• Tarp gewinnt das Derby gegen DHK Flensborg

HSG TaWa - DHK Flbg. 34 : 31
    Stockelsd. - TSV Rudow - : -
    Nord-NF - E. Rostock - : -
    TMBW Berl. - B. Doberan - : -
    TSV Hürup - Oranienburg - : -
    Schwartau - Herzhorn - : -
    SG FleHa II - Bramstedt - : -
    P. Rostock - N`brandenb. - : -

Gruß
    Mattes

• Mehr Ergebnisse des 20. Spieltages:

Stockelsd. - TSV Rudow 28:27
    Nord-NF - E. Rostock 25:33
    TMBW Berl. - B. Doberan 28:24
    TSV Hürup - Oranienburg 35:29

Schwartau - Herzhorn 38:25
    SG FleHa II - Bramstedt 33:28
    P. Rostock - N`brandenb. 37:32

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (20. Februar 2005 um 20:13)

• Nicht ganz, Empor hat schon 2 Minuspunkte, aber trotzdem 7 Punkte Vorsprung auf den Zweiten.

• naja, die scm2 hat auch vor zwei wochen in forchheim zwei punkte lassen müssen in einem nicht sehr fairen und unglücklich gelaufenen spiel

Einmal editiert, zuletzt von juju (22. Februar 2005 um 20:06)

• Na, das ist ja mal an mir vorbei gegangen, ich lese immer nur den Threadtitel "scm weiter ungeschlagen". :D

• Empor ist so gut wie durch, die haben sich momentan in einen Rausch gespielt. Jetzt kommt Bad Schwartau und dann kommen drei schwere Auswärtsspiele gegen Berlin, DHK und Tarp. Mal sehen wie's kommt...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Daran glaube ich aber auch nicht mehr, das da noch was anbrennt. Eine Überraschungsniederlage am 09.04. in Hürup wäre noch nett... :D

• es hat sich aber noch niemand beschwert, dass der thread noch immer so heißt, wir haben ja auch kaum konkurrenz aus der liga hier...
    dann sieht man empor ja nächstes jahr :)
    viel glück

• Zitat

Original von Micha
    Daran glaube ich aber auch nicht mehr, das da noch was anbrennt. Eine Überraschungsniederlage am 09.04. in Hürup wäre noch nett... :D

du bist aber auch ein Träumer :lol:

Gruß
    Mattes