ZitatOriginal von Bienchen
Dann fehlt ja nur noch das Titelblatt...
Das Titelblatt ist bereits an einen mehr als hervorragenden Kandidaten vergeben.
Dann fehlt ja nur noch das Titelblatt...
Das Titelblatt ist bereits an einen mehr als hervorragenden Kandidaten vergeben.
ZitatOriginal von Felix0711
und nur als Appetitthäppchen für die Damen:
" Die Stoffmenge der Wäsche, die dieser Kandidat auf dem Bild anhat, tendiert gegen Null"
![]()
Ja hamm mer denn schon Weihnachten?
Nein haben wir nicht.
Der Kalender wird nicht vor Heiligabend hier erscheinen.
Also Geduld meine Damen.
Die Herrlichkeit legt vor, wann ziehen die Dämlichkeiten nach?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zickenbändiger
Moin!Im Chat kam eben ein Volks- äh.. Weibsbegehren auf. Das schwache Geschlecht möchte einen Chauvikalender. Ich hab gleich gesagt, wir kriegen hier keine zwölf richtigen Kerle zusammen. Das wollten mir die Mädels nicht glauben. Nun beweist es ihnen!
Los gehts:
Januar
Februar
März...........ZeeBee (Chauvivizepräsident)
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober.........Edit: eisbeer (Chauvipräsident)
November.......Felix0711
DezemberModalitäten klären wir hinterher. Auch, ob wir uns durch Playmates ersetzen lassen können.
Hier nochmal zur Erinnerung der Kalender-Entstehungs-Beitrag.
Wir wünschen, Ihr handelt.
Ich wüsste nicht, warum wir nachziehen sollten.
.......
Hier nochmal zur Erinnerung der Kalender-Entstehungs-Beitrag.
Wir wünschen, Ihr handelt.
Ich wüsste nicht, warum wir nachziehen sollten.
Sagen wir es so. Ihr fordert die Gleichberechtigung und wollt auf der gleichen Stufe stehen wie wir. Ihr habt Euch etwas gewünscht und wir kamen der Bitte nach. Jetzt wünschen wir so ziemlich das Gleiche! Mal sehen, ob Ihr zu sowas auch in der Lage seit. Ein Mißerfolg wäre ein weiterer Indiz, dass die Stufe, um mit uns auf einer Eben zu stehen, für Euch zu hoch wäre.
Netter Versuch Kai!
Im Gegensatz zu Euch lassen wir uns nicht durch einfache Provokationen zu irgendwelchen Aktionen hinreissen ![]()
Netter Versuch Kai!Im Gegensatz zu Euch lassen wir uns nicht durch einfache Provokationen zu irgendwelchen Aktionen hinreissen
Wir empfanden das nicht als Provokation sondern als Bitte! Und es ist auch nicht "irgendeine Aktion", zu der wir uns haben hinreißen lassen, sondern eine Geniestreich der verantwortlichen Männer, zu dem das Weibsvolk nicht fähig ist; noch schlimmer: Es versucht es ja nicht einmal
![]()
Geniestreich? Wird sich zeigen.
Versuch? Warum auch? Es gibt doch bereits genügend halbnackte Models, die sich haben ablichten lassen. In diesem Fall war der Schritt der Chauvis eher einer unter dem Titel "Männliche Emanzipation"!
Wer hat was von "halbnackt" gesagt ? ![]()
Niemand. Und von "wie Gott uns schuf" schon mal gar nicht.
Hausfrauenkalender gibbet auch zur Genüge.
Ihr füllt quasi mit dem Kalender eine Marktlücke (welche auch immer) - bei uns wäre es nur ein weiterer Kalender mit hübschen Mädels - wer will das schon?
Aktion "Männliche Emanzipation" - das gefällt mir ![]()
Dann müssen wir eben über andere Gegenleistungen für unser Produkt verhandeln ... ![]()
Wie wär's mit Schnitzel für alle Beteiligten? ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Dann müssen wir eben über andere Gegenleistungen für unser Produkt verhandeln ...Wie wär's mit Schnitzel für alle Beteiligten?
Och nööö, nicht schon wieder die Schnitzel-Thematik. Das hatten wir doch gestern schon.
Ich kann Dir gern per Post ein Schnitzel als Gegenleistung schicken, wenn es Dir soviel bedeutet ![]()
Ja, es bedeutet Nahrung und eine willkommene Abwechslung in meiner tristen Speisekarte!
Meine Adresse hast du ja! Und bitte per Eilboten ... ![]()
Es gibt doch bereits genügend halbnackte Models, die sich haben ablichten lassen. In diesem Fall war der Schritt der Chauvis eher einer unter dem Titel "Männliche Emanzipation"!
Eine männliche Emanzipation haben wir nicht nötig. Die braucht die Welt genauso wenig wie den Weltmännertag. Es geht es darum, die Frauen auf den rechten Weg zurückzuführen (uns anzubeten). Dafür nehmen wir natürlich nicht das nächstmögliche Mittel und haben außerdem eure Sehnsüchte berücksichtigt. Dabei herausgekommen ist - ohne übertreiben zu wollen - etwas wahrhaft Großartiges.
Jetzt ist auch noch die Messe: "Alles für die Frau!" ne Hallenblockade!!!!
Schade THW, da hat man das Derby gegen die SG Flens inner CL und hat keine Halle ....
Fragt doch mal inner SAP nach ...
ZitatOriginal von Ellob
Jetzt ist auch noch die Messe: "Alles für die Frau!" ne Hallenblockade!!!!Schade THW, da hat man das Derby gegen die SG Flens inner CL und hat keine Halle ....
Fragt doch mal inner SAP nach ...
Worauf ist das zu beziehen? Schnitzel-Tag? Irgendwas aus dem Handball-Bereich?
edit: hab was im internationalen Bereich gefunden... der Zusammenhang ist mir dennoch nicht klar geworden.
Worauf ist das zu beziehen? Schnitzel-Tag? Irgendwas aus dem Handball-Bereich?
CL-Viertelfinale, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt, zur Zeit ist die Ostseehalle an diesem Datum mit der besagten Messe belegt.
Dabei bietet das Spiel Kiel - Flensburg doch eigentlich schon alles für die Frau, oder?
Was is nu mit meinem Schnitzel? ![]()
Schon lange weg. Mit lecker Beilage.
Adresse richtig? Immer noch Alice-Schwarzer-Weg?
Da fällt mir ein...
Zitat
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt.