• Mensch, mit sowas hat man nicht gerechnet.. Sehr spannendes Spiel mit sehr fairen Schiedsrichtern..

Freuen wir uns auf eine zweite Halbzeit..

• Naja wenn man ehrlich is, steht die SG etwas neben sich und gab somit dem VFL die Chance für so ein Spiel ......wäre zwar zu schön, wenn es so bleibt, aber dran glauben kann ich nich

• Wenn Gummersbach so weiter spielt und Flensburg nur ein wenig zulegt, wird die SG das Spiel locker nach hause fahren

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Wenn Gummersbach so weiter spielt und Flensburg nur ein wenig zulegt, wird die SG das Spiel locker nach hause fahren

Olaf, du Hellseher! :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also ich habe die erste HZ von FLE - GUM verpasst und zu dem, was ich bis jetzt gesehen habe, fehlen mir einfach die Worte.... :nein: Warum bekommt Yoon nicht mal ne Pause. Ob jetzt einer auf RR steht, der gar nicht wirft, oder ob Yoon mit der heutigen Tagesform 6 mal verwirft, sofern er überhaupt an Boldsen vorbei kommt.... :rolleyes:....

• Da hat Gummersbach seine Kräfte verloren. Schade drum, aber am Samstag machen wir dann Kiel platt, denn Ege ist dann in seinem Wohnzimmer ;)

• Wallau - Magdeburg 33:34

Schade für Wallau. Es waren wohl 3500 Zuschauer in der Halle.

Gruß Jan

• Uiuiui...also das der VfL in der ersten Hälfte so stark erschien lag wohl eher an einer schwachen SG, als an einem wirklich starken VfL. Mir schwante schon vor der Pause nichts Gutes, denn irgendwie war ja klar, dass die SG sich das nicht nehmen lassen wollte. Narcisse gut und Spatz auch nicht wirklich schlecht, genau wie Mierzwa, auch wenn die Außen aus dem Spiel heraus keine Schnitte gesehen haben. Methe/Methe haben gut gepfiffen- ausgeglichen und fair. Ege war in der ersten Halbzeit mal wieder super, aber danach...Yoon und von Behren Totalausfälle, aber Hallo!! Und über den kreis lief ja auch mal so gar nichts...also da muss schon ne Steigerung her, wenn wir Samstag Kiel schlagen wollen, aber in der Arena ist der VfL ja immer hellwach und voll da.
    Storms Auftritt mit Bodyguards in eigener Halle war schon nicht schlecht- öfter mal was Neues :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Da hab ich doch mal ne Frage an die Gummibachfraktion :macht Ege seinen Schirischein oder bemängelt er grundsätzlich alle Entscheidungen.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Da hab ich doch mal ne Frage an die Gummibachfraktion :macht Ege seinen Schirischein oder bemängelt er grundsätzlich alle Entscheidungen.
    mfg spiderman

Soweit ich das bis heute beobachtet habe hat er dann und wann schonmal die Tendenz, SR zu "bemängel". Aber vieleicht hatte er den gleichen Tinitus wie ich und das machte ihn aktiver. Ganz komisches Ding...Der kam und war plötzlich wieder weg....kam wieder und war wieder weg[SIZE=7] ...kam wieder und war wieder weg.....[/SIZE]

• Zitat

Original von jhl
    Wallau - Magdeburg 33:34

Gruß Jan

Schade für Wallau, gut für MD. Damit bleiben wir weiter im Geschäft für die CL. Auch wenn es knapp war. :/:

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von jhl
    Wallau - Magdeburg 33:34

Gruß Jan

Es war ein extrem spannendes Spiel und wer dachte, dass die Panther heute untergehen wurde eines Besseren belehrt. Mit viel Herz und riesigem Einsatz haben die Panther die Magdeburger bis zum Schluß geärgert. Das Ergebnis wird dem Spiel nicht gerecht, denn eine Punkteteilung wäre mindestens drin gewesen.
    Die Halle war - gemessen am Wochentag - sehr gut besucht und die Mehrzahl der Leute war auf Seiten der SG. Das hat mich schon etwas verwundert, aber darüber werde ich mich sicherlich nicht beschweren :D. Die Stimmung war netterweise auch auf erfreulich gutem Niveau...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Felix0711

Olaf, du Hellseher! :)

tja.....nun haben sies ja doch gepackt :wall:

aber was solls: irgendwann werden die auch wieder verlieren :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von spiderman
    Da hab ich doch mal ne Frage an die Gummibachfraktion :macht Ege seinen Schirischein oder bemängelt er grundsätzlich alle Entscheidungen.
    mfg spiderman

So weit ich weiß hatte Ege nicht vor seinen Schiri Schein zu machen :P
    Ich fand allerdings nicht das er sich zu häufig aufgeregt hätte. Kenne Spiele von ihm wo´s schlimmer ist. Und zumindest einmal hatte er Recht mit seiner Reklamation. Gebracht hats ihm ja auch nicht viel.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Meine Güte: so ein gutes Defensivspiel wie gestern von Joachim Bolsen sieht man selten. Das war absolute Weltklasse. Yoon, Burdet und die Kreisläufer sahen ja so gut wie keinen Stich.

Das Wallau-Ergebnis überrascht mich nicht. In solchen Siituationen gibt es genau 2 Möglichkeiten: Eine derbe Klatsche oder Kampf bis zum Umfallen

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Ich bin heute mächtig gespannt auf das Spiel der Düsseldorfer gegen den TVG. Da geht es schon um mächtig viel (das wäre das wirklich interessante DSF-Spiel gewesen)!

Kommt Düsseldorf aus dem Tal oder holt Wallstadt die ersten Auswärtspunkte vor den kommenden schweren Spielen?

Leider kann ich, weil zeitgleich mit TuS, nicht in die Kampa-Halle, denn auch die Partie zwischen Minden und Göppingen (ebenfalls interessanter als Flens-Gumm) verspricht spannend und brisant zu werden. FAG ist momentan super drauf und GWD müsste sich nach dem Punktgewinn beim VfL im Aufwind befinden.

Der dritte Kracher unten (@ Ronaldo: unten ungleich FAG) ist natürlich Schwerin - Pfullingen. Hier wage ich die (verfrühte?) These in den Raum zu stellen: Wer heute verschifft, ist weg! Auch hier leider kein TV...