Jedenfalls meinte ich nicht das was du meintest, Ina, sondern Hobbies oder sonstiges um dem "Könntest du nicht mal..." der Frau zu entgehen.
Chauvinisten-Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich erinnere an das von mir seit letzter Woche gern zitierte Theaterstück "Männerhort".
Die Hauptdarsteller flüchten sich dabei in den Heizungskeller des Einkaufszentrums, quasi der Hobbyraum außerhalb des Eigenheims

Was machen sie da?
- Fußball schauen
- Bier trinken
- Männergespräche
- Erholung von einkaufswütigen Frauen
- etc.
-
Kai das mach ich wie du

Sehe die Chauvis sind arm dran, sei flüchten in Keller,
-
Zitat
Original von eisbeer
...Selbst bei einer stichhaltigen Begründung und lückenloser Erörterung des Themas will/wird es die Besenreiterin nicht verstehen und versuchen, ihm das Wort im Mund herumzudrehen.
Das kenne ich aus Erfahrung! Ist gerade bei etwas älteren Frauen ein Phänomen. Ich hab da in meinem Zivildienst im Seniorenheim Stories erlebt....

-
@ Meikel
seltam, mich kannst du ja dann nicht meinen, älteren Frauen, Altenheim.Wo ich doch erst knapp über 30 bin
:D, also jünger wie du 
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich erinnere an das von mir seit letzter Woche gern zitierte Theaterstück "Männerhort".Die Hauptdarsteller flüchten sich dabei in den Heizungskeller des Einkaufszentrums, quasi der Hobbyraum außerhalb des Eigenheims

Was machen sie da?
- Fußball schauen
- Bier trinken
- Männergespräche
- Erholung von einkaufswütigen Frauen
- etc.
Nicht zu vergessen (in Anlehnung an Caveman): "Sachen bohren!"

-
Zitat
Original von Hexe2004
@ Meikel
seltam, mich kannst du ja dann nicht meinen, älteren Frauen, Altenheim.Wo ich doch erst knapp über 30 bin
:D, also jünger wie du 
Du vergisst nicht nur ständig, wo Dein Auto steht.....

-
Meikel, sie hat doch jetzt sogar nen Fahrer!!!!
Nicht nur nen Zivi

-
bestimmt Dinge vergisst du als Frau immer, vor allem das Alter
aber ich hab nen ganz neuen netten Zivi,
der findet auch mein Auto wieder und kann es auch fahren.

-
Ich hab's!Statt eines Frauenfilters tauschen wir hier für zwei Wochen Kochrezepte und Haushaltstipps aus. Die jüngeren Bunnies vergraulen wir, da sie von kochen und Haushalt ohnehin keinen Plan haben und die Themen meiden werden wie die Pest. Die alt... äh... reiferen Bunnies kennen das alles schon und denken sich: "Watt is denn mit den Schwuchteln auf einmal los?" und meiden ebenfalls unseren Hobbyraum. Wer dann noch übrig bleibt und sich hier beteiligt, ist chauvikompatibel, wird unter die (Chauvi-) Haube gebracht und kriegt Internetverbot. Problem gelöst.

-
Könnte klappen - vorausgesetzt Ihr haltet zum einen die zwei Wochen durch und zum anderen: Kochrezepte? Haushaltstipps? Das kann lustig werden...
-
Kochrezept numemr 1:
Heute Pizza:
Pizza von Verpackung befreien......
Ofen vorwärmen mit 250 grad(oder was der ofen hergibt^^)
dann pizza rein.Nach 10 -15 minuten Pizza entnehmen schneiden und futtern!Tipp zum essen:Pizza lässt sich besonders gut mit einem kühlen Bier und einem Abend vorm Fernseher oder computer verputzen!
-
In diesem fall sei mir eine Wiederholung eines meiner Beiträge gestattet
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Wie backt man einen leckeren Bananenkuchen - (von unbekanntem Autor)Zutaten:
2 lachende Augen
2 gutgeformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetze Rührschüssel
1 große Banane ca. 15 - 20 cm lang
2 EierZubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist.
Öfter mit dem Mittelfinger probieren!
Die große Banane langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.
Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es sich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.Viel Spaß beim Backen
Meintest Du sowas in der Richtung verehrter Vize ZeeBee?
-

Da ist sie wieder - die Pottsau

-
Du willst mir aber jetzt nicht einreden, dass Du das Rezept nicht kennst?
Die Zutaten sind doch vegetarisch

EDIT: Bitte keine angeblichen Kartoffelsalatrezepte der Besenreiterin

-
Wir haben zwar immer mal über Schnitzel geredet, aber ein Rezept fehlt noch:
Den Backofen auf 200° vorheizen. Die Kartoffeln schälen und waschen. Dann mit einem langen scharfen Messer die Kartoffeln so in dünne Scheiben schneiden, daß sie auf der Unterseite noch zusammenhängen. Dafür legt man die Kartoffeln am besten auf einen Eßlöffel. Dann schneidet man mit dem Messer automatisch nur bis zum Löffelrand. Eine Auflaufform mit Margarine ausfetten. Die Kartoffeln etwas auseinanderdrücken, leicht salzen und mit Paprikapulver würzen. Mit der geschlossenen Seite nach unten in die Auflaufform legen und mit flüssiger Butter begießen. Auf der mittleren Schiene im Ofen ca. 45 Min. backen. Dabei hin und wieder mit der abgetropften Butter bepinseln. Die Kalbsschnitzel mit Pfeffer und Salz würzen. Zuerst in Mehl, dann in verschlagenem Ei und anschließend in Paniermehl wenden. In einer beschichteten Pfanne 30 g Butter auslassen und die Wiener Schnitzel bei mäßiger Hitze von jeder Seite ca. 2-3 Min. braten.
-
@Bienchen, langsam drag ich mich wer hier wen erzieht

die Idee vom karsten ist super gut, nur wirds nicht die Wirkung bringen die er gerne hätte
wandeln wir den Thread in ein Tipps und Tricks für Chauvis um
Och ich kan auch Linsen mit selbstgeschabten Spätzle, oder Hirsch mit Pilzrahmsoße,
-
Zitat
Original von Hexe2004
....Och ich kan auch Linsen mit selbstgeschabten Spätzle, oder Hirsch mit Pilzrahmsoße,
Da ich diese Gerichte von Dir noch nicht probiert habe und ich deshalb nichts Negatives darüber sagen kann, könnte es gut sein, dass das wenigstens geniesbar ist

-
Ok ich weiss jetzt was es morgen zu essen gibt. Linse und Spatza geschabt von Ina!!!
-
Mal sehen wenn ich Zeit habe, muss ja noch einiges vorbereiten
-