-Queen - den Trick mit dem Trockner entdeckt? :P

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    A propos Haushalt: Ist der Chauvigemeinde eigentlich aufgefallen, das Bienchens Avatar schon seit Wochen in den selben Klamotten rumläuft?

Was is los, Chauvi-Queen - den Trick mit dem Trockner entdeckt? :P

Oder es ist essbare Wäsche und sie wartet auf einen Chauvi, der nach D-Town fährt und es ihr vom Körper nagt :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Gottfried

Mit diesen Qualitäten wirst Du eingestellt.

.... und dabei zeigt kein einziges Avatar die "echten" Vorzüge des Bienchens ;)

• Zitat

Original von eisbeer
    .... und dabei zeigt kein einziges Avatar die "echten" Vorzüge des Bienchens ;)

Der Avatar bucht nicht falsch.
    Er redet sich nicht raus.
    Er ist nett anzusehen.

Mehr verlange ich nicht.

• Aus dem Fun-Forum

Zitat

Original von Bienchen
    Irgendwer wird mich schon drauf stoßen.

Sie will es aber auch nicht anders ... :D

• Zitat

Original von Sepp
    Aus dem Fun-Forum

Sie will es aber auch nicht anders ... :D

Mist, Sepp war schneller, mir kam die Arbeit dazwischen. Ich hatte das gleiche vor (ich meine jetzt hier aber [SIZE=7]ausnahmsweise[/SIZE] nicht das Stoßen). :lol:

• Nein nein - die Darkroom-Zeiten sind vorbei - Gottfried, Du bist ca. 40 Chauvi-Forum-Seiten zu spät!

Aber schön, dass ich Euch wieder einmal eine kleine Freude bereiten konnte...

• Für einige dürfte es sogar eine große Freude gewesen sein ... :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Nein nein - die Darkroom-Zeiten sind vorbei - Gottfried, Du bist ca. 40 Chauvi-Forum-Seiten zu spät!

Aber schön, dass ich Euch wieder einmal eine kleine Freude bereiten konnte...

Wenn die (Vor)freude angesichts Deiner Aussagen da mal nicht bei einigen "groß" gewachsen ist :D

• Das ist es, was ich zu sagen versuchte! Ein weitere Beweis dafür, dass das Chauvi-Triumvirat mit den richtigen Köpfen besetzt ist ... :D

• Shit, mein Beruf vernichtet meine Spontanität. Das mein Posten aber auch immer wieder durch die Arbeit behindert wird ;(

Sepp: das passt schon :head:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (20. Januar 2006 um 12:29)

• Zitat

Original von sepp
    Ein weitere Beweis dafür, dass das Chauvi-Triumvirat mit den richtigen Köpfen besetzt ist ...

Zitat

Original von eisbeer
    Sepp: das passt schon :head:

Dann will ich hier mal vervollständigen. Jedenfalls bleibt auch bei übermächtiger Vorfreude zu hoffen, dass noch alles passt...

Ich merk schon, das Niveau sehnt sich das Wochenende herbei. :P

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Bienchen
    Überall pawlowsche Hunde hier :lol:

Wenn Du auch die Glocken ....äh das Glöckchen bimmeln lässt :D

• Zitat

Original von eisbeer

Wenn Du auch die Glocken ....äh das Glöckchen bimmeln lässt :D

Frei nach Erste Allgemeine Verunsicherung:

Ding Dong Ding Dong, wer steht dort vor der Tür.
    vielleicht ist es das Bienchen und macht das Licht aus hier....

• Ich wollte heute ein Spiel der mC schauen. In der Halle angekommen, stellte ich fest, dass die Bengels allenfalls D-Jugendliche waren. Und warum traten sie gegen den Ball? Kurzer Check bei Teddy um die Ecke, richtige Halle, richtiges Datum, richtige Uhrzeit - falscher Sport. :wall: Auflösung folgt.

Auf dem Heimweg schaue ich noch in der Halle vor der Haustür vorbei. Weibliche C Kreisklasse. Richtige Halle, richtiges Datum, richtige Uhrzeit - nur die Sportart konnte ich nicht deuten. Ein Keeper, sechs Feldspielerinnen, Handballfeld, Handball... nur der Rest stimmte nicht mit meinem geliebten Sport überein. Spontan fällt mir eine dringende Regeländerung ein, die wir seitens des Chauvipräsidiums der IHF Regelkommission vorschlagen sollten:

Regel 7:10

Es ist nicht erlaubt, den Ball im Besitz der eigenen Mannschaft zu halten, ohne dass ein Angriffsversuch oder ein Versuch zum Torwurf zu gelangen, erkennbar ist. Dies ist passives Spiel, welches mit Freiwurf gegen die ballbesitzende Mannschaft zu ahnden ist. Sollte der Ball dreimal von einer Seite zur anderen gespielt worden sein, ohne dass auch nur eine Spielerin einen Schritt mit oder ohne Ball in Richtung Tor unternommen und nicht einmal in Richtung Tor geschaut hätte, ist das Spiel abzubrechen. Die Spielerpässe der ballbesitzenden Mannschaft sind einzuziehen, zu verbrennen und die Spielerinnen kommen auf die schwarze Liste. Zudem ist ihnen Hallenverbot für sämtliche Handballhallen im Gebiet des DHB zu erteilen. :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.