Mit dabei
Nordhorn
Kiel
Flensburg
Göppingen
Ich möchte gerne ein Finale Kiel - Nordhorn ![]()
Mit dabei
Nordhorn
Kiel
Flensburg
Göppingen
Ich möchte gerne ein Finale Kiel - Nordhorn ![]()
Ich möchte gerne ein Finale mit Göppingen sehen, aber das ist wohl verdammt unwahrscheinlich. Und wenns dann nicht klappt, bin ich auch für Kiel gegen Nordhorn - ein Spiel mit Flensburg zu sehen reicht mir ![]()
Wow, wie geistreich, ein Wunschkonzert!
Also gut, mach ich auch mit:
Halbfinale und Finale völlig egal!
Pokalsieger 2005: Frisch Auf! Göppingen ![]()
Nachdem ich gestern nach dem Spiel langsam wieder reden konnte, habe ich zu Teddy und ZeeBee gemeint:
"Mir ist es egal, ob wir im Finale gegen Flensburg oder Kiel spielen."
Obwohl mir Kiel fast lieber wäre, die haben wir diese Saison bereits geschlagen. ![]()
Ich will das Finale Kiel - Flensburg sehen!
nu wartet doch erstmal die Auslosung der Halbfinals ab...
Aber nach der Auslosung ist ein Wunschkonzert sinnlos ![]()
Wird denn überhaupt ausgelost oder wird zunächst geprüft, ob HSV - SG F/H wiederholt werden muss?
Ich dachte die Auslosung wäre heute um 11 ....wo bleibt sie denn
Wunderlich sollte die Auslosung machen, aber................................ ![]()
Laut http://www.frischauf-gp.de ergab die Auslosung folgende Paarungen:
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
Frisch AUf! Göppingen - THW Kiel
Besser gehts doch net ![]()
Genau, Kiel lernt im Finale bis 9 zu zählen. ![]()
Damit haben wir das vermeintlich leichteste Los erwischt und die Mannschaft kann das desaströse Auftreten in Göppingen vergessen machen.
ZitatOriginal von Micha
Genau, Kiel lernt im Finale bis 9 zu zählen.
Ich glaub nicht das Nordhorn uns mit 9 Toren Vorsprung besiegen wird ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich glaub nicht das Nordhorn uns mit 9 Toren Vorsprung besiegen wird
Das Üble an Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die Falschen sie haben ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Damit haben wir das vermeintlich leichteste Los erwischt und die Mannschaft kann das desaströse Auftreten in Göppingen vergessen machen.
nanana, von den drei noch beteiligten Mannschaften hat der THW diese Saison bislang nur gegen Nordhorn gewonnen ![]()
Was hat der Knorr da eigentlich für eine Show abgezogen? Da waren 2x 2 min. wohl absolut berechtigt. ![]()
ZitatOriginal von Mattes
nanana, von den drei noch beteiligten Mannschaften hat der THW diese Saison bislang nur gegen Nordhorn gewonnen
Samstag wird Flensburg ja dazukommen!Außerdem ist eine Auswärtspleite in Göppingen sicher vermeidbarer als eine Niederlage in Flense
perfekt. das war meine wunschauslosung.
jetzt noch das finale thw-sg und ich bin glücklich.
obwohl es natürlich kein spaziergang für den thw und besonders nicht für flens wird.
ach, ich freu mich schon...
da hat unser "rauschegoldengel" ja sein traumlos bekommen.
bin mal gespannt wie das ausgehen wird. der thw ja ja wie er schon sagte noch eine rechnung offen.