• Ja, Leseprobe an mich hin ;) Muss doch wissen, wie ich es noch besser machen kann...

Sicher, dass deine Nachwuchsschülerinnen schon von den 80% Gebrauch machen? Oder müssen wir da dringend noch was nachholen?? Ich werde es auf jeden Fall lesen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Sabi, dazu musst Du Dich nicht mit sowas wie LESEN abgeben, dass hätten wir Dir auch sagen können, aber Du musstest ja unbedingt früher aus ESA weg :nein:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da Neuigkeiten drinstehen. Aber amüsant wird es sicher zu lesen sein, was die Damen sich unter "erfolgreicher Manipulation" vorstellen :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Allein die Tatsache, in welcher Zeitschrift (Cosmopolitan) dergleichen Geschreibsel zu finden ist, sollte dem halbwegs aufmerksamen Zeitgenossen doch zeigen, von welcher "Qualität" dergleichen Tips doch nur sein können. :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a090.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Wie lange wollt ihr mir das mit ESA eigentlich noch vorwerfen? Ich habe es ja schon bereut. Und nächstes mal wird das nicht mehr vorkommen.
    Erfolgreiche Manipulation soll schon vorgekommen sein ;) Bei wem wird aber nicht verraten...

La bella vita

My bella vita

• Offenbar bei einem, der nicht durch die "Eisbeer-Zickenbändiger-Sepp-Chauvi-Schule" gegangen ist ... Was soll's - alle können wir wohl nicht bewahren ... aber die meisten wohl schon! :D

Das zumindest sollte der Anspruch sein ...

• Zitat

Original von Sepp
    Allein die Tatsache, in welcher Zeitschrift (Cosmopolitan) dergleichen Geschreibsel zu finden ist, sollte dem halbwegs aufmerksamen Zeitgenossen doch zeigen, von welcher "Qualität" dergleichen Tips doch nur sein können. :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a090.gif]

Sobald mein Verband ab ist und ich mehr als zehn anschläge pro minute schaffe, gibts kostproben.

Denke, der Vize-Chauvi-Präsi hat einfach nur Angst, daß es tatsächlich Spielarten gibt, die er noch nicht kennt! Oder Angst vor Frauen, die diese seltsamen Vorschläge (die von mir auserwählten 20%) tatsächlich durchführen... Und: nur weil mir 80% bekannt sind, muss es dem Rest der Menschheit ja nicht genau so ergehen :baeh:

Hüstel... Chauvi-Schule? Seit wann gibts die denn?

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (18. Juli 2005 um 16:28)

• Die gibts, seit dieser Thread gestartet wurde. Dies diente nämlich unter anderem auch dem Zweck, den männlichen Nachwuchs (und nicht nur den!) über die Hinterhältigkeit, partielle Unfähigkeit und Berechenbarkeit des weiblichen Geschlechts aufzuklären und vor entsprechenden Fehltritten zu warnen. :baeh:

• Zitat

Original von Bienchen
    Sobald mein Verband ab ist und ich mehr als zehn anschläge pro minute schaffe, gibts kostproben.

Wir warten gespannt darauf, aber überanstrenge Dich nicht.
    Spar Dir Deine Kraft für das Wesentliche!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Denke, der Vize-Chauvi-Präsi hat einfach nur Angst, daß es tatsächlich Spielarten gibt, die er noch nicht kennt! Oder Angst vor Frauen, die diese seltsamen Vorschläge (die von mir auserwählten 20%) tatsächlich durchführen...

Also, nachdem, was ich bis jetzt zu Ohren bekommen habe, denke ich nicht, dass Sepp Lücken in praktischer Hinsicht hat bzw. hinterlässt ;)
    Auch wenn uns Chauvinisten immer nachgesagt wird, wir hätten altmodische Ansichten, so zeigen wir gerade in diesem Gebiet eine erstaunliche Experimentierfreudigkeit :D

• Zitat

eisbeer:
    Auch wenn uns Chauvinisten immer nachgesagt wird, wir hätten altmodische Ansichten, so zeigen wir gerade in diesem Gebiet eine erstaunliche Experimentierfreudigkeit

Man betrachte nur einmal das Avatar von el presidente! :D

Zitat

Bienchen:

Das soll doch wohl nicht ein zartes Zweifeln am pädagogischen Wert dieses Threads sein?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Pawelfan ist gerne mit euch beiden alleine :love:

So eben im Chat geschrieben, als er nur noch mit mir und TusemNina im Chat war.
    Chauvis, ihr habt euren Nachwuchs echt gut erzogen.

Und auf meine Bitte sich zu entscheiden, kam dann dies

Zitat

Pawelfan: :schrei: alle drei zusammen

Der Junge lernt schnell :D Kann für alle von Nutzen sein :D

EDIT: Kaum ist Nina weg, kommt Marie und was sagt er??

Zitat

Pawelfan: schon wieder ich mit zwei mädels ... :head:

Unglaublich :nein:

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (18. Juli 2005 um 22:15)

• Zitat

Original von :love:Bienchen :love:

Britta, noch irgendwelche Fragen??????

Somit hat sich Pawelfan entgültig als würdiger Chauvinachwuchs erwiesen :respekt:

Männer, ich mach mir um unseren Nachwchs wahrlich keine Sorgen :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (18. Juli 2005 um 22:59)

• Zitat

Original von eisbeer
    Wir warten gespannt darauf, aber überanstrenge Dich nicht.
    Spar Dir Deine Kraft für das Wesentliche!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]

Na, ich benötige meine linke Hand bzw. Finger ja im Alltag nicht so dringend wie du - quäl ich mich eben noch ein wenig ;)

Zitat

Also, nachdem, was ich bis jetzt zu Ohren bekommen habe, denke ich nicht, dass Sepp Lücken in praktischer Hinsicht hat bzw. hinterlässt ;)
    Auch wenn uns Chauvinisten immer nachgesagt wird, wir hätten altmodische Ansichten, so zeigen wir gerade in diesem Gebiet eine erstaunliche Experimentierfreudigkeit :D

:schrei: Kai, und warum sind die zigtausend Erfahrungsberichte bisher nicht in Kopie auf meinem Schreibtisch gelandet?

Wie soll denn da meine Chauvi-Traum-Diplom-Arbeit fertig werden?

"Chauvinisten und ihr Liebesleben - ist der olympische Gedanke wirklich das einzige, was Frauen erwartet? Neue Theorien mit Anwendungsbeispielen aus der Praxis."

Alles muss man hier selber machen :nein:

• Zitat

Original von Bienchen
    Na, ich benötige meine linke Hand bzw. Finger ja im Alltag nicht so dringend wie du - quäl ich mich eben noch ein wenig

Als Linkshänder benötige ich meine Hand bzw. Finger nicht nur im Alltag sondern auch in der "Freizeit" :D

Zitat

Original von Bienchen
    .....Alles muss man hier selber machen :nein:

Das werde ich zu verhindern wissen ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (19. Juli 2005 um 09:18)

• Zitat

Original von eisbeer
    ...Somit hat sich Pawelfan entgültig als würdiger Chauvinachwuchs erwiesen :respekt:

Männer, ich mach mir um unseren Nachwchs wahrlich keine Sorgen :D

Naja, bei dem Nachwuchs würde auch über ein bisschen Chauvigehabe drüber wegsehen ;) Aber mal im Ernst so langsam scheint es Früchte zu tragen. Hätte ich von euch nicht gedacht. Aber voll ausgebildet ist er ja auch noch nicht ;)

La bella vita

My bella vita

• Hiermit moechte ich Oleg Velyky zur Verleihung der Ehrenchauviwuerde vorschlagen

Zitat

Original aus dem Mannheimer Morgen vom 14.07.2005

Wenn's optimal läuft, will der 1,89 Meter-Mann von der halblinken Königsposition bis dahin auch eine Wohnung gefunden haben. "Etwa 120 Quadratmeter mit Garten. Der ist ganz wichtig", kommt es wie aus der Pistole geschossen. Vor allem für den bald zweijährigen Sohn Nikita, seinen ganzen Stolz. "Aber auch, damit meine Frau etwas zu tun hat", sagt Oleg Velyky und strahlt übers ganze Gesicht. Ute Krebs

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Hiermit moechte ich Oleg Velyky zur Verleihung der Ehrenchauviwuerde vorschlagen

Wenn er wenigstens von einer grossen Küche gesprochen hätte...

• Er lernt doch noch. Schleust Oleg hierhin ins Forum und bis zum Ende der Hinrunde haben wir ihn soweit! :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Er lernt doch noch. Schleust Oleg hierhin ins Forum und bis zum Ende der Hinrunde haben wir ihn soweit! :D

Und den Rest regelt Oslo Star.....

• Zitat

Original von Meikel

Und den Rest regelt Oslo Star.....

Da müssen wir aber noch ne Weile warten, da der Badenzer in nächster Zeit .....äääääääääh, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif] sagen wir......etwas unter Kontrolle steht und sich nicht gehen lassen kann [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif]

• Zitat

Original von eisbeer

Da müssen wir aber noch ne Weile warten, da der Badenzer in nächster Zeit .....äääääääääh, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif] sagen wir......etwas unter Kontrolle steht und sich nicht gehen lassen kann [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif]

Wie uncool.....