Siehe Wischerinnen inner SAP am ersten Spieltag:
Blond, gut gebaut, aber unfähig den Boden trocken zu bekommen ...
Siehe Wischerinnen inner SAP am ersten Spieltag:
Blond, gut gebaut, aber unfähig den Boden trocken zu bekommen ...
Damit sich jeder ein "objektives" Urteil über die Qualitäten der Wischerinnen bilden kann, sind natürlich Bildbeweise gerne gesehen. ![]()
SAP-Arena
ZitatOriginal von eisbeer
Damit sich jeder ein "objektives" Urteil über die Qualitäten der Wischerinnen bilden kann, sind natürlich Bildbeweise gerne gesehen.
SAP-Arena
Durchaus talentiert.... ![]()
*auseinemanderenThreadrüberhol*
ZitatOriginal von eisbeer
endlich scheint das Chauviforum Früchte zu tragen
Aber mal unter uns, da läuft doch dann sicher ein anderes Programm
Jungs, wir können die Ernte einfahren!!!!!
Wenn wirklich nicht O.C. gekuckt wird, komm ich mit ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Wenn wirklich nicht O.C. gekuckt wird, komm ich mit
Dass Du Dir das nicht entgehen lassen willst, habe ich mir schon gedacht, mein
Bienchen ![]()
![]()
Liebe Chauvigemeinde - kurzer Themenwechsel:
Es ist Oktober, die Blätter werden bunt und fallen von den Bäumen und langsam aber sicher neigt sich das Jahr seinem Ende. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif]
Doch wo ein Ende, das ist auch immer ein Anfang - und so erwarten viele von uns sehnsüchtig das neue Jahr. Vollgestopft mit neuen Chancen, Möglichkeiten und Ideen. Um sich in diesem neuen Jahr zurecht zu finden (was durchaus schwierig sein kann, schließlich kennt es ja noch keiner!) gibt es eine tolle Erfindung, die auf die alten Römer zurückgeht und seit damals unter Julius weitgehend erhalten geblieben ist.
So einfach, so genial - gedruckt oder elektronisch, mit Bildern oder ohne ... wer ein Patent darauf besäße, wäre im Nu ein steinreicher Mann.
Kann sich irgendjemand vorstellen, worauf ich hinaus möchte? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]
ZitatOriginal von Sepp
......
Kann sich irgendjemand vorstellen, worauf ich hinaus möchte? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]
Jepp, den Chauvikalender
und er wird kommen!!!!!!
Auf Seite 9 habe ich diesen Stand wiedergefunden:
Januar............Ronaldo
Februar..........
März...............ZeeBee
April...............Ellob
Mai.................meteokoebes
Juni................Olaf
Juli.................
August...........Teddy
September .....Sepp
Oktober..........eisbeer
November.......Felix0711
Dezember.......micha
Hatten wir die Liste nicht voll?
Edit: So, Ellob hat zwei ZeeBee Bilder gemailt bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teddy
Der Kalender ist vollJanuar............Ronaldo
Februar..........westfalia-max
März...............ZeeBee
April...............Ellob
Mai.................meteokoebes
Juni................Olaf
Juli.................Trapp
August...........Teddy
September .....Sepp
Oktober..........eisbeer
November.......Felix0711
Dezember.......micha
Hab da noch einen jüngeren Beitrag gefunden!!!!!!
Hat sich Max eigentlich schon mal wieder gemeldet, nachdem er das "besondere" Bild von
Bienchen
bekommen hat?
Gab es denn eigentlich irgendwelche Voraussetzungen an die Fotos für den Kalender??
sexy, maskulin, umwerfend, posierend, charismatisch, verführerisch - nichts, was wir nicht mal so eben aus dem Ärmel schütteln könnten. Es war mal vom freien Oberkörper die Rede, aber ein hautenges Muscleshirt wird es sicher auch tun. ![]()
und alles per mail an ellob:
Schwarz-weiß wäre natürlich optimal!!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Es war mal vom freien Oberkörper die Rede, aber ein hautenges Muscleshirt wird es sicher auch tun.
Ein Muscleshirt besitze ich nicht ... wofür soll sowas gut sein? Ob ich Fotos mit freiem Oberklörper habe?? Da muss ich aber mal suchen gehen ...
So die bilder für März, April, Mai und September hätte ich!
WO BLEIBT DER REST???
ZitatOriginal von Ellob
So die bilder für März, April, Mai und September hätte ich!WO BLEIBT DER REST???
OKTOBER-Bild kommt nach meinem Urlaub. Da wird sich doch ein Stier finden lassen, den ich an den Hörner packen kann ![]()
Unser Präsi wird mit den Stieren laufen!!!
Das gibt sicher tolle Bilder. Ich möchte jetzt schon bekannt geben, dass ich im Falle eines tragischen Unfalls aus Hochachtung NICHT für die Nachfolge des Präsis zur Verfügung stehen werde. There can be only one!
Wenn er nur mehr Testosteron ausschwitzt als der Stier zieht der sich freiwillig zurück.
Und das dürfte bei eisbeer doch kein Problem sein! ![]()
Apropos Kalender. Ein Blick in die aktuelle Galerie verrät, dass sich da jemand für die nächstjährige HE-Chauviforumsschnittenwahl empfehlen möchte. Ich könnte durchaus eine Neuverteilung meiner Stimmen in Betracht ziehen. Wenn ich dann als Präsidiumsmitglied auch ALLE für die Wahl maßgeblichen eingereichten Fotos zugeleitet bekäme... ![]()
Der Kölner EXPRESS hat die besten Sprüche von Pro Sieben-Oberekel Stromberg mal zusammengestellt, da passen doch ein paar von hervorragend hier hinein:
"Na, nehmen Sie auch die Hühnerbrust?" ... "Nein" ... "Naja, würde ja auch nicht zu ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe."
"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"
"Boah guck mal, die Alte da – die hat ja Glocken, da wär ich gern der Glöckner."
"So komm... Schlumpfaufstand ist abgeblasen hier!"