• :lol: :lol: :lol:Sepp, ein Besuch dort wäre der Lacher schlechthin.

Aber ich finde nicht, dass wir eine Partei gründen müssen, um unsere naturgegebene Herrlichkeit, Führungsrolle bzw. Dominanz usw. durchzusetzen/aufzuzeigen. Nur Schwache Gruppen müssen sich organisieren um zu ihrem angeblichen Recht zu kommen. Haben wir das nötig? Uns reicht eine kleine Plattform zum Informationsaustausch :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Nur Schwache Gruppen müssen sich organisieren um zu ihrem angeblichen Recht zu kommen. Haben wir das nötig? Uns reicht eine kleine Plattform zum Informationsaustausch :D

Rischdisch!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das mag sicher richtig sein. Dennoch halte ich meinen Gedanken für überlegenswert - allein der vielen Männer wegen, die durch bewußte Irreführung, Verblendung und auch gewaltätiger Unterdrückung nichts von ihrem Führungsanspruch wissen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g060.gif]

Insofern wäre mit einem Antritt zur Bundestagswahl als "Chauvi-Partei" zumindest eine gewisse Öffentlichkeit hergestellt, die durchaus für Aufklärung sorgen kann.

Möglicherweise reicht es aber auch schon, sich über ein neues T-Shirt Gedanken zu machen ... :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Wenn das mal keine Vorlage für das Chauviforum ist. Es hat fast den Anschein, als ob dieses Forum zur Pflichtlektüre der HSV-PR-Verqntwortlichen gehört. Wie um alles in der Welt kämen die sonst auf dieses Insekt incl. "Spitznamen" :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    "Horny" hätte auch ganz gut zu der Hornisse gepasst...

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst. So wie das Insekt den Stachel stellt :lol:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (8. September 2005 um 23:43)

• Zitat

Original von Ronaldo
    ein einzelnes Insekt ist zentrales Thema seit Beginn des Chauviforums ;)

Das hast Du schön gesagt, Ronald :respekt:

• Ich darf an dieser Stelle einmal betonen, dass ich Kais entomologische Begeisterung nicht im selben Maße teile und mich an Insektendiskussionen nicht beteiligt habe. Wir Ichtyomologen dagegen sind - bösartig ausgedrückt - viel mehr on topic in diesem Thread.

Frauen und Politik: Mir fällt da eine Hausarbeit im Staatsrecht ein. Ich hatte eine Organklage der PEM (Partei entrechteter Männer) zu prüfen, die sich gegen eine Pflichtfrauenquote auf der Landesliste zur Wehr setzte. Das hat mich erstmals für die Männerbewegung sensibilisiert. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich der PEM in allen Punkten Recht gegeben.

Frauen und Politik II: Eine kleine Anekdote aus meiner Kindheit. In der 10. Klasse waren wir 8 Jungs und 17 Mädchen in der Klasse (DAS wiederum ist eine tolerierbare Frauenquote). Klassensprecherwahl. ZeeBee, Tobias und drei Mädels treten an. ZeeBee wird Klassensprecher, Tobias wird Vize. Die Mädels meinten nach der Wahl, sie fühlten sich irgendwie nicht angemessen weiblich vertreten. :D Ich hielt ihnen entgegen, dass bei DEN Mehrheitsverhältnissen sie unfairerweise keine Chance hatten.

Chauvifilmkritik: Vorgestern habe ich "Sin City" gesehen. Ein wahres Kunstwerk, zudem Meilenstein in der Männerfilmlandschaft. Wer Literatur im Stile von Mickey Spillane (Mike Hammer) mag, der wird den Film lieben. Rodriguez Fans ohnehin. Echte Männer stecken achtzehn Kugeln im Leib weg. Echte Männer sitzen auf dem elektrischen Stuhl und meinen nach der ersten Dosis: "Ist das alles, ihr Schwuchteln?" Echte Männer sterben für eine hübsche Frau (hmmm?). Und der Teil, in dem unserem Frodo aus Mittelerde die Gliedmaßen abgesägt waren und sich sein Hund.... Ein Muß für alle Cineasten hier!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Weils so schön war:

O-Ton der Nachrichtensprecherin aus dem Studio an die Redaktion:

"Hey, hier drin klingelt das Telefon - hat das was zu bedeuten?"

Betretenes Schweigen ...

Antwort:

"Möglicherweise ruft jemand an ... " :rolleyes:

Wo waren gleich die Anmeldungen zu dem Volkshochschulkurs "Logisches Denken für Anfänger"? Muß noch ein paar davon verteilen ... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (9. September 2005 um 14:09)

• Zitat

Original von Sepp
    Nu is ja bald Bundestagswahl - und ich muß sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.

Während Amazonen, Kampflesben und Körnerfresserinnen mit einer eigenen Partei vertreten sind, tut sich auf Chauvi-Seite gar nichts! :wall:

DAS wäre mal eine Aufgabe für den Präsi, in dieser Richtung verändernd tätig zu werden. Im übrigen schlage ich einen Betriebsausflug in die Parteizentrale der "Feministischen Partei" vor - wird bestimmt lustig! :D

Wer schon vorher schmunzeln möchte, dem sei http://www.feministischepartei.de/ empfohlen ... :head:

ein sehr schöner link :P
    wann gibts einen ausflug zu einer sitzung? das will ich sehen :head:

• Eines muß ich vor der Bundestagswahl jetzt noch loswerden:

Es sieht ja tatsächlich so aus, als ob nach dem 18. September eine Frau Kanzler wird. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif]

Wie stehen wir in unserer Runde eigentlich dazu? Welche ist die offizielle Linie? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif]

Peinlicher Ausrutscher? Egal, weil sowieso keine Macht? Oder erklären wir Angie zum Mann - rein äußerlich paßt es ja so gut wie?

Vielleicht könnte der Präsi mal an einer Sprachregelung feilen ...

• Wieso nennen wir sie nicht einfach "Herr Kirchhof" oder "Der sprechende Hosenanzug"? Oder wir sprechen gar nicht erst darüber... Jedenfalls hoffe ich, dass die Kette nicht allzu lang ist, damit Merkel uns nicht allzu oft im Ausland vertritt *brrrr*

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. September 2005 um 10:27)

• Also für Chauvis dürfte Frau Merkel eigentlich nie und nimmer der weiblichen Spezies zugeordnet werden. Der Trabbi war ja auch nicht wirklich ein Auto...

• was was was???
    pass mal auf,
    ich-ausm osten-2dinger vorne dran-haare aufm kopf-sieht aus, wie ne frau, ist ne frau

also gibts im osten wohl echte frauen
    frau merkel is ooch eeene :D

ps:wers nicht glaubt, schaut selber nach :D

Einmal editiert, zuletzt von juju (14. September 2005 um 12:00)

• Zitat

Original von juju
    was was was???
    pass mal auf,
    ich-ausm osten-2dinger vorne dran-haare aufm kopf-sieht aus, wie ne frau, ist ne frau

also gibts im osten wohl echte frauen
    frau merkel is ooch eeene :D

ps:wers nicht glaubt, schaut selber nach :D

:help: da ziehe ich die Todesstrafe vor, bevor da jemand freiwillig die Hand anlegen muss.

• ja ja, typisch manN,
    wenn´s heißt, IHR DÜRFT MAL GUCKEN, denkt ihr gleich wieder HAND ANLEGEN ist synonym :pillepalle:

• Zitat

Original von juju
    ja ja, typisch manN,
    wenn´s heißt, IHR DÜRFT MAL GUCKEN, denkt ihr gleich wieder HAND ANLEGEN ist synonym :pillepalle:

Sollen nicht alle Sinne angeregt werden? Der Tastsinn gehört DAZU!!!

• soweit kommts noch:

irgendwann stellt ihr ANSCHAUEN noch mit ABLECKEN gleich,
    nur der sinnesanregung wegen....