• Zitat

Original von Ellob
    Sechs Bilder reichen, wenn das vom Meikel kommt. Hab noch eins von Snoopy!!

Wichtige Bilder wären: Eisbeer, Teddy, OsloStar, Ronaldo, Felix0711, Das Letzte bild gehört eigentlich der Chauvi-Nachwuchsschule, also Bienchen als Lehrerin oder dieKleine als Schülerin!

Meines ist unterwegs. Ich gehe davon aus, das unser Präsident sich mit Sicherheit nicht lumpen lässt...und der Rest der Jungs soll mal langsam hinne machen....

• Zitat

Original von Bienchen

Nix da - Ihr kommt nicht in den Quark und die Damen sollen Euch retten? Gut, ich kann nur für mich sprechen, sabi??

Also: ohne Bienchen! :D

Und auch ohne dieKleine. Was will ich euch denn helfen?? Nur weil ihr es mal wieder nicht gebacken bekommt?? Nene, lasst mal...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Diesen Text hab ich schon etwas länger. Hab die Suchmaschine bemüht und mich gewundert, dass ich folgendes noch nicht gepostet habe ?(
    Ich bin mir sicher, dass er für einigen Gesprächsstoff sorgen wird. Ring frei zur Diskussion. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (29. November 2005 um 13:59)

• Dieser Text soll eine Diskussionsgrundlage bieten?

:nein: Da beschäftige ich mich lieber mit der Steuergesetzgebung, die ist in diesem Fall näher an der Realität.

Zeitverschwendung über derart veraltete Vorstellungen zu reden. Besonders mit jemanden, der Herrn Aquin zum Vorbild nimmt. Zudem gab es die Diskussion über Deine Inkonsequenz bereits.

• Zitat

Original von Bienchen
    Dieser Text soll eine Diskussionsgrundlage bieten?

wieso nicht? ;) gehen Dir die Argumente aus?

Zitat

Original von Bienchen
    :nein: Da beschäftige ich mich lieber mit der Steuergesetzgebung, die ist in diesem Fall näher an der Realität.

Mit dieser Einstellung (Steuergesetzgebung und Realität) stehst Du wahrscheinlich sehr alleine da.

Zitat

Original von Bienchen
    Zeitverschwendung über derart veraltete Vorstellungen zu reden. Besonders mit jemanden, der Herrn Aquin zum Vorbild nimmt.

wdhl: Das Alter schließt den Wahrheitsgehalt doch nicht aus.

• Und mit der Absicht, sich die Dinge so zu drehen, wie es am besten passt, schon mal gar nicht.

Ich erkläre es Dir gerne gaaaaaaaanz deutlich: jedes Steuergesetz ist realitätsgetreuer als Deine abstrusen Ausführungen.

Und: nicht diskussionsfähig, da Fiktion und zum Glück auch in Zukunft blanke Theorie.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (29. November 2005 um 14:57)

• Zitat

Original von Bienchen
    Und mit der Absicht, sich die Dinge so zu drehen, wie es am besten passt, schon mal gar nicht.

Mach ich aber gerne, auch wenn man sich dann nicht in die Augen sehen kann :D

• Zitat

Original von Sepp
    Aber lustisch isses scho' ... :D

Ach, Du kannst den Beitrag von Eisbeer auch nicht ernst nehmen? Wie schön!

• Zitat

Original von Bienchen

Ach, Du kannst den Beitrag von Eisbeer auch nicht ernst nehmen? Wie schön!

Achtung, Sepp, hier kommt die Hinterhältigkeit des Weibes zum Vorschein. Sie versucht mit dieser Fangfrage Unstimmigkeit unter uns zu sähen.

:respekt: nettes Weihnachtsoutfit :love: Bienchen :love:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (29. November 2005 um 17:21)

• Zitat

Original von eisbeer

Achtung, Sepp, hier kommt die Hinterhältigkeit des Weibes zum Vorschein. Sie versucht mit dieser Fangfrage Unstimmigkeit unter uns zu sähen.

:respekt: nettes Weihnachtsoutfit :love: Bienchen :love:

1. War klar, dass meine Vorgehensweise von Euch klugen Chauvies durchschaut wird.

2. Outfit = Ablenkungsmanöver ;)

• Zitat

Original von Bienchen

1. War klar, dass meine Vorgehensweise von Euch klugen Chauvies durchschaut wird.

Der Pleonasmus wäre nicht nötig gewesen :D

Zitat

Original von Bienchen
    2. Outfit = Ablenkungsmanöver ;)

Netter Versuch, manchmal ist weniger aber mehr ;)

• Ach wie schön - mein Adventskalender hält jeden Morgen neben Schoki auch einen netten Spruch bereit: "Männer widerstehen häufig den stärksten Argumenten. Und unterliegen dann einem Augenaufschlag."

Der männliche Teil des Kalenders hatte natürlich auch einen Spruch parat - über Frauen. Mein böses Kurzzeitgedächtnis liess mich selbigen bereits weniger Sekunden später vergessen :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Ach wie schön - mein Adventskalender hält jeden Morgen neben Schoki auch einen netten Spruch bereit: "Männer widerstehen häufig den stärksten Argumenten. Und unterliegen dann einem Augenaufschlag."

Augenaufschlag ?( heißt es nicht: Beinaufschlag? ;)

• Bei mir stand heute kein Spruch im Kalender.. :(
    Kann aber auch daran liegen das es ein Werbegeschenk von irgendeiner Storage-Firma ist und ich den von meinem Chef ausgeliehen hab ;)

• Zitat

Original von miss-september
    Bei mir stand heute kein Spruch im Kalender.. :(
    Kann aber auch daran liegen das es ein Werbegeschenk von irgendeiner Storage-Firma ist und ich den von meinem Chef ausgeliehen hab ;)

.. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif] und was ist daran chauvinistisch bzw. frauenfeindlich? Oder erhebt dein Chef eine "Leihgebühr" ;)?