Was geht den dieses Jahr mit dem Lützelberger in Obernburg ab ?
Der schießt ja die gegner im alleingang ab!
erst am Freitag wieder 8 Tore
Da hat sich der TVG letztes Jahr was durch die Lappen gehn lassen, aber selbst dran schuld wenn ein Meisinger ihm keine Spielanteile giebt
hab gehört das ein Tobklub in der Bundesliga intresse an ihn hat.
Jörg Lützelberger Bomber Der 2 liga süd
-
-
Ja der Jörg ist echt gut!! zeigt jedes Spiel prima Leistungen!!!!!
Kein wunder das spitzen clubs an ihm interesse haben er ist ja auch ein super spieler!!!!!!
Viele Liebe grüße
Denise -
Jörg spielt echt klasse. Habe selten einen so guten und gleichzeitig noch so jungen Kreisläufer gesehen.
Jedenfalls hat er es jetzt auch in die Juniorennationalmannschaft geschafft und warum beim TVG so geschlafen wird verstehe ich echt nicht. Nächstes Jahr wird ihn beim TVG wohl keiner mehr brauchen, da Tiedtke und Wolf ein starkes Gespann bilden.
Mal schauen, wo Jörg landen wird oder ob er ganz in Obernburg bleibt. -
Also der hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Er war neben M. Klein der einizge Lichtblick in einem schwachen Spiel.
Gruß Jan
-
Ich gehe fest davon aus, dass beim TVG überhaupt nicht geschlafen wird diesbezüglich. Jörg Lützelberger scheint sich in dieser Saison stark weiterentwickelt zu haben bei der TuSpo, und das war sicherlich auch die Absicht des TVG. So konnte er die nötige Spielpraxis sammeln. Man wird ihn bestimmt nicht einfach ziehen lassen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er weiterhin in der 2. Liga Spielpraxis sammeln soll, um dann evtl. in der übernächsten Saison wieder voll zum TVG-Kader zu stoßen.
-
Jörg Lützelberger wird auch in der kommenden Saison für den Handball-Zweitligisten Tuspo Obernburg auf Torejagd gehen. Der 19-jährige Leistungsträger unterschrieb für zwei weitere Jahre und wird weiter mit einem Zweitspielrecht für den TV Großwallstadt ausgestattet sein. Auch Kreisläufer Oliver Schulz und Kapitän Raul Alonso werden der Tuspo zwei weitere Jahre zur Verfügung stehen.
Quelle: Main-Echo vom 02.04.2005
-
Zitat
Jörg Lützelberger wird auch in der kommenden Saison für den Handball-Zweitligisten Tuspo Obernburg auf Torejagd gehen. Der 19-jährige Leistungsträger unterschrieb für zwei weitere Jahre und wird weiter mit einem Zweitspielrecht für den TV Großwallstadt ausgestattet sein. Auch Kreisläufer Oliver Schulz und Kapitän Raul Alonso werden der Tuspo zwei weitere Jahre zur Verfügung stehen.
Quelle: Main-Echo vom 02.04.2005
Ich finde es super, dass die drei bleiben, wobei man wohl momentan leider die Frage stellen muss, ob die Verträge auch für die Regionalliga gelten;( Naja, noch sind sie nicht abgestiegen und ich werde beide Daumen drücken, dass das auch nicht passiert.
Aber nochmal zu Lützelberger. Ist ja super, dass das Zweitspielrecht für den TVG erhalten bleibt, aber wird er denn mehr Spielanteile bekommen als diese Saison(weniger geht ja nicht)? Nächste Saison ist der TVG ja noch stärker am Kreis besetzt. -
Zitat
Original von Andy-TVG
Jörg Lützelberger wird auch in der kommenden Saison für den Handball-Zweitligisten Tuspo Obernburg auf Torejagd gehen.Quelle: Main-Echo vom 02.04.2005
Ach menno
ich hab doch auf nen Wechsel nach Kiel gehofft 
-
Wieso sollte der TVG einen so talentierten Spieler gehen lassen? Als man ihn geholt hat, war ja eigentlich klar, dass er nicht auf Anhieb eine feste Größe sein wird. Das Ganze war von Anfang an langfristig ausgelegt. Und jetzt wo er in der 2. Liga voll Fuß gefasst hat, wäre man ja schön blöd, wenn man ihn gehen lassen würde.
Sicherlich wird es für ihn nächste Saison nicht leichter Spielanteile in der 1. Liga zu bekommen, jetzt wo der TVG zu Uli Wolf noch Jens Tiedtke verpflichtet hat. Aber wie schnell hat sich mal einer verletzt? Und was spricht dagegen, wenn er weiterhin erstmal regelmäßig in der 2. Liga spielt?
(Ich hoffe ja sehr, dass die TuSpo den Klassenerhalt schafft.) Das kann für seine Entwicklung doch nur gut sein. Er ist doch auch erst 19, da wäre Hektik völlig fehl am Platze. -
Ja natürlich, ich finde es nur schade, dass er dieses Jahr gar keine Chance bekommen hat. Habe zwar nicht viele TVG Spiele gesehen, aber, wenn man ihn mit T. Meisinger vergleicht, kann er dem Vergleich locker stand halten bzw. gewinnt diesen.
-
Naja das freut mich das der Jörg der Tuspo erhalten bleibt !! Bleibt nur zu hoffen das die Tuspo den kampf gegen den Abstieg schafft ich drücke ihnen ganz fest die daumen die schaffen das schon!!!
Viele Liebe Grüße
Denise -
jetzt ist der lützelberger weg
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
jetzt ist der lützelberger weg
Richtig
!
Natürlich ist das schade fürn TVg, wenn ich alelrdings die Wahl hätte, würde ich vermutlich auch zu Gummerbach gehen.
Mal sehen wie er sich dort durchsetzt. Für die Tuspo ist es jedenfalls ein großer Verlust. -
Glaubt ihr Lützelberger schafft sich in gummersbach zu etablieren und sogar an gunnason vorbei zu ziehen und 1 am Kreis werden?