ZitatOriginal von dieKleine
3. Geht es dich gar nichts an, was ich nach meinen 5 Wodka ...
Öhm Sabi du meinst uns gehts samstag abend allen so???
Jasmin und Sabi ![]()
3. Geht es dich gar nichts an, was ich nach meinen 5 Wodka ...
Öhm Sabi du meinst uns gehts samstag abend allen so???
Jasmin und Sabi ![]()
3 Minuten hat Sie gebraucht! Respekt! ![]()
So ich werde mich mal verabscheuen und meine Steuererklärung machen und ein weiteres Tannnezäpfelll trinken!
Prost!
Und du nur eine ![]()
Mone, da wir am Samstag in der Halle sind, lohnt es sich danach nicht mehr aufn Wasen. Und da ihr am Freitag keine Zeit habt
können wir nicht gehen.
Verabscheuen tust du dich nicht nur selber
@Oslo
Und du nur eine
Mone, da wir am Samstag in der Halle sind, lohnt es sich danach nicht mehr aufn Wasen. Und da ihr am Freitag keine Zeit habt![]()
![]()
können wir nicht gehen.
Verabscheuen tust du dich nicht nur selber@Oslo
warum denn?.....
Weil das zweite Spiel erst um 20.00 Uhr anfängt, wenn ich richtig weiß. Und da der Wasen um halb 12 dicht macht, machts keinen Sinn. Ins Zelt würden wir eh nicht mehr kommen.
Weil der Wasen zu früh zu macht - dann kommt das Alternativprogramm: altes Schütz in Heslach ![]()
Weil das zweite Spiel erst um 20.00 Uhr anfängt, wenn ich richtig weiß. Und da der Wasen um halb 12 dicht macht, machts keinen Sinn. Ins Zelt würden wir eh nicht mehr kommen.
Mh is ja öde ![]()
Bei uns fängts da immer erst an ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Weil der Wasen zu früh zu macht - dann kommt das Alternativprogramm: altes Schütz in Heslach
Wir gehn bestimmt nicht ins alte Schützenhaus. Da bekommen mich keine 10 Pferde rein. Da werden wir schon noch was besseres finden.
Mone: Der Wasen macht Mittags um 11 auf. Und normalerweise geht man da schon um 5 hin, damit es sich lohnt. Aber ihr wollt ja nicht ![]()
Für Mone wäre das alte Schütz genau das Richtige ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Ihr braucht "nur" 5 Bier???
ZitatOriginal von Oslo
Ich dachte auch die Nordbayern sein trinkfester
Moment mal, die Herrschaften!
Woher der Irrglaube, dass mein allgemein gehaltens Posting, das lediglich eine sachliche Möglichkeit wiedergibt, in irgend einer Form autobiographische Züge hat?
ZitatOriginal von daabefuggeler
Moment mal, die Herrschaften!
Woher der Irrglaube, dass mein allgemein gehaltens Posting, das ledigliche eine sachliche Möglichkeit wiedergibt in irgend einer Form autobiographische Züge hat?
Wir sind hier im Chauvi-Forum, da ist das einfach so. Kannst es nicht ändern. Alles wird so aufgefasst, wie es die anderen gerade am liebsten haben ![]()
Ronald, NEIN!!
Ihr seid zwar für das Schütz ungefähr 10 Jahre zu alt, würde aber schon passen ![]()
Guten Morgen,
wie herrlich ist dieser Tag denn
![]()
Erst meinem ins Priesterforum abwanderungswilligen Partner zum Geburtstag gratuliert
und was erblicken dann meine Augen ![]()
HandballerinDortmund is back ![]()
und hat neue Bilder reingestellt.
Im Namen des Chauvitriumvirats heiß ich Dich herzlich willkommen ![]()
Dem kann ich mich nur anschließen ... ![]()
Noch nicht einen Tag in Bienchens Nachwuchsschule und doch weiß die junge Dame aus Dortmund genau, wie man Männer allein mit einem simplen Foto von seinen Qualitäten überzeugt! ![]()
Mädels, da müßt ihr noch viel lernen!
Ich glaube, das kann man so stehen lassen.
ZitatOriginal von eisbeer
HandballerinDortmund is back
und hat neue Bilder reingestellt.Im Namen des Chauvitriumvirats heiß ich Dich herzlich willkommen
Dazu paßt folgendes:
ZitatOriginal von HandballerinDortmund aus dem Abi Null Sex Thread:
ich bin nächste woche erst mit meinen abiprüfungen dran... bin jetzt schon nervös....=(
DI/DO und FR und dann noch am 8./9./10.05 mündlich =(((
naja, man wartet 13 jhare auf die dummen prüfungen und dann ist alles irgendwie so schnell vorbei......
Stellt das Chauvi-Triumvirat denn auch Prüfer für die mündliche Prüfung? Wenn ja, dann wird dieses schon dafür sorgen, daß die Prüfung nicht so schnell vorbei geht.
ZitatOriginal von Gottfried
Stellt das Chauvi-Triumvirat denn auch Prüfer für die mündliche Prüfung? Wenn ja, dann wird dieses schon dafür sorgen, daß die Prüfung nicht so schnell vorbei geht.
Prüfungsplan wird gerade "intern" erstellt ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Dem kann ich mich nur anschließen ...Noch nicht einen Tag in Bienchens Nachwuchsschule und doch weiß die junge Dame aus Dortmund genau, wie man Männer allein mit einem simplen Foto von seinen Qualitäten überzeugt!
Mädels, da müßt ihr noch viel lernen!
Wie immer gut formuliert! ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
DAS ist ein Grund, warum es ein Chauvi-Triumvirat gibt! ![]()
Man(n) hat einfach mehr Zeit sich zu regenerieren ... ![]()
OsloStar: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif]
... geht das schon wieder los ...
Zur Ernüchterung: Jungs, immer schön "the sun" lesen - da gibbet noch echte Mädels aus deutschen Landen halbnackt zu bewundern ![]()