ZitatOriginal von juju
soweit kommts noch:irgendwann stellt ihr ANSCHAUEN noch mit ABLECKEN gleich,
nur der sinnesanregung wegen....
Also, wenn Du weiter so assoziierst, dann lass uns bitte weiter an Deinen Phantasien teilhaben ![]()
ZitatOriginal von juju
soweit kommts noch:irgendwann stellt ihr ANSCHAUEN noch mit ABLECKEN gleich,
nur der sinnesanregung wegen....
Also, wenn Du weiter so assoziierst, dann lass uns bitte weiter an Deinen Phantasien teilhaben ![]()
ZitatOriginal von juju
was was was???
pass mal auf,
ich-ausm osten-2dinger vorne dran-haare aufm kopf-sieht aus, wie ne frau, ist ne fraualso gibts im osten wohl echte frauen
frau merkel is ooch eeeneps:wers nicht glaubt, schaut selber nach
Nach eingehendem Studium der Usergalerie werde ich Dich am Sonntag zur Bundeskanzlerin wählen...oder halt zur Miss Trabbi... ![]()
*kleine Bienchen-Zwischenmeldung* Frl. Merkel mag biologisch zur Art der Frauen gezählt werden... aber unter ästhetischen Gesichtspunkten... mmh, nicht ganz so bös: also Geschmäcker sind ja verschieden...
Nein, also wirklich Juju: Merkel geht gar nicht! Weder ... noch ...
Bin im übrigen dafür - falls es tatsächlich eintreten sollte
- dass der Titel Kanzler nicht dem weiblichen Geschlecht angepasst wird!
ZitatOriginal von Bienchen
Bin im übrigen dafür - falls es tatsächlich eintreten sollte- dass der Titel Kanzler nicht dem weiblichen Geschlecht angepasst wird!
Da wäre dann auch noch die spannende Frage ... gibt es wie bei Masseurin und Masseuse einen Unterschied zwsichen Kanzlerin und Kanzleuse?? ![]()
*kleine Bienchen-Zwischenmeldung* Frl. Merkel mag biologisch zur Art der Frauen gezählt werden... aber unter ästhetischen Gesichtspunkten... mmh, nicht ganz so bös: also Geschmäcker sind ja verschieden...
Kluge blonde Frau! Wie sagt schon der weise Philosoph Michael Mittermeier: "Das Auge wählt doch schließlich auch mit!"
Um mal ein paar Sachen klar zu stellen:
juju: NIEMAND hier will Frau Merkel "ablecken" - allein der Gedanke führt bei mir zu heftigem Ausschlag auf der Zunge ... ![]()
Meikel: Ich hab meine Briefwahlunterlagen schon - da steht nirgendwo "juju" drauf... ![]()
Teddy: Wie wär's mit Kanzlerine? ![]()
@Bienchen: Heute eher der maskuline Look? Weils um Frau Merkel geht? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Nach eingehendem Studium der Usergalerie werde ich Dich am Sonntag zur Bundeskanzlerin wählen...oder halt zur Miss Trabbi...
obwohl die konkurrenz durch frau merkel und herrn schröder nicht sehr groß ist
ich fühle mich dennoch geehrt
und dass es aus dem mund eines chauvis erklingt, macht mich umso stolzer
ZitatOriginal von Sepp
@Bienchen: Heute eher der maskuline Look? Weils um Frau Merkel geht?
Genau! In Anbetracht der anstehenden Wahl (werd mich gleich zum Kaarster Wahlbüro begeben und Kreuzchen machen) hab ich mich mal schick gemacht...
Außerdem poste ich z.Zt. hin und wieder im HE-Handballbereich - da wird man halbnackt nicht ernst genommen ![]()
juju: bei Politikern können wir das mit dem Ausprobieren der Sinne gern auf den Tastsinn beschränken - und auch nur per Handschlag (sei es im Gesicht oder auf herkömmliche Art). btw: schickes neues Foto!
ZitatOriginal von juju
und dass es aus dem mund eines chauvis erklingt, macht mich umso stolzer
Nur kurz der Vollständigkeit halber: Meikel hat in Eisenach selbst gesagt, dass er sich nicht zu den Chauvis zählt! ![]()
Einem wahren Chauvi würde nämlich im Traum nicht einfallen, eine Regierungschefin zu wählen ... ![]()
Außerdem poste ich z.Zt. hin und wieder im HE-Handballbereich - da wird man halbnackt nicht ernst genommen.
Hier im Chauviforum ist es dagegen Pflicht ... ![]()
ZitatSepp:
Einem wahren Chauvi würde nämlich im Traum nicht einfallen, eine Regierungschefin zu wählen ...
Es sei denn, mann wollte ein für alle Mal ein Exempel statuieren.
Wenn Maggie Thatcher zu weit weg war, um als abschreckendes Beispiel zu dienen, dann möge Angie doch mal allen zeigen, wozu es führt, wenn man nicht auf die Chauvi-Ecke hört.
ZitatOriginal von Sepp
Nur kurz der Vollständigkeit halber: Meikel hat in Eisenach selbst gesagt, dass er sich nicht zu den Chauvis zählt!
Stimmt, Eure Fußstapfen sind mir einfach viel zu gross.... Also umsonst stolz geworden juju, sorry. Ich bin nur ein armer, ganz einfach gestrickter Mann, der nur spielen will.... (und gerade fürchterlichen Blödsinn schreibt....) ![]()
Hilfe - sie sind unter uns!! Frauenversteher mit Spieltrieb!
Alle Mann (also Frau) in Deckung!!!
![]()
Hilfe - sie sind unter uns!! Frauenversteher mit Spieltrieb!Alle Mann (also Frau) in Deckung!!!
Das lasse ich dann mal einfach so stehen....
und nun beginnt meikel, bei mir punkte zu sammeln ![]()
EDIT: schnell packte mich das schlechte gewissen einer treuen frau....
und zum ausgleich schwärme ich im gleichen atemzug von meinem mann ![]()
ein anblick für die götter ![]()
http://www.scm2.de/team.php?spieler=1
Wie mutig, juju - Schwärmereien im Chauvi-Forum (grundsätzlich nur erlaubt, wenn es die anwesenden Herren betrifft
)
Wir haben doch für solche Anblicke ein extra Thema: Die schönsten Männer der Welt !
Schön, das juju inzwischen schon von den hier anwesenden Frauen respektive Chauviträumen gemaßregelt wird ... ![]()
Trotzdem nochmal in aller Deutlichkeit: Dies ist nicht der Ort für weibisch-kindische Schwärmereien über Individuen, die noch nicht einmal den Status des Nachwuchs-Chauvis erreicht haben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif]
Merk' dir das![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g025.gif]
ZitatOriginal von juju
und nun beginnt meikel, bei mir punkte zu sammeln
jetzt bekomme ich wohl 1 Woche Chauvi-Forums-Verbot......Danke juju - musst mich ja nicht direkt bloss stellen!
mensch mensch,
da wollte ich allen nur was gutes tun:
- mein schlechtes gewissen beruhigen
- den damen hier meinen schönsten mann der welt zeigen
- den herren hier zeigen, wie gut ich um einen Mann schwärmen kann
- und dem Meikel eifach meine Zuneigung äußern
am ende für nix...
....jetzt habt ihr sie verschreckt....die juju
ZitatOriginal von juju
mensch mensch,
da wollte ich allen nur was gutes tun:
Das stell ich mir aber anders vor ![]()
ZitatOriginal von juju
- mein schlechtes gewissen beruhigen
- den damen hier meinen schönsten mann der welt zeigen
- den herren hier zeigen, wie gut ich um einen Mann schwärmen kann
- und dem Meikel eifach meine Zuneigung äußernam ende für nix...
....jetzt habt ihr sie verschreckt....die juju
juju, Du bist noch jung und kannst noch üben. Deine Ansätze sind aus chauvinistischer Sicht recht brauchbar.
Melde Dich doch mal bei
Bienchen
zum Wochenendseminar (am besten in ESA) an. Dort kann sich die Führungsrieger der Chauvinisten dann auch gleich von Deiner Weiterentwicklung überzeugen ![]()
Oooooch juju - jetzt mal nicht maulig werden - und vor allem: schön hierbleiben! Ist doch alles halb so wild ![]()
Genau, Thema "wild": Nach intensiver Forschung und Beobachtung gehört juju bereits zur Nachwuchs-Oberstufe - dort werden keine Wochenendseminare angeboten. Evt. könnte man sich auf ein Ausbilderlehrgang einigen - mit ein wenig Feinschliff könnte juju dann meine Nachfolge antreten (bin ja auch nicht mehr die Jüngste...).