Berechtigt?
Final Four 2005
-
-
22. Minute:
mal so ne wahrscheinlich ganz behämmerte frage(die evtl auch ins regel-forum gehört):
Warum hat der Zeitz da gerade rot gekriegt???
Es war ein Foul - keine Frage; 2min oder gelb waren auchnoch möglich. aber das war (meiner ansicht nach) weder ein tätlicher angriff noch wurde ein verletzung des Gegenspielers willigend in Kauf genommen.
Meiner Meinung nach war das ein Allerweltsfoul...
Ich bitte um aufklärung..danke schonmal.. -
Zitat
Original von miss-september
TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!
Der Zeitz hat soeben eine rote Karte bekommen!!!!!
Was bei der Schiri-Ansetzung schon vorher klar war!

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Was bei der Schiri-Ansetzung schon vorher klar war!

Das Publikum ist ja auch nicht sooo gut auf ihn zu sprechen

Die haben ihn ja ausgebuht -
Kann einer der NDR empfängt hier vielleicht mal ein kurzes Fazit von der ersten Halbzeit reinstellen!?
Danke! -
Also Rot kann man vertreten weil der mann vorbei ist und er einfach nur in die arme packt., 2 minuten hätte man auch geben können.
und das was zeitz im interview gesagt hat ist scheisse er meinte es hat sich ja rumgesproichen das gegen ihn gerne rote karten verteilt werden. aber dann soll er manl vorher nachdenken was er macht
-
Zitat
Original von miss-september
Das Publikum ist ja auch nicht sooo gut auf ihn zu sprechen

Die haben ihn ja ausgebuhtWas erwartet man bei dem Neidpublikum? Von den Ultras ist man das ja gewöhnt (s. THW-Forum), die (schlechten) Verlierer von gestern aus Göppingen und die HSV-Anhänger waren bislang auch nicht besser.
*kopfschüttel* -
Und ich habe noch gerade gelesen, dass die SG über die Schiris unglücklich sind.
Nun gut, der Rückstand hat viele Gründe. Aber die SG kann sich über die Leistung der Methe-Twins nicht beschweren. Die meisten Strafen im Rahmen, aber das mit Zeitz war doch etwas übertrieben. Na ja an den unparteiischen liegt es eigentlich nie, Kiel muss sich einfach steigern.
Sehr schön gerade das Interview mit Wunderlich. Wenn er das auch so sieht, dann habe ich keine bedenken hier meine Meinung darüber zu äußern. Ach und Zeitzis Stellungnahme auch absolut okay. So, jetzt heißt es Roman die Daumen drücken, dass er schnell ins Spiel findet und die Partie spannend bleibt. Boken war ja ganz gut, Stefan braucht vielleicht nicht zu kommen, Dennis ist sensationell.
Nun auch noch Danke für die Bestätigung von Jo und Heiner. -
Der C.Z. wird zur SÜNDENBOCK Symbolfigur von einigen aufgebaut - das hat er nicht verdient - bedenkt mal was der in seinen jungen Jahren schon alles für den DEUTSCHEN HANDBALL geleistet hat!!!
-
Naja ich finde ide Rote Karte auch etwas hart, aber von Kampagne gegen Zeitz zu sprechen ist auch nciht der richtige Weg. Er hält halt bis zum Ende den Arm fest und das war, denke ich, das ausschlaggebende für die Rote Karte.
Die SG spielt meines Erachtens vorn zu lässig, als hätten sie schon gewonnen. Vielleicht recht sich das ganze ja.
-
Tja ... ich kann nix dazu sagen ... ich bekomms hier im Süden Deutschlands nicht mit da man den NDR nur mit digitaler Kabelbox empfangen kann und alle anderen TV-Sender keinen Wert auf das Final 4 legen...
-
Geht mir ähnlich....

-
Zu ZIet steht es 23:19 für Flensburg
-
Es scheint sich zu rächen!!!!! 23:23
Edit: Fritz kommt wieder und nagelt das Tor zu!!!
-
Zitat
Original von Lipperin
Zu ZIet steht es 23:19 für Flensburgund jetzt 23:23 !!!

-
23:23!
scheint nochmal richtig spannend zu werden.. -
aber die schiris pfeifen wohl auf beiden seiten den gleichen müll -
Scheint zum Duell der Torhüter zu werden..
-
Hast recht was sie mit Zeitz gemacht haben war sehr hart.
25:24 für Flensburg -
Am tollsten find ich ja die zwei minuten für's laufen durch den mittelkreis.. Jetzt schon zum zweiten Mal.. Naja, eh irrsinnig wieviele 2-Minuten es gibt, tat dem Spiel glaube ich auch wirklich nicht gut, auch wenn es inzwischen etwas weniger sind.
29:29 gerade, übrigens
EDIT: 33:31 für Flensburg, das war's
-