Gefälschte Adidas Schuhe

• Hallo Community,

ich hätte mal eine Frage an die Handball Freaks. Hab vor kurzem günstig Schuhe gekauft, ältere aber nie getragene, also nicht neu im Geschäft.
    Nun bin ich schon mal übers Ohr gehaunen worden von wegen gefälschte Schuhe und so, aber was will man machen. Irgendwie find ich, die Schuhe sehen "komisch" aus.. hier mal ein paar Bilder. Sind das echte Adidas Handball Schuhe? Wollte die eigentlich nur so anziehen zum rumlaufen.. aber wie gesagt.. sehen merkwürdig aus.

http://img132.imageshack.us/gal.php?g=bild0039ln.jpg&cols=4

Danke für eure mithilfe..

Einmal editiert, zuletzt von kolja (17. Februar 2005 um 14:38)

• kann das schlecht beurteilen, aber meiner Meinung nach sehen die schon recht ehct aus, von der Seite schon etwas komisch aber zum Beispiel die kleinen Symbole auf der Sohle vorne, sehen nicht gefälscht aus.
    Bin aber keineswegs sicher.

• man alter das sind handball special 2000......
    da stand noch nichts mit :stabil oder special und die sahen im jahr 2000 auch so fast alle so aus......
    glaube die sind den uralt hummel super irgendwas nachempfunden solln ganz gut sein........
    abba gelälscht glaub ich nich und wenn wäre das schlimm?solanmge die gut sitzen und so is das doch egal?

Heil to the Shower!

• "Spezial" oder so steht nur auf den Neuen. Wie man sieht, sind das Alte, aber auch Spezial.

:D mann bin ich schlau heute...:lol:

Aber gefälscht sind die glaube ich net. Die sehen meinen Spezial sehr ähnlich. Auch von der verarbeitung her und so.

• Also das sind meiner meinung nach auch einfach nur ältere Adidas Spezial, wobei ich die älteren auch cooler finde, aber so zum rumlaufen würde ich andere Schuhe nehmen, da gibts echt günstigere die für die Straße etwas besser aussehen. Außerdem gehen die superschnell dreckig

• Finde auch das die recht echt aussehen, so auf anhieb...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ach nu kommt hört auf auf mir rumzuhacken!
    aber die schuhe sind NICHT gefälscht und (wie oben)wenn se gut sind is es doch egal!

Heil to the Shower!

• die sind auf keinen fall gefälscht,hatte die auch schon...bin die ganze zeit drin umgeknickt,aber sonst bequemer als alle andern handballschuhe!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• klasse!bequem....aber dauernd umgeknickt.....werd bloss keine werbe tante!!
    Das würde dann so aussehen:Dieses Messer ist wirklich der HAMMER auf dem Marejt,ausser das griff nach 2 Tagen abgeht,es nach 3Tagen geschliffen werden muss und nach 1nem Jahr nicht mehr zu gebrauchen ist!Macht aber nix den es ist wirklich super und......

Heil to the Shower!