• Offizieller Beitrag

UlfN
    Irre ich mich oder könnte man den Text nicht auch im "Songtexte"-Thread posten? Meine der ist von den Toten Hosen und damit im Chauvinisten-Forum ganz gut aufgehoben...

EDIT: Habe mich nicht geirrt, CD 1, Titel 4
    Amazon-Link

[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006RYEV.03.MZZZZZZZ.jpg]

• 20 und doch so mitfühlend

Sepp wenn ich nicht den tollsten mann der welt hätte, wäre er nicht länger meiner

• UlfN Ich bin erleichtert! ;)

juju Jeder bekommt eben was er verdient! :baeh:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• liebster Sepp, so ist es.
    ich hab bekommen, was ich wollte, doch wer angst vor starken frauen hat, die ihr maul auch gern mal ein bisschen weiter aufmachen, darf mir gern weiterhin schreiben!!!
    ach und zickenbändiger: die jugend, die ich in diesem chauvinisten forum vergeuden könnte, hast du doch lange schon verloren oder? soll ich dir ein stück von meiner abgeben? ich hab doch noch so viel davon...genuss :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von juju (5. März 2005 um 15:23)

• Ach juju. du hast mich leider nicht richtig verstanden. Um dich ging es gar nicht ... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von UlfN
    @ Ronaldo
    Gebe zu, hatte ihn auch mal für den anderen Thread vorgesehen, aber irgendwie passte er hier auch ganz gut.
    Allerdings bin ich mir immer noch recht sicher, dass das Original von Funny van Dannen ist, der mehrere Lieder für die Hosen geschrieben hat.

UlfN, wenn Du das sagst, glaube ich das sofort. ;)

Ich muss nur gestehen, dass mir der Name "Funny van Dannen" nichts sagt und da ich in letzter Zeit viel Zeit im Auto mit CD-hören verbracht habe, kam mir der Text bekannt vor und ich habe ihn der geposteten CD zugeordnet.

Um aber wieder IN-TOPIC zu werden:
    Die Reich&Sexy-Cover der Hosen passen doch auch ganz gut hier her.
    Da fallen mir noch diverse andere passende Cover und Texte ein...

• Schluß mit den albernen Songtexten.

Ladies and Gentlemen - From the United States of America - All hail -

MANOWAR :head: :head: :head:

Pleausure Slave
    She is waiting to kiss my hand
    But she will wait for my command
    My chains and collar brought her to her knees
    She now is free to please

Woman, be my slave
    That's your reason to live
    Woman, be my slave
    The greatest gift I can give
    Woman, be my slave

Before her surrender she had no life
    Now she's a slave, not a wife
    Her only sorrow is for women who live with lies
    She's taken off her disguise

Woman, be my slave
    Woman, be my slave
    Woman, be my slave

Your body belongs to me

Woman, come here
    Remove your garments
    Kneel before me
    Please me

Woman, be my slave
    Woman, be my slave
    Woman, be my slave

juju: och nö. Wenn Du mir was von Deiner Jugend abgibst, dann verliere ich womöglich was von meiner kindischen Verspieltheit...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• schön, dass wir uns immer noch auf ner "spaßigen Ebene" befinden, hatte schon befürchtet, ich wär zu weit gegangen :devil:

• Zitat

schön, dass wir uns immer noch auf ner "spaßigen Ebene" befinden

Ich bin auch irritiert, dass wir noch nicht von Jenny ins Fun Forum verschoben wurden. Dann würden wir Teddy bitten, uns wieder zurück zu schieben und wir hätten hier das schönste Tauzieh... - schieben.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Für alle, die es immer noch nicht glauben, hier eine Adresse zum Thema Frauen und Auto

http://www.frau-am-steuer.de

Bei den Geschichten empfehle ich die Story mit dem 710er-Deckel

Wann können Frauen am besten Denken?

Beim Sex, da sind sie am Zentralrechner angeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (7. März 2005 um 08:16)

• Eine phantastische Seite, die sich vor allem FRAUEN mal ansehen sollten.

Und eine Aussage auf dieser Homepage halte ich für existenziell: Frauen kommen mit Technik - einschließlich einem Auto - deshalb nicht so gut klar, weil sie nicht einmal ansatzweise wissen, wie es funktioniert.

Is auch nich schlimm Mädel's - aber GEBT ES ZU!!! Und laßt uns ran!

Wie oft höre ich den Satz: "Um es zu benutzen muß ich nicht wissen wie's funktioniert - hauptsache es tut's!"

Grundfalsch! Erst wer weiß, nach welchem Prinzip eine Kupplung Motor und Getriebe trennt bzw. wieder zusammenführt, kann mit ihr vernünftig umgehen.

In vielen islamischen Ländern dürfen Frauen nicht Auto fahren. So etwas nennt man "Schonen der Resource Auto". Die wissen schon, warum!

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Ich bin auch irritiert, dass wir noch nicht von Jenny ins Fun Forum verschoben wurden. Dann würden wir Teddy bitten, uns wieder zurück zu schieben und wir hätten hier das schönste Tauzieh... - schieben.

Das Chauvinistenforum war nie für das Fun Forum gedacht. Und da hat es auch nichts verloren. Fun hat was mit Spass zu tun und es ist überhaupt nicht spassig, die Abgründe der weiblichen Seele aufzuzeigen.
    Viele Männer, die nicht zu ihrem Chauvinistendasein stehen bzw. aufgrund ihres kindlichen Gemüts lieber in der Geborgenheit der weiblichen Tyrranei ein Gefangenenleben bevorzugen, versuchen sich durch das Posten von angeblichen Witzen, ein bißchen Luft zu verschaffen. Hier liegt die Gefahr, dass ein weiblicher Moderator die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns wider besseren Wissens ins Fun Forum steckt.
    Also ihr ganzen Kerle:
    :head: Postet keine frauenfeindliche Witze sondern schreibt WAHRE Begebenheiten. :head:

Und noch ein Tip für die Zukunft:

Passt auf Euer Geld auf und nehmt Haltung an!!!!!
    Die in dem u.a. Bild gezeigte angebliche Dominanz der Frauen hat ein Ende.

• Eine Super Seite.

Aber zu der Ehrenrettung der Frauen. Die Sache mit dem Tanken ist einem männlichen Mitarbeiter des Österreichen Rundfunks passiert.
    Aber wahrscheinlich nach diversen Interviews nach einem Frauenwettbewerb.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Hafermann
    Eine Super Seite.

Aber zu der Ehrenrettung der Frauen. Die Sache mit dem Tanken ist einem männlichen Mitarbeiter des Österreichen Rundfunks passiert.
    Aber wahrscheinlich nach diversen Interviews nach einem Frauenwettbewerb.

Schade Hafermann und Du hast so gut angefangen (1. Satz).

"Ehrenrettung der Frau" wie kann ein Mann von 48 Jahren, der eigentlich durch die Hölle der weiblichen Gegenwart gegangen sein muss und überlebt hat, diese 2 Wörter ohne Negation in einem Satz in Zusammenhang bringen.

Dass Du den österreichischen Mann IQ-mäßig auf das Niveau einer gewöhnlichen Frau drückst, stimme ich zu.

Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung. Hauptsache sie ist rhythmisch und gleichmäßig. :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Besonders toll finde ich solche Vertreter der femininen Zunft, denen nach der Lektüre von zwei Emma-Ausgaben in den Sinn schießt, dass diese Welt keine Männer braucht. Schließlich ist "frau" Frau genug!

Das erinnert mich an eine kleine Geschichte, die mir mit einer Freundin passiert ist, die ich vor einigen Jahren besuchte. Bei der Auffahrt auf ihren Hof stellte ich nämlich fest, dass an ihrem Wagen ein Vorderreifen platt war.

Darauf angesprochen bekam ich zu hören: "Ach, darum will das Auto seit einiger Zeit immer nach links!" In solchen Fällen ist es besser, sich die Frage nach einer konkreteren Bestimmung des temporären Begriffs "einiger Zeit" zu sparen - es schont einfach die Nerven.

Nun also Reifenwechsel. Ich, ganz wie meine Mutter es mir beigebracht hat, bot meine Hilfe als nicht gerade Profi-, aber immerhin doch Fortgeschrittenen-Reifenwechsel an - um mir dann ein in einem Ton zwischen Beleidigtsein und agressivem Feminismus augestossenes: "Na hör mal, DAS werd' ich ja wohl auch noch können!" an den Kopf werfen lassen zu müssen.

Gesagt, getan. Ich verzog mich also unter die Dusche, die ich nach der langen Fahrt auch bitter nötig hatte und ließ die Frau machen. Ein Fehler.

Denn als ich nach einer halben Stunde frisch geduscht, mit sauberen Fingernägeln und eine Wolke von "Axe" vor mir herschiebend den Hof betrat sah ich´die junge Dame mit hochrotem Kopf vor ihrem Vorderrad sitzen.

"Gut das du kommst!" war die Begrüßung - und mir schwante, daß die sauberen Fingernägel nicht lange sauber bleiben würden. "Du mußt mal das Rad festhalten!"

Nachdem ich eine Reihe dümmlicher Blicke losgelassen hatte wurde mir die Situation näher erklärt: "Immer wenn ich die Radmutter lösen will dreht sich das Rad mit! Und ich komme von hier nicht an die Bremse ..."

Die Gute hatte den Wagen aufgebockt ohne vorher die Muttern zu lösen - und dementsprechend dreht sich das Rad natürlich bei der geringsten Bewegung des Radkreuzes.

Ich schlug vor, die Muttern erst zu lösen und den Wagen dann aufzubocken - und hoffte so, dass ich sauber bleiben würde. Weit gefehlt! Sie bekam die Muttern nicht los, das Reserverad war zu schwer um es aus dem Kofferraum zu heben (außerdem war dieser Reifen natürlich auch platt - muß man ja an der Tankstelle auch nicht überprüfen!) - kurzum, ich durfte mit dem Rad zu Tankstelle fahren, es aufpumpen, an ihrem Wagen montieren und dann erneut duschen - welch' eine Wasserverschwendung.

Und die Moral: Frauen sind schlecht für die Umwelt.

Wenn sie doch wenigstens einsehen würden, dass es einige Dinge gibt, die sie besser können, und die Mehrzahl, die man lieber Männern überläßt! Es wäre um so vieles friedlicher in unserer Welt... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (7. März 2005 um 17:53)

• Und wieder was aus dem Mädchenhandball:

Seit einiger Zeit haben wir Schaumstoffbalken in der Halle für das Training zur Verfügung. Diese liegen außerhalb der Reichweite von kleinen Mädchen hoch oben auf einem Geräteschrank. Und wenn der Trainer sie nicht von dort herunternimmt, dann kann eigentlich auch nichts passieren.

Bei den letzten beiden Trainingseinheiten, als ich die "Pommes" für Lauf- und Sprungbahnen benutzt habe, waren die Dinger als Schwebebalkenersatz plötzlich sehr beliebt, wenn auch von mir nicht als solche gedacht. Insbesondere Klein-Gretel (Name von dem Autor geändert) tat sich durch Balanceakte hervor, obwohl ich sie gebeten hatte, dies zu unterlassen, und lag etwa dreimal auf der Nase. Es sind halt keine Schwebebalken aus Holz, sondern recht nachgiebige Balken aus Schaumgummi. Die Erfahrung, in langsamer und koordinierter Bewegung von den Pommes herunterzufallen reichte gestern Klein-Gretel aber nicht aus. Kaum hatte ich die sechs Balken als Bahn ausgelegt und ausgerichtet, sprang sie mit vollem Anlauf auf einen der Pommes, knickte natürlich um, fiel volles Brot auf die Fresse und verstauchte sich den Knöchel. :wall: Einmal auf die heiße Herdplatte fassen reicht beim weiblichen Geschlecht offenbar nicht aus, den Herd um die Ohren zu hauen wäre das Mindeste an notwendiger Präventionsmaßnahme.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (8. März 2005 um 13:19)

• Sepp: 8 von 8 Beiträgen im Chauvi-Forum... Entweder, du willst dem eisbeeren Konkurrenz machen und ihm den Rang des Ober-Chauvis (Grüße aus'm Chat...*g*) ablaufen, oder es ist wohlmöglich schon zu spät und es bringt shcon nichts mehr sich Sorgen zu machen...:baeh: ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Hey Coco, kannst dir Sorgen machen soviel wie du magst. ;) Vielleicht hilft's ja ... hab da aber eher wenig Hoffnung. :D

Im übrigen finde ich die anderen Foren hier nicht halb so spannend ... wer welche Nummer auf dem Trikot hat oder bei wem es schneit läßt mich jetzt nicht wirklich erbeben ... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (8. März 2005 um 14:04)