He ich bin noch keine 80zig und eigentlich noch ganz rüstig
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von Hexe2004
He ich bin noch keine 80zig und eigentlich noch ganz rüstigVielleicht manchmal auf Parkplätzen etwas vergesslich.....

-
das Meikel hier auftaucht das war ja jetzt wohl klar,

-
Zitat
Original von Hexe2004
das Meikel hier auftaucht das war ja jetzt wohl klar,

Du weisst doch, ich übernehmen manchmal die Aufgaben eines Zivis. Ist ja auch nicht einfach, wenn ein altes Mädchen immer wieder Sachen versteckt und dann nicht wiederfindet....
-
Nett Meikel das du Aufgaben eines Zivis bei mir übernimmst, ich sehe langsam fruchten auch meine Erziehungsaufgaben *ggg*
-
Wenn das bei dir jetzt erst hilft, dann brauch ich ja noch ne Weile
Aber besser spät als nie. Oder hast du vllt erst später angefangen? Ich werde nicht aufgeben.Da fällt mir ein, ich hatte schon ne Weile keinen Unterricht mehr. Mone, du??
-
Zitat
Original von dieKleine
Wenn das bei dir jetzt erst hilft, dann brauch ich ja noch ne Weile
Aber besser spät als nie. Oder hast du vllt erst später angefangen? Ich werde nicht aufgeben.Da fällt mir ein, ich hatte schon ne Weile keinen Unterricht mehr. Mone, du??
Ich wurde gerufen?
Wann und wo - ich bin bereit!

-
Zitat
Original von Bienchen
Ich wurde gerufen?Wann und wo - ich bin bereit!

Morgen Abend? Pasta, Rotwein und dann Nachhilfeunterricht. 19:30 bei mir. Kerze und Handschellen nicht vergessen! Um mal endlich wieder on topic zu kommen...
"Du hast ja eine nackte Frau als Bildschirmhintergrund!"
ZeeBee: "Wuass?! Nackt?! Siehst Du das Halsband nicht?!"

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
Wann und wo - ich bin bereit!
Das sind die Sätze, die Frauen trotz Frauenfilter hier posten dürfen!
Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Bienchen.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Morgen Abend? Pasta, Rotwein und dann Nachhilfeunterricht. 19:30 bei mir. Kerze und Handschellen nicht vergessen! Um mal endlich wieder on topic zu kommen
Du brauchst Nachhilfe? Im Rahmen der Chauvi-Nachwuchs-Schule?
Bei Dir müsste ich dann aber gaaaaaaaaaanz von vorn anfangen. "Unterwürfigkeit gegenüber dem starken Geschlecht leicht gemacht" gefolgt von "Handschellen, Halsketten, Leinen und Kerzen sind keine Kleidungsstücke sondern schmückendes Beiwerk...".

-
Zitat
Original von Bienchen:
Du brauchst Nachhilfe? Im Rahmen der Chauvi-Nachwuchs-Schule?
Bei Dir müsste ich dann aber gaaaaaaaaaanz von vorn anfangen. "Unterwürfigkeit gegenüber dem starken Geschlecht leicht gemacht" gefolgt von "Handschellen, Halsketten, Leinen und Kerzen sind keine Kleidungsstücke sondern schmückendes Beiwerk...".miau rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr miau
-
ZeeBee, nicht miauen, Du weißt doch, was die Besenreiterin mit schnurrenden Katern macht 
-
Ein Blick in den Chauvikalender deutet an, was passiert, wenn man sich mir mit Schere, Skalpell oder Taschenmesser nähert.
*Some heads are gonna rollll.... heads are gonna roll.*
-
Bis du was merkst Karsten ist es vorbei, das geht ganz schnell *ggg*
Kai, nicht mit schnurrenden Katern, sondern nur wenn sie meinen sie müssten in meiner Wohnung markieren.
-
Zitat
Original von Hexe2004
Bis du was merkst Karsten ist es vorbei, das geht ganz schnell *ggg*Seht her! Seht her! Sie droht mir! Mit Verstümmelung! Sie droht mir! An ihrem Geburtstag noch hat sie blutige Schandtaten im Sinn. Alle Zweifler an der Berechtigung dieses Threads, senkt Euer Haupt vor den großen drei Propheten: El Presidente, Al Bundy und John Wayne Bobbit.
Google verrät übrigens von letzerem die Filmographie: "John Wayne Bobbit: Uncut" und "Frankenpenis".

-
Zitat
Original von eisbeer
Ich kann mich den Worten unseres geschätzten Vize "ZeeBee" nur anschließen.
Svenja: Wenn Du schon meinst, gegen den imaginären Frauenfilter verstoßen zu müssen, dann gebietet es doch allein der Anstand, dass Du Dich vor dem Posting intensiv mit der Materie befasst.
Durch Deine Ignoranz im Bezug auf die in diesem Forum herrschenden Grundregeln, die Du durch diesen äusserst dümmlichen Beitrag wiedereinmal bewiesen hast, schadest Du nur dem durch die extrem hart geleistete Vorarbeit bestimmter anderer Damen aufgebessertem Frauenbild bei uns

Entschuldigung, ich bin vielleicht einfach ein wenig zu jung, um gänzlich in der "Materie" drin zu sein. Aber ich werde ab jetzt meine Augen überall haben und mich bessern
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/eye.gif]Und dann werde ich natürlich auch jedes überflüssige Argument der männlichen Seite entdecken und zunichte machen können...:D
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/missbig.gif]
-
Zitat
Original von agusta
Und dann werde ich natürlich auch jedes überflüssige Argument der männlichen Seite entdecken ...
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/missbig.gif]
Was nicht ist, kann auch nicht entdeckt werden. Das ist ein Widerspruch in sich. Ich würde sagen, Du bleibst zunächst im "read-only" Modus und siehst zu wie sich Deine etwas älteren GeschlechtsgenossINNEN blamieren.

-
Zitat
Original von agusta
Entschuldigung, ich bin vielleicht einfach ein wenig zu jung, um gänzlich in der "Materie" drin zu sein. Aber ich werde ab jetzt meine Augen überall haben und mich bessern
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/eye.gif]Einsicht ist der erste Weg der Besserung
ZitatOriginal von agusta
Und dann werde ich natürlich auch jedes überflüssige Argument der männlichen Seite entdecken und zunichte machen können...:D[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/missbig.gif]
Flüssige Argumente wirst Du hier vergeblich suchen.

-
Zitat
Original von Gottfried
Was nicht ist, kann auch nicht entdeckt werden. Das ist ein Widerspruch in sich. Ich würde sagen, Du bleibst zunächst im "read-only" Modus und siehst zu wie sich Deine etwas älteren GeschlechtsgenossINNEN blamieren.
Puh - Hexe und ich sind ja zum Glück nicht nur "etwas älter"

-
Zitat
Original von Bienchen
Puh - Hexe und ich sind ja zum Glück nicht nur "etwas älter"

Da will man mal höflich sein und dann erklärst Du Euch selbst zu alten r........... W....., mit H.............. und M...........

-