• Mhm - juju geh' ich in Teilen mit - obwohl die Freundin rechts außen auf dem Vierergruppenbild doch deutlich schnuckliger ist ... :D

Die Handballerin aus Dortmund ist auch ein ganz netter Zahn - besonders angestrahlt von der Abendsonne vor einer Wiese. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

Ich gebe beiden 69 Punkte - wer führt die Liste?

Ansonsten bleibt mir nur zu konstatieren: Was dem Handball fehlt sind Frauen, die einen atemlos machen. Ich meine schon vor dem Sex ... danach is' keine Kunst ... :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• schade um das Auto, früher hat es gereicht, wenn der Mann 3mal "Ich verstosse Dich" gesagt hat. Erspart eine Menge Gerichtskosten und danach wäre der Mann kein Sozialfall wie in der heutigen Zeit, in der die Frauen versuchen alles aus dem EX-Mann herauszusaugen. Hätten Sie das vorher gemacht, wäre die Ehe harmonischer verlaufen. :lol:

Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass HEXE2004 uns nicht ernst nimmt? :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Ich gebe beiden 69 Punkte - wer führt die Liste?

Dann mußt Du in der Galerie beide 69 mal anklicken. Das hier ist ein schwer wissenschaftliches Ranking, das völlig frei von jeglichen subjektiven Faktoren ist. Es geht nur um Reiz - Reflex, Reiz - Reflex... Und das wird hier wunderbar statistisch festgehalten.

Die Liste könnt ihr jederzeit überprüfen, korrigieren und fortführen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• 69 mal?! Nö, das is mir dann doch zu anstrengend ... ;)

• Ich versuche dieses objektive Ranking mal zu vervollständigen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und schon hab ich das erste Problem entdeckt. In der Galerie gibt es zwei Wertungen, einmal bei den letzten fünf Einträgen auf der Startseite der Galerie (da hat Svenja in der Tat 242 Hits) und einmal in der Galerie selbst (Agusta nur mit 91). Sehr verwirrend.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Harald Schmidt am 09.03.2005

Letzten Endes sind Frauen ab 30 wertlos!

Ach deshalb bekommt man sie meistens hinterher geworfen ... :D

Im übrigen hab ich erst jetzt verstanden, was es mit der Schnittenskala auf sich hat. Hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn doch glatt gedacht, es ginge um die persönliche "könnt-ich-mir-vorstellen"-Bewertung von uns alpha-Tieren ...

Manchmal braucht's ein wenig ...

• Zitat

Ein weiterer Beweis, dass auch Weibsvolk hier unbefugt mitliest: eine der Galerien wurde zwischenzeitlich entfernt

So wird sie von Platz 11 natürlich nicht die Top 10 erklimmen. :baeh:

• Ich schlage vor das wir "SIXT rent a car" zum HE-Ehrenchauvi ernennen.
    Wer hat am Dienstag die Anzeige von SIXT im Handelsblatt gesehen?

Heute ist Weltfrauentag.
    (Autos mit Einparkhilfe-jetzt mieten unter sixt.de)

Das ganze dick und fett auf einer Seite. Hat jemand die Anzeige noch woanders gesehen?
    Sollte das nur im Handelsblatt gewesen sein möchte ich die Anzeigenabteilung vom Handelsblatt ebenfalls als Ehrenmitglied vorschlagen.
    Sehe förmlich vor mir wie irgendwelche Berufsemanzipierer und Gleichstellungsbeauftragte ihren Einwand geltend machen. "Das können wir nicht bringen, damit sind wir die Nummer eins auf der Abschussliste von Alice"

Grüsse
    an alle (ausser natürlich Hexe :baeh:)
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger

So wird sie von Platz 11 natürlich nicht die Top 10 erklimmen. :baeh:

Dafür hat sie in der HE-Zicken-Liste uneinnehmbar Platz 1!

RolfB: Das konnte Sixt nur im Handelsblatt machen, da Frauen von Wirtschaft so viel Erfahrung haben wie von Autofahren ist Sixt dort gut aufgehoben.

Als ich am Welt-Frauentag (habe es gerade mit Kollegen diskutiert, bei uns im Westen hat dieser Tag früher keine Rolle gespielt, erst seit der WIedervereinigung...) nachts von der Arbeit nach Hause kam und das Chaos sah habe ich spontan beschlossen eine Putzfrau einzustellen - oder zu heiraten.

• Zitat

Als ich am Welt-Frauentag .... nachts von der Arbeit nach Hause kam und das Chaos sah, habe ich spontan beschlossen, eine Putzfrau einzustellen - oder zu heiraten.

ist das nicht das gleiche?????

Zitat

Eminem (Rapper):
    "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet."

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (10. März 2005 um 12:20)

• @ Ronaldo: Laß es! Nicht heiraten!!! Dann haben sie dich erst recht an den Eiern ...

• Zitat

Original von Sepp
    @ Ronaldo: Laß es! Nicht heiraten!!! Dann haben sie dich erst recht an den Eiern ...

Dagegen ist doch im Normalfall nichts einzuwenden. :lol:

Leider ist diese Art der Zuwendung immer verbunden mit -ich zitiere:

Zitat

Bernd Stelter (Schauspieler):
    "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."

Zitat

Günter Willumeit (TV-Comedian):
    "Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."

Zitat

Jack Nicholson (Schauspieler):
    "Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich
    eine Ex-Frau."

Zitat

Rod Stewart (Rocksänger):
    "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht,sie wieder loszuwerden."

Zitat

Francesco Totti (Fußballstar):
    "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."

Schlußendlich gilt aber:
    :head:"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe." :head:

• RolfB
    Weltfrauentag ist leider schon vorbei, du bist zu spät :lol:

Liste
    Oslo Star 173
    Black Hawk 120
    Baden Power 111
    Helge 111
    SRBNV 100
    Tus Benjamin 100
    Bobby 98
    TBV Phil 97
    Black-O 75 (Bemerkenswert)
    Zickenbändiger 69
    eisbeer 24 (wobei ich denke es waren mehr) dir hat jemand Punkte geklaut

Schade ist das Sepp, Ronaldo, RolfB und UlfN nicht in der Galerie sind (Angst vor zu wenig Punkten :D:lol: )

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (10. März 2005 um 13:17)

• Zitat

Original von OsloStar
    Was ist mit mir? 173 .... bei was? Beim bowlen war meine Bestmarke 183! :D

Die Anzahl der Klicks in der Galerie ...

• Zitat

Weltfrauentag ist leider schon vorbei, du bist zu spät

Wer lesen kann, ist klar im Vortei. Es war ein ZITAT, was Rolf da angeführt hat. :baeh:  Kai oder alle Mods: Wir brauchen hier einen Frauenfilter!!! :lol:

Zitat

Eisbeer:
    ist das nicht das gleiche?????

Pointenkiller! :baeh:

Zitat

Dafür hat sie in der HE-Zicken-Liste uneinnehmbar Platz 1!

Kundschaft für den Bändiger etwa?!

Zitat

Dagegen ist doch im Normalfall nichts einzuwenden.

Hast Du etwa noch nie "Bobby Brown goes down" von Zappa gehört?!

Also keine Scherze, bitte. Onkel Frank hat Euch gewarnt!

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (10. März 2005 um 13:31)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger

Kundschaft für den Bändiger etwa?!

MASOCHIST!

Hexe: Uns fehlt die Eitelkeit um uns mit Klcikzahlen selbst zu erheitern. Bei ZeeBee kann ich ein Auge zudrücken, das Foto unterstreicht alle Aussagen...
    Übrigens waren männliche Forumsteilnehmer problemlos in der Lage ein Foto zu recherchieren. Nur den Frauen muss man es aufs Auge binden.

• @ eisbeer: Hab noch einen.

"Die besten Ehefrauen sind immer die, die man nicht heiratet!"

Leider ist mir der Verfasser nicht bekannt - aber er wird wohl seine Gründe gehabt haben anonym zu bleiben. Wahrscheinlich ist er verheiratet ... :D

Und: Grundsätzlich ist dagegen tatsächlich nichts einzuwenden. Dumm ist nur, dass sie immer weiter zudrücken ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k050.gif]