• Zitat

Original von OsloStar
    Kein Kommentar!

Ich kann die Seite nich öffnen. Musst mir schon sagen, was da drin steht. Ausser es is nich so wichtig :)

EDIT: Hat sich grade erledigt. Ich glaub des liegt an meinem Scheiß PC

@Bienchen...hast noch n bissle Zeit für Nachhilfestunden bis ESA? Ich will da ja nich ganz auf verlorenem Posten stehn.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

2 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (1. Juni 2005 um 14:00)

• Zitat

Original von eisbeer

Schön, da bin ich mal gesannt, wie Du Dich darauf vorbereitest und wie die Noten dann aussehen ;)

Meine Noten sehen da immer ganz gut aus! :lol:

• Zitat

Original von dieKleine

Ich kann die Seite nich öffnen. Musst mir schon sagen, was da drin steht. Ausser es is nich so wichtig :)

@Bienchen...hast noch n bissle Zeit für Nachhilfestunden bis ESA? Ich will da ja nich ganz auf verlorenem Posten stehn.

Ach - eine weitere Anwärterin...

Ich nehm dich natürlich gern in den Kreis der Chauvi-Nachwüchsinnen auf - musst nur noch den Aufnahmetest von Kai bestehen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Ach - eine weitere Anwärterin...

Ich nehm dich natürlich gern in den Kreis der Chauvi-Nachwüchsinnen auf - musst nur noch den Aufnahmetest von Kai bestehen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen :D

Das ist einer der Gründe, warum ich mein Amt als Chauvipräsident so liebe!!!!

Gerne stelle ich mich hierfür zur Verfügung.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine

Frauen und Technik .... und dazu noch Schwäbin! :wall:

• Zitat

Original von OsloStar

Frauen und Technik .... und dazu noch Schwäbin! :wall:

Da freut sich das badenser Männerherz !!
    Des isch aber nett :lol:

• Ich bin wieder da! :hi:

Und muß mit Erschrecken feststellen, dass die Zahl der hier illegal anwesenden Frauen erschreckend konstant geblieben ist ... :wall:

:D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Ich bin wieder da! :hi:

Und muß mit Erschrecken feststellen, dass die Zahl der hier illegal anwesenden Frauen erschreckend konstant geblieben ist ... :wall:

:D

Ich glaub so schnell wirst du uns auch nicht los werden Sepp. Es gibt aber einige, die sich für Nachhilfestunden bei Bienchen angemeldet haben. Dann dürfte das nicht mehr so schlimm sein, oder?

La bella vita

My bella vita

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif] Mhm ... da habt ihr euche eine gute Lehrerin ausgesucht, keine Frage.

Aber die Meßlatte liegt hoch. Das wird für einige von euch ein hartes Stück Arbeit ... :lol:

Wir werden in Eisenach sehen, was es gebracht hat! ;)

• Ich bin da sehr zuversichtlich. Bei so einer guten Lehrerin kann eigentlich nichts schief gehn.
    Und da der Chauvi-Präsi sich auch mit engagiert, muss das einfach klappen.
    In ESA werden wir dich dann überzeugen ;)

La bella vita

My bella vita

• Nanana, Sabi - was hatten wir ausgemacht?

Der Arbeitsbereich wurde klar zugeordnet! Jede Überschreitung bzw. das Eindringen in den Ausbildersektor wird mit Stangentanz nicht unter 3 Stunden bestraft!

Eisenach wird im übrigen das erste Ausbildungscamp mit Bienchen-Beteiligung sein - Kai übernimmt die Vorarbeit ;)

• Keine Ahnung, in welchen Arbeitsbereich sie gerade eingedrungen ist ... aber die Strafenauswahl verdient Hochachtung! :klatschen:

:lol:

• Zitat

Original von Bienchen
    Nanana, Sabi - was hatten wir ausgemacht?

Der Arbeitsbereich wurde klar zugeordnet! Jede Überschreitung bzw. das Eindringen in den Ausbildersektor wird mit Stangentanz nicht unter 3 Stunden bestraft!
    ...

Also Bienchen, ist das ein Wunder, dass dieKleine nach Deiner Nachhilfe nach "Größerem" strebt????
    Fühle Dich geehrt, dass sie die großen Dinge anpacken will und unterstütze sie dabei.

Streitig wird sie Dir Deinen Machtbereich nicht machen können/wollen, so wissbegierig wie sie ist.
    Und ich glaube kaum, dass die o.a. Strafe auch als eine solche betrachtet wird. Im Gegenteil, sollten alle Erziehungsmaßnahmen in dieser Form sein, dann werden alle "Nachhilfesuchenden" darauf brennen, ein Vergehen begehen zu dürfen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ebenso wie alle Chauvis darauf brennen werden, die Sanktionen in gehöriger Weise in Augenschein zu nehmen, um sich persönlich von der korrekten Umsetzung der Strafmaßnahmen zu überzeugen! :D

• Ich werde mich natürlich strikt an alle Anweisungen halten Bienchen. Ich will dich ja nicht verärgern, sonst kann ich nichts mehr lernen. Und das wäre das allerschlimmste für mich. Die Aufteilung haben wir ja schon, jetzt geht es an die praktische Umsetzung.
    Und das meine "Strafen" korrekt ausgeführt werden, das ist ja wohl selbstverständlich.

La bella vita

My bella vita

• War doch klar, bist ja ne ganz brave :sorry: :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    War doch klar, bist ja ne ganz brave :sorry: :D

Des sag ich auch immer, aber mir glaubt nie jemand. Ich kann des gar ned verstehn. Ich mach immer des was jemand anderes zu mir sagt

wenn ich Lust dazu habe ;)
    Ok, ich glaub mir ja selber nich mal...

La bella vita

My bella vita

• Ich glaub dir :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Alle die sich hier in diesem Forum beteiligen, sollten unbedingt man ins Theater zu Caveman gehen! Ich glaube wir waren uns nach den zwei Stunden alle einig (sechs Frauen und ich), dass alles was uns "Tom" erzählt zu fast 100 % stimmt.

Story:
    Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Im "magischen Unterwäschekreis" erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben:

[Blockierte Grafik: http://caveman.arenaberlin.de/images/info_pic.gif]
    [SIZE=7](Männer sind Jäger und Frauen Sammler)[/SIZE]

Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand: Männer und Frauen passen nicht zusammen! Beflügelt von tiefer Erkenntnis analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerin: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex.

Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung "Rumsitzen ohne zu reden" bedeuten kann, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten "Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren." beginnt und gleichzeitig endet.

Tickets gibt es HIER!

• "Caveman" kann ich aus eigener Erfahrung vorbehaltlos empfehlen!

Vor allem den Damen ... :D