ist schmutzig anderst als dreckig ???
Chauvigerhirne, scheinen ne besondere Art der Wahrnehmung zu haben
ist schmutzig anderst als dreckig ???
Chauvigerhirne, scheinen ne besondere Art der Wahrnehmung zu haben
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif]
eigentlich sollte dieser Smilie allein Beweis dafür sein, dass unter den letzten 6 Beiträgen nur ein wirklich gelungener dabei war. Danke, Gottfried!!!!!
Für wen wurden denn die ganzen Parfums und Duftwässerchen erfunden, damit man sie ertragen kann? Nur für das Weibsvolk. Und jetzt meint Ihr, dass Ihr einen Mann, der nach "echtem Schweiß" duftet, verurteilen könnt? Dafür fehlt Euch jegliche Berechtigung.
Außerdem habt Ihr weder den Wortwitz noch die Anspielung von Gottfried bzgl. schmutzig und dreckig verstanden
. Wenn Ihr weiterhin so einen gedanklichen Durchfall produziert und das Niveau dieses göttlichen Chauvinistenforums in den Keller zieht, dann wird es Zeit, dass Ihr Euch ein eigenes Forum erstellt und Euch mit Mode-, Erziehungs, Putz- und Kochgeschichten den Hausfrauenalltag verkürzt.
Dieses wird dann aber sicherlich im Labberforum zu finden sein ![]()
Schade eigentlich, manche Beiträge von Euch sind -oder muss ich sagen, waren- durchaus eine Bereicherung für uns. ![]()
Der Präsi könnte sich auch mal was neues einfallen lassen... Angriff ist die beste Verteidigung - besonders mit dem Rücken zur Wand, gell?
Niveau dieses Forums? Wir sind es doch, die euch immer wieder zum Denken anregen - ohne uns würdet ihr übers gegenseitige auf-die-Schulter-klopfen nicht hinauskommen und der Thread würd in den Tiefen des HE-Archives herumdümpeln...
Und: jede noch so schlüpfrige Zweideutigkeit wird verstanden - besonders raffiniert waren diese eh noch nie. Wir ignorieren sie einfach.
Was kommt jetzt? Weiteres Herumreiten auf "typisches Frauenverhalten" oder Entschärfung durch simple Zweideutigkeiten?
ZitatOriginal von Bienchen
Der Präsi könnte sich auch mal was neues einfallen lassen... Angriff ist die beste Verteidigung - besonders mit dem Rücken zur Wand, gell?
Wieso was Neues einfallen lassen? Ihr wiederholt Euch ja auch ständig ![]()
Und ich geh jetzt mal nicht auf Dein verstecktes Angebot mit der Wand ein, an die Du Dich lehnen möchtest ![]()
Niveau dieses Forums? Wir sind es doch, die euch immer wieder zum Denken anregen - ohne uns würdet ihr übers gegenseitige auf-die-Schulter-klopfen nicht hinauskommen und der Thread würd in den Tiefen des HE-Archives herumdümpeln...
Zum Denken oder zum Kopfschütteln, da geb ich Dir Recht. Und was soll so schlimm daran sein, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?
Und: jede noch so schlüpfrige Zweideutigkeit wird verstanden - besonders raffiniert waren diese eh noch nie. Wir ignorieren sie einfach.
Stimmt, mir ist keine Zweideutigkeit bekannt, die Ihr nicht als solche ausgemacht hättet. Diese Chance haben wir Euch immer gelassen. Und Ihr habt "immer" Euren Senf dazu abgegeben.
Was kommt jetzt? Weiteres Herumreiten auf "typisches Frauenverhalten" oder Entschärfung durch simple Zweideutigkeiten?
Sag Du nochmal was von wegen Zweideutigkeiten. Du forderst Sie doch auch geradezu heraus.
Wo ist der Sattel, damit ich losreiten kann
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif]
Geb Bienchen Recht,
wir sind doch im Chauviforum, wie das Salz in der Suppe.
Und ihr wolltet doch unbedingt über Haushalt, Kochen reden.
Die Taktik hat euch auch nix genutzt, wir sind immer noch da
![]()
Und ohne unsere Kommentare wäre euch doch langweilig
![]()
Würg... auch eklig! Wobei wir bei der Ausgangsfrage wären: Sind Chauvinisten kleine Schweinchen (bezüglich Körperhygiene)? Sind nur dreckige Männer echte Männer?
So, um dem hier mal Einhalt zu gebieten:
1. Wir sind keine kleinen Schweinchen, weil niemand ringeln kann ...
2. Körperhygiene und Gesundheit sind zwei in vielen Teilen grundsätzlich verschiedene Dinge. So ist sicherlich auch euch bekannt, dass zu häufiges Duschen (und damit ist einmal am Tag gemeint) der Haut ihre natürliche Schutzfunktion raubt - und zwar unwiderbringlich! Von gewissen Bakterien, die für den menschlichen Körper sogar lebenswichtig sind, will ich gar nicht erst anfangen ...
3. Es ist aus umweltpolitischen Gesichtspunkten absolut undenkbar, für ein verschwitztes T-Shirt die gesamte Waschmaschine anzuwerfen, die dann mindestens zwei Stunden zugange ist. Die von mir beschriebene Alternative ist da wesentlich schonender, zumal so auch kein Waschmittel in den natürlichen Kreislauf gelangt.
4. Ich verweise hier nur auf etliche, einschlägige Frauenkalender, in denen das Motiv des aus der Werkstatt kommenden, mit zwei Autoreifen bestückten "Schmutzfinken" schon Standard zu sein scheint. Und weil der einen Waschbär ... äh ... Waschbrettbauch hat, übersieht der weibliche Teil unserer Bevölkerung den Dreck auch gern mal. Ähnlich wollüstige Seufzer habe ich zudem bei Filmen mit Bruce Willis (der ja immer im dreckigen Unterhemd rumrennt) oder Braveheart (damals gabs fließend Wasser nur von oben) des öfteren vernommen.
Das war's - und nun schweigt! ![]()
Zitat3. Es ist aus umweltpolitischen Gesichtspunkten absolut undenkbar, für ein verschwitztes T-Shirt die gesamte Waschmaschine anzuwerfen, die dann mindestens zwei Stunden zugange ist. Die von mir beschriebene Alternative ist da wesentlich schonender, zumal so auch kein Waschmittel in den natürlichen Kreislauf gelangt
Hast du nur ein T-shirt??
Es gibt Kurwaschgänge!!!
T-shirt kann man auch auf Balkon hängen zum Trocknen, ist noch effektiver, der Geruch brennt sich nicht so ein wie im Trockner und es riecht frischer *gg*
Zitat4. Ich verweise hier nur auf etliche, einschlägige Frauenkalender, in denen das Motiv des aus der Werkstatt kommenden, mit zwei Autoreifen bestückten "Schmutzfinken" schon Standard zu sein scheint. Und weil der einen Waschbär ... äh ... Waschbrettbauch hat, übersieht der weibliche Teil unserer Bevölkerung den Dreck auch gern mal. Ähnlich wollüstige Seufzer habe ich zudem bei Filmen mit Bruce Willis (der ja immer im dreckigen Unterhemd rumrennt) oder Braveheart (damals gabs fließend Wasser nur von oben) des öfteren vernommen.
Die Kalender müssen von Männer gemacht worden sein, ich kann mir was bessers vorstellen.
Wobei ich sagen muss, der Chauvikalender ist obwohl er von Männer gemacht wurde, besser als jeder Bruce Willis im Unterhemd.
ZitatOriginal von Hexe2004
Hast du nur ein T-shirt??
Es gibt Kurwaschgänge!!!
T-shirt kann man auch auf Balkon hängen zum Trocknen, ist noch effektiver, der Geruch brennt sich nicht so ein wie im Trockner und es riecht frischer *gg*
Kein Kurzwaschgang ist in 20 Minuten fertig ... ![]()
Und die Frage der umweltschädlichen Tenside in Waschmitteln haben wir auch fein rausgelassen, gell? ![]()
Unfaßbar.
1. Meine Anspielung nicht verstehen.
2. So tun, als ob doch verstanden.
3. Vom Thema ablenken und zeilenweise Unfug schreiben.
Es ist wie hier in meinem Büro. Da erklärst Du und machst und tust, und das Ergebnis ist
zum
und
. Ich glaube langsam wirklich, daß die Pisa-Studie aus gutem Grunde nach einer weiblichen Ortsbezeichnung benannt wurde ![]()
ZitatUnd die Frage der umweltschädlichen Tenside in Waschmitteln haben wir auch fein rausgelassen, gell?
Hab doch gute Lehrer wenn es um so was geht, Oder
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Es ist wie hier in meinem Büro. Da erklärst Du und machst und tust, und . . .
Wird wohl an dem Erklärenden liegen . . . ![]()
ZitatOriginal von binesa
Wird wohl an dem Erklärenden liegen . . .
Wird wohl so sein. Frauen kannst Du nämlich nichts erklären.
Und Männer können nichts erklären!
Wird wohl so sein. Frauen kannst Du nämlich nichts erklären.
Das passt wieder zum Thema Männer und Logik
![]()
ZitatOriginal von binesa
Das passt wieder zum Thema Männer und Logik
![]()
wenn das mal nicht eine der unzähligen Wiederholungen ist, die Ihr uns die ganze Zeit vorwerft
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/173/483.png]
....und dann ausgerechnet von einem weiblichen Leerkörper ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Und Männer können nichts erklären!
Was ist denn so schwer an einfachen Befehlen zu verstehen?
Wenn ich sage: "Koch Kaffee!", "Putz meine Schuhe!", "Kehr die Straße!" und nach einer halben Stunde wieder mal nach der Untergebenen schaue, sitzt diese auf der Straße, putzt die Kaffeekanne, hat den Kaffee in meine Schuhe geschüttet und wundert sich über meine Unzufriedenheit... ![]()
Was ist denn so schwer an einfachen Befehlen zu verstehen?
Wenn ich sage: "Koch Kaffee!", "Putz meine Schuhe!", "Kehr die Straße!" und nach einer halben Stunde wieder mal nach der Untergebenen schaue, sitzt diese auf der Straße, putzt die Kaffeekanne, hat den Kaffee in meine Schuhe geschüttet und wundert sich über meine Unzufriedenheit...
Ganz einfach: schraub das Niveau Deiner Einstellungstests ein wenig höher. Einfach nur "toll, Sie können elegant auf 10cm-Absätzen laufen" und dann über mangelnde Kaffe-Koch-Fähigkeiten beklagen, zeugt nicht von guter Personalpolitik...
...Einfach nur "toll, Sie können elegant auf 10cm-Absätzen laufen" und dann über mangelnde Kaffe-Koch-Fähigkeiten beklagen, zeugt nicht von guter Personalpolitik...
Oder von anderen Prioritäten.....
Ganz einfach: schraub das Niveau Deiner Einstellungstests ein wenig höher. Einfach nur "toll, Sie können elegant auf 10cm-Absätzen laufen" und dann über mangelnde Kaffe-Koch-Fähigkeiten beklagen, zeugt nicht von guter Personalpolitik...
Was freue ich mich auf den Zeitpunkt, wenn Du als hochverantwortliche StBin dann mal (weibliches) Personal einstellen darfst. Dann schraubst Du Deine fachlichen Erwartungen tangentiell gegen Null - wenn schon doof, dann wenigstens gutaussehend.
Was freue ich mich auf den Zeitpunkt, wenn Du als hochverantwortliche StBin dann mal (weibliches) Personal einstellen darfst. Dann schraubst Du Deine fachlichen Erwartungen tangentiell gegen Null - wenn schon doof, dann wenigstens gutaussehend.
Seltsam - mir sind bisher nur gut ausgebildete, fachlich mittel- bis hochqualifizierte Damen des Faches begegnet (unabhängig von der Unternehmensgröße).
Wie haben denn bitte die von Dir ausgesuchten Dämchen die Prüfung zur Steuerfachangestellten absolvieren können? Oder sogar den StB? Erfordert ja schon ein gewisses Maß an Intelligenz.
Irgendwas machst DU falsch. ![]()
Und jetzt freue ich mich über weitere Übertreibungen von Gottfried, Angriffen von eisbeer, haushalterischen Ausführungen vom Rockabilly und tollen Doppeldeutigkeiten von jedermann...