• Zitat

Original von Bienchen
    Sepp: Versuch es... sieh es als kleine Herausforderung für den heutigen Tag an... oder sind bienchen ans sich schon Herausforderung genug???

Dann kannst du mir auch gleich erklären, warum der hoch angepriesene Frauenfilter nicht funktioniert - ich bin, wie immer, auf deine hochinteressanten Ausreden... nein, Ausführungen gespannt :D

Das letzte zuerst: Da die die Frauenbeauftragte des Bundestags interveniert ... nix zu machen, die Schrappnelse hat damit gedroht sich für den Playboy auszuziehen ... :kotzen:

Zur ersten Frage zweiter Teil: Die ist rhetorisch, oder? :D

Und nun die von dir gewünschte Erklärung: Es funktioniert nicht. Das muß reichen ...

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (21. April 2005 um 18:59)

• Zitat

Original von Sepp
    @ dieKleine: :schrei: FEIGLING!!!!!

Nee kein Feigling. Ihr müsst nur nich immer alles sehn. Ich hab euch den Anstoß gegeben und ihr habt für den Rest eure Fantasie. Gleich mit der Tür ins Haus fallen is doch au ned des wahre. Wenn ihr euch eure Geschichten zusammengesponnen habt, dann zeig ich euch des Bild vllt mal. Aber nur ganz vielleicht ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

aus "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes"

Man kann vom physiologischen Schawchsinn des Weibes* in zwei Bedeutungen reden.

*) Es ist ganz ungehörig, zur Geschlechtsbezeichnung den Ausdruck "Frau" zu verwenden. Frau ist die ehrende Anrede und bedeutet Herrin, Domina, Dame, aber nach unserem Sprachgebrauche darf nur die Verheiratete als Frau bezeichnet werden. Wenn man von einer Frauenfrage, Frauenversorgung usw. spricht, so meint man vorwiegend die Angelegenheiten der Weiber, die nicht Frau sind, denn die Frauen brauchen nicht versorgt zu werden usw., sondern die Ledigen und die Witwen; man drückt sich also falsch aus. Dem Manne steht das Weib gegenüber, und der Plural heißt nicht Frauen, sondern die Weiber. Wenn die Weiber sich ihres Namens schämen sollten, so ist das schlimm genug, aber kein Grund die Sprache zu vergewaltigen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von juju
    WIR SIND GEILE WEIBER

und stehen dazu, weiber und GEIL zu sein

Zitat

Original von Bienchen
    Sehr schön juju! Auf den Punkt gebracht!

Noch ne Nymphomanin :lol:

So langsam fruchtet es.

Aber Bienchen :verbot:, musst Du die Geheimnisse aus unseren PNs hinausposaunen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von juju
    WIR SIND GEILE WEIBER

und stehen dazu, weiber und GEIL zu sein ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Noch ne Nymphomanin

Früher war Papier geduldig ... heute sind es die Internet-Foren ... :lol:

• Eigentlich wollte ich den Mädels ja in ihrem "hübschesten Tunten der Welt Forum" noch mal ein echtes Mannsbild dazwischen setzen. (Das zieht sich ja bis in die Anfänge des Threads, das Angehimmele von Milchbubis.) Leider hab ich auf Anhieb kein anständiges Photo von Lemmy Kilmister gefunden. :head:

Was sich dort noch feststellen läßt, hier haben einige Damen ein falsches Alter angegeben. Das Geblubbere spielt sich auf demselben Niveau ab, wie der Austausch von Gedankenschlecht in einem Gästebuch eines Nachbarvereins hier aus der Gegend. Dort trifft sich die weibliche C-Jgd des Vereins. Den Chatroom ihrer Homepage haben sie noch nicht entdeckt, daher müllen sie im Minutentakt das Gästebuch zu. Beispiele gefällig?

Zitat

- 3. platz von 22 : ))) gib mir ein U,gib mir ein F , gib mir ein F, gib mir T, gib mir ein A und was singen wir?UFFTA UFFTA UFFTA tätärä tätärä...=)

- Habt ihr die schiris bestochen *ggg*

- @Fini Gehts dir noch gut??????? Milli meinte, ihr seid 2..... ily

- ne dritter und mir geht es gut

- 3.is ja auch gut!!!!

Und hier hatten sie sogar mal ein Thema! Wie würde es wohl klingen, wenn sie sich über Jungs unterhielten? :D So in etwa?

Zitat

sprungfloh: hhhhmmmmmmmmmm lecker !!! bin mal gespannt auf seinen neuen film.

juju: Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*

jenny: Das stimmt auf jeden Fall, das ist auch sehr traumhaft , aber trotzdem sieht er auch noch saugut aus

dieKleine: Dann häng ich doch gleich nochmal ein hin Und die Serien zu den beiden Jungs sind auch echt der Hammer.

[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/S/muahaha.gif]

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Besonders mag ich Sprüche der Damenwelt wie: "Hach, was für ein Mann" ... neben einem Foto von Leonardo di Caprio, den seine Mutter erst vor drei Wochen abgestillt hat! :lol:

Oder, selbiges Geseufze beim Anblick Bruce Willis' im öl- und blutverschmierten Unterhemd - aber wehe, man(n) kommt ähnlich martialisch daher - nach einem schweren Tag in der Garage!

:pillepalle:

• Zitat

Original von Sepp
    Besonders mag ich Sprüche der Damenwelt wie: "Hach, was für ein Mann" ... neben einem Foto von Leonardo di Caprio, den seine Mutter erst vor drei Wochen abgestillt hat! :lol:

Deswegen hab ich ein Bild von Henry Rollins eingestellt! Dieser Stiernacken 8o

Zitat

Oder, selbiges Geseufze beim Anblick Bruce Willis' im öl- und blutverschmierten Unterhemd - aber wehe, man(n) kommt ähnlich martialisch daher - nach einem schweren Tag in der Garage! :pillepalle:

Nein, nein Sepp - falsch verstanden - das Runterreissen deiner Kleidung ist kein Zeichen von Ablehung - das Dich-zu-Boden-werfen und das... hüstel, es lesen Kinder mit... PN folgt... ist keine Strafe - auch wenn einige Laute es so vermuten lassen... Warum muss ich das einem Chauvie wie dir eigentlich noch erklären???

Hach, bevor ich es vergesse - Wochenendoutfit anlegen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (22. April 2005 um 16:41)

• Zitat

Original von Bienchen
    Nein, nein Sepp - falsch verstanden - das Runterreissen deiner Kleidung ist kein Zeichen von Ablehung - das Dich-zu-Boden-werfen und das... hüstel, es lesen Kinder mit... PN folgt... ist keine Strafe - auch wenn einige Laute es so vermuten lassen... Warum muss ich das einem Chauvie wie dir eigentlich noch erklären???

Nun, das von dir beschriebene Prozedere ist in der Tat dazu geeignet, meine Kritik noch einmal zu überdenken ... aber halt, es stimmt ja mitnichten mit der Realität überein!

Da heißt es nämlich:

"Schuhe aus, ich hab' gerade gewischt! Faß ja nichts an mit deine schmierigen Pfoten! Du siehst aus wie ein Schwein - das Hemd krieg' ich nie wieder sauber! Wie kann man sich nur so einsauen ... " [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

... und fort in dieser Leier. Mal abgesehen davon, dass es mir wurscht ist, ob gerade gewischt wurde (was einmal geht, geht auch zweimal) oder wie sie das Hemd sauber bekommt (heiß' ich Persil?!) sind o.g. Reaktionen genau die, die man(n) zu hören bekommt. Dabei haben die meisten von uns noch viel mehr Haare als Bruce!

• Zitat

Original von Sepp

Nun, das von dir beschriebene Prozedere ist in der Tat dazu geeignet, meine Kritik noch einmal zu überdenken ... aber halt, es stimmt ja mitnichten mit der Realität überein!

Ja, mit DEINER Realität vielleicht... da müssen wir etwas dran ändern ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ja, mit DEINER Realität vielleicht... da müssen wir etwas dran ändern ;)

Zitat

Original von Al Bundy
    Nur Witwer haben Engel als Frauen.

Aber wer will schon nen Engel, solange es flotte Bienen gibt :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Genau, denn die bringen den Honig ran - während unsereins das Leben genießt. :D

Man(n) sieht, die Natur hat eine klare Rollenverteilung vorgesehen - Frau Schwarzer subsummiere ich da mal unter "Mutation" - kommt in jeder Herde vor, wird aber meist von den anderen abgestossen. Dumm nur, dass ihre verquere Gedanken beim leicht zu beeinflussenden Geschlecht ("Diesen Sommer trägt man gelb." - "Echt?! Mist, ich hab' nichts anzuziehen ...") Früchte getragen haben - das nämlich gefährdet den Erhalt der ganzen Herde ... :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (25. April 2005 um 09:32)

• Zitat

Original von Bienchen

Deswegen hab ich ein Bild von Henry Rollins eingestellt! Dieser Stiernacken 8o

Hach, bevor ich es vergesse - Wochenendoutfit anlegen... ;)

Das war eine Anmache und Sepp merkt nix! :wall: *lach*

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (25. April 2005 um 12:15)

• Zitat

Original von OsloStar
    Das war eine Anmache und Sepp merkt nix! :wall: *lach*

Doch doch, das hat der Sepp schon gemerkt... alles schon PN geklärt ;)

Ein echter Chauvi geht doch nicht öffentlich auf eindeutige Angebote ein....

• Zitat

Original von Bienchen

Doch doch, das hat der Sepp schon gemerkt... alles schon PN geklärt ;)

Ein echter Chauvi geht doch nicht öffentlich auf eindeutige Angebote ein....

Wie ?!?!? Ihr benutzt "PN´s"? Das ist ja ein Skandal .... Sepp ist bestimmt gar kein richtiger Chauvi udn macht in den "PN´s" einen auf FV! Das sind mir die liebsten! :baeh:

Ich mag auch keine Schwaben ..... d.h. ich verstell mich hier auch nicht ... Felix und Dany können das bezeugen! ;)

• Nur mal so interessehalber, was macht eigentlich euer Kalender, ist wohl unter gegangen :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Nur mal so interessehalber, was macht eigentlich euer Kalender, ist wohl unter gegangen :lol:

Keineswegs. Aber wer kauft im April schon einen Kalender für das laufende Jahr? Kommt Zeit, kommt Kalender ... rechtezeitig zum Jahr 2006 ... :baeh:

Zitat

Original von OsloStar
    Sepp ist bestimmt gar kein richtiger Chauvi udn macht in den "PN´s" einen auf FV! Das sind mir die liebsten!

Diese bösartige Unterstellung weise ich auf das schärfste zurück!