Wir sollen dafür zahlen?
Wahrscheinlich auch noch Vorkasse - nix da! ![]()
Wir sollen dafür zahlen?
Wahrscheinlich auch noch Vorkasse - nix da! ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Wir sollen dafür zahlen?Wahrscheinlich auch noch Vorkasse - nix da!
Seit wann geht es in diesem Forum ums Geld? ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Seit wann geht es in diesem Forum ums Geld?
Wo steht was von Geld?
ZitatOriginal von Bienchen
Wo steht was von Geld?
Okay, dann hab ich das "Schatzkästchen aufmachen" falsch verstanden
![]()
Offenbar ...
ich kann nicht mehr ... ![]()
Und ich dachte, es ging um das Schmuckdöschen... ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Und ich dachte, es ging um das Schmuckdöschen...
wohl eher um ein "schmuckes Döschen" ![]()
Bevor es nun in Richtung "Dosenpfand" geht:
Ich hoffe, der Kalender hat ein genauso überragendes Niewoh wie die Diskussionen hier ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
da hätte ich eins. aber als "nicht-chauvi" bin ich wohl disqualifiziert.
ZitatOriginal von Gottfried
Bevor es nun in Richtung "Dosenpfand" geht:
Ich hoffe, der Kalender hat ein genauso überragendes Niewoh wie die Diskussionen hier
Überbieten wird schwer sein, aber der Entwurf war schon mal prächtig. Ich bin immer noch ganz beeidruckt, dass der eisbeer wahrhaftig ein dichtes Fell hat, das ihn in der Arktis überleben lässt. ![]()
Dass es mit unseren Mods etwas länger dauern würde, liegt ja auf der Hand. Die sind so eifrig mit dem Frauenfilter beschäftigt, da müssen die Fotos ein wenig warten. Aber ich bin sicher, sie werden alle anderen Chauvis im Kalender schlagen!
ZitatOriginal von Wieland
da hätte ich eins. aber als "nicht-chauvi" bin ich wohl disqualifiziert.
Steckt nicht in jedem von uns ein Chauvi
- und ich meine das jetzt nicht temporär für die Damen.
Bewirb Dich doch einfach mit deinem Bild bei ellob.
Sooooo Das Bild von Micha ist nun auch da, und mit was ner Schnecke drauf, da wird Snoopy sich ärgern .....
Somit fehlt noch ein Bild. Das Bild von Gottfried ist leider viel zu klein und er hat kein anderes, also Wieland, Olaf ihr seid die beiden auf die ich warte. Einer bekommt noch 2006, der andere den Januar 07.
NUR NOCH 1 CHAUVIBILD NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!
Pirelli kann einpacken!!!
![]()
Doch wonur soll das fehlende Bild herkommen?
Olaf, SilverSurfver, OsloStar ....
Ich fordere die verbliebenen Chauvis auf mir ein Bild zu schicken!!!
Ist Oslo noch en Chauvi? War er das jemals?
Ist Oslo noch en Chauvi? War er das jemals?
.....oder entwickelt er sich gerade dazu ![]()
[ironie]
Sollte hierzu Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte ich um Eröffnung eines neuen Threads, in dem die SAP-Arena genannt wird ![]()
[/ironie]
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte er doch in dieser Halle den Schnitzel und BJ-Tag veranstalten, oder? Da wäre der Bogen doch wieder gesponnen...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte er doch in dieser Halle den Schnitzel und BJ-Tag veranstalten, oder? Da wäre der Bogen doch wieder gesponnen...
Interessantes Projekt... verlangt ein nicht zu unterschätzendes Organisationstalent. Wo bekommt man bloß die ganzen Frauen her, die Schnitzel richtig zubereiten können?
Alles andere wird sich doch hoffentlich maschinell erledigen lassen... ![]()
Da wir alle wissen, dass Du mit dem Schnitzel so Deine Probleme hast, bist Du von dieser Aufgabe natürlich entbunden. Widme Dich also intensiver dem BJ.
Und überhaupt, was heißt hier maschinell?
1. gibt es in der SAP-Arena nicht annähernd soviel Zapfanlagen wie Sitzplätze.
2. glaube ich, dass Du "maschinell" geschrieben hast, weil Du bei "manuell" Angst vor dem Bumerang hattest! (neben BJ gibt es nämlich auch den HJ und TJ). ![]()
1. Was hab ich mit Eurem BJ-Tag zu tun? Nicht meine Baustelle.
2. Vielleicht solltet Ihr bei der momentanen Fleischskandal-Situation eher auf Grünkernbratlinge ausweichen.