Also jetzt gehts aber los. Ich werde mich in diesem Thema in keiner Form je wieder äußern. Und trotzdem werde ich mich euchn icht unterwerfen. Da könnt ihr eure veralteten Sprüche noch so oft bringen. Und im übrigen glaube ich nicht an einen Gott, deswegen beeindruckt mich das noch weniger.
Chauvinisten-Forum
-
-
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen Kleine!!!
In Wirklichkeit meint der eisbeer das doch gar nicht so ... der will doch nur spielen...
Und losgelöst von der Handballecke ist er dann wieder ein ganz ein Braver - wie sollte er auch sonst jemals eine Frau erobern können (jaja, ich weiss, Männer lassen erobern oder jagen
) !Denn eins ist klar: ohne uns gehts nicht!
*untergebenen-modus-an* Sepp ist natürlich die rühmliche Ausnahme - ihm liegen die Frauen auch als böser Chauvinist zu Füßen *untergebenen-modus-aus (da er grad nicht da ist)*
-
Ich hab wohl vergessen den Ironie-Modus einzuschalten
Des war ja alles gar ned so ernst gemeint. Und spielen wollen sie doch alle nur. Das wissen wir schon lang
Ich warte nur auf die Gegenargumente, dass sie uns nicht brauchen. Aber nen schwangeren Mann würd ich gern mal sehn
Wobei, man könnte auch Kühe künstlich befruchten 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von dieKleine
Ich werde mich in diesem Thema in keiner Form je wieder äußern.Na, es geht doch, danke!
-
War ja leider doch nix. Dank Bienchen hab ich mich besonnen und schreib weiter kräftig mit.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich warte nur auf die Gegenargumente, dass sie uns nicht brauchen. Aber nen schwangeren Mann würd ich gern mal sehn
Wobei, man könnte auch Kühe künstlich befruchten 
Du meinst also, wir brauchen Euch nicht und denkst zuerstmal nur, dass die Männer den Part des Kinderkriegens übernehmen sollen. Dann kommst Du davon ab und sagst, Kühe könnte man auch künstlich befruchten.
Auf Deutsch: Anstatt der Frau sollen wir Kühe nehmen, um uns fortzuplanzen
Eindeutig ein Fehler in einer weiblichen ArgumentationsketteSicher hätte es zB den Vorteil, dass Kühe billiger im Unterhalt sind und Ihr dann während/nach der Schwangerschaft nicht mehr auseinander gehen könnt wie Hefeteig........ (Zähle nicht jeden auf)
Aber ich verweise hier gerne auf
ZitatOriginal von Martin Luther, dt. Theologe
Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden.Dies wollen wir Euch gerne lassen

-
Zitat
Original von eisbeer
Du meinst also, wir brauchen Euch nicht und denkst zuerstmal nur, dass die Männer den Part des Kinderkriegens übernehmen sollen. Dann kommst Du davon ab und sagst, Kühe könnte man auch künstlich befruchten.
Ich kam erst auf die komische Idee, dass ihr das machen könnt. Aber bei eurem Schmerzempfinden würde das nur die Ausrottung der Menschheit nach sich ziehen.
-
Zitat
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer, 1225-1275
"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
-
die kleine
stimmt, wenn Männer krank sind.
Selbst der kleinste Schnupfen wirft sie total aus der Bahn. Und dir als Frau wird vorgeworfen du hättest kein Mitleid, dabei bist du noch am Arbeiten wo sie schon auf der Couch liegen und totsterbens krank sind 
-
Zitat
Original von dieKleine
Aber bei eurem Schmerzempfinden würde das nur die Ausrottung der Menschheit nach sich ziehen.ZitatOriginal von Hexe2004
stimmt, wenn Männer krank sind. Selbst der kleinste Schnupfen wirft sie total aus der Bahn.Und was beweist dieses wohl? Wir sind einfach deutlich sensibler als ihr großschlächtiges Weibsvolk!

-
Das musst du mir erklären: wie passt Sensibilität zu einem Chauvinisten, also zu einem ganzen Kerl

-
Zitat
Original von Bienchen
Das musst du mir erklären: wie passt Sensibilität zu einem Chauvinisten, also zu einem ganzen Kerl
Wenn ich Thomas von Aquin zitieren darf... Wenn wir krank sind, sind wir deswegen so sensibel, weil wir den hauswirtschaftlichen Nutzen der Frau mehren wollen. Sie wird dabei zu Höchstleistungen herausgefordert und findet neue Motivation, uns weiterhin das Bier aus dem Keller zu holen. -
Zitat
Original von Bienchen
Wir, das "Starke Geschlecht", haben nie behauptet, dass wir keine Gefühle hätten. Ihr, die ihr euch uns unterzuordnen habt, besitzt leider nicht die Feinfühligkeit, diese Gefühle zu achten, respektieren bzw. überhaupt zu erkennen.
Der Chauvinist heult halt nicht bei jeder Gelegenheit bzw. versucht nicht, durch Heuchelei bei anderen Geschlecht etwas zu erreichen. Er sagt einfach, was er will.
ZitatOriginal vonThomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann." -
@bienchen:
Nun, wir sind, um es neudeutsch zu sagen, "multi-tasking"-fähig! Während sich die Gefühlswelten der Frauen meist auf "schwarz" und "weiß" reduzieren (eine Eigenschaft, die sich auch im Essverhalten oder Temperaturempfinden wiederspiegelt), sind Männer durchaus in der Lage (wie sollte es auch anders sein
) sämtliche Spektren der menschlichen Psyche abzudecken.Das heißt, wir können in der Tat sensibel sein - allerdings nicht auf Befehl und schon gar nicht, wenn ihr es wollt!

Es gibt Situationen, in denen es es angebracht ist und es gibt solche, in denen es nicht angebracht ist - und uns ist die Weiheit, zu entscheiden!

-
Zitat
Original von Felix0711
Wenn ich Thomas von Acquin zitieren darf...Oh wie recht Du hast. Diesen Helden zu zitieren ist ein wahrer Genuss.
ZitatOriginal von Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274
"Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene und Defekte (imperfectum, deficiens) zum Vollkommenen (perfectum)." -
Zitat
Original von Sepp
@bienchen:Nun, wir sind, um es neudeutsch zu sagen, "multi-tasking"-fähig! Während sich die Gefühlswelten der Frauen meist auf "schwarz" und "weiß" reduzieren
"...der Gang, wie sich die göttliche Lehre verbreitet: Von Gott zu Christus, von Christus in den Mann und von diesem in das Weib hinab. Umgekehrt verbreitet sich die teuflische Lehre: Sie kommt zuerst in das Weib, denn dies besitzt weniger Unterscheidungsvermögen."
Alexander von Hales, 1185-1245, Lehrer des Thomas von Aquin -
-
Zitat
Original von Bienchen
eisbeer: [...]Das ist eindeutig eine Kapitulationserklärung!

-
felix: Kapitulation? Nein. Ich warne nur vor dem Verfall dieses Threads - das Niveau sinkt und sinkt...
eisbeer: lebst du auch die Lehre von Aquin, u.a. Patron der Keuschheit und Reinheit? Oder missbrauchst du nur Zitate aus längst verlebter, überholter Vergangenheit um den Schein des Chauvinisten zu wahren? Zudem verwundert mich diese streng katholische Weltanschauung in Verbindung mit Deinen hier bisher getätigten Aussagen.
-
Gerade bei einer Fotostrecke zu skurilen Plattencover gefunden

Hat jemand diese Platte zu Hause und kann berichten?
-