Da ich nicht zum Restbestand gehöre, sondern bereits vergeben bin, trifft dies auf mich wohl nicht zu...
Chauvinisten-Forum
-
-
Böse, ich?? Wie kommst du darauf? Ich habe nur mal als Mann gedacht

-
Ach Mist ... ich hab' aber auch 'ne lange Leitung heute ...

Und ich hab's verpaßt ...

-
Das kommt davon, wenn man immer andere Dinge im Kopf hat. Du musst dich auf das wesentliche konzentrieren.

-
Und das mir ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a010.gif]
-
Ach komm, so schlimm war es dann bestimmt auch nicht. Ich glaube, du findest bestimmt auch noch was. Wann kann ich dir nicht sagen. Aber bevor du ganz alt bist bestimmt

-
Was heißt ganz alt?!
Bin ich jetzt etwa nur ein bißchen alt?!
ICH BIN NICHT ALT!!!!Das sagen die aus dem Seniorenheim auch immer!

-
Ja nur ein bisschen. Also von meinem Standpunkt aus betrachtet natürlich ganz alt

Nimm dir nicht alles so zu Herzen, ist nicht gut für deines

-
Männer sind wie Wein - die werden immer besser, je älter sie sind! So!
Eisbeer, dieKleine stänkert schon wieder! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif]
-
Zitat
Original von Sepp
Männer sind wie Wein - die werden immer besser, je älter sie sind! So!Wer hat dir denn diesen Quatch erzählt? Du glaubst auch an den Weihnachtsmann.
ZitatOriginal von Sepp
Eisbeer, dieKleine stänkert schon wieder! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif]Ich stänker überhaupt nicht. Und was soll der große Bär mir denn machen?? Vor dem hab ich keine Angst

-
Auch du wirst der Erfahrung irgendwann den Vorzug geben ...
ZitatOriginal von dieKleine
Ich stänker überhaupt nicht. Und was soll der große Bär mir denn machen?? Vor dem hab ich keine Angst
Komm jetzt, eisbeer ... so 'n Steilpass!

-
Sepp, Kai bezahlt bereits Alimente :D:D:D
-
Jaja, wie war das noch? Zehn Minuten Rittmeister ...

-
Ich muss meine Tochter wohl mal wieder maßregeln, was sollen diese losen Worte hier im Chauviforum ????
-
Zitat
Diesen Beitrag hatte ich schon geschrieben, konnte ihn aber nicht abschicken, weil eine Besprechung dazwischen kam.
wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben, Du brauchst Unterstützung.
Sei ein Mann und wehr Dich gegen dieses infantile zweitklassige Geschöpf, das leider nicht das beherzigt, was es im Bienchenrekrutierungslager gelernt hat. Zeig ihm (dem Geschöpf), wer die Hosen anhat und das graue Haare nichts Unnatürliches sind.
Im Gegensatz zum Weibsvolk altern WIR mit Würde!!!
Da ihr ja schon versucht habt, dass unter Euch zu regeln (Wolfgang, Du hier im Chauviorum auf unserer Seite
) nehm ich nur noch den Steilpaas von Sabi auf und sage nur: der große Beer kann den kleinen Bär ganz schön nass machen!!!!! -
Zitat
Original von eisbeer
der große Beer kann den kleinen Bär ganz schön nass machen!!!!!
Immer wieder ein Vergnügen! Ich lach' mich schlapp ... 
-
Zitat
Original von eisbeer
Da ihr ja schon versucht habt, dass unter Euch zu regeln (Wolfgang, Du hier im Chauviorum auf unserer Seite
) nehm ich nur noch den Steilpaas von Sabi auf und sage nur: der große Beer kann den kleinen Bär ganz schön nass machen!!!!!
Ganz wunderbar!Sepp: jetzt reiß dich aber mal zusammen!
Zum Thema "mit Würde altern" fällt mir spontan das Wörtchen "midlife crisis" ein - bei Frauen so gut wie gar nicht vorhanden...
-
Zitat
Original von Bienchen
Zum Thema "mit Würde altern" fällt mir spontan das Wörtchen "midlife crisis" ein - bei Frauen so gut wie gar nicht vorhanden...
Was ist bei Euch nicht vorhanden? -Würde?

Oder meintest Du die midlife-crisis? - Wenn es die wirklich geben sollte, dann ist das ja nur der kleine Bruder eures ewigem Rumgezicke, also nur halb so schlimm.
-
Zitat
Original von Bienchen
Sepp: jetzt reiß dich aber mal zusammen!Tu ich ... aber "Reiß dich am Riemen!" hätte besser gepaßt - läßt dir solche Chancen doch sonst nicht entgehen ...

-
Zitat
Original von Sepp
Tu ich ... aber "Reiß dich am Riemen!" hätte besser gepaßt - läßt dir solche Chancen doch sonst nicht entgehen ...

selbst am besagten Riemen zu reißen?

-