Das Duell - Flensburg oder Kiel - Meister 2005 ?!

• jo zweimal macht es auch net anders als es ist, nämlich dass da oben schließlich auch schon die ersten drei Spiele vom THW stehen und zudem , wer glaubt denn wirklich dass die Teams sich innerhalb von nen paar Tagen zweimal gegenüber stehen....

• Ist doch geil gleich 2 Siege in so einer kurzen Zeit :D :baeh:

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Mai 2005 um 19:00)

• Das ist das letzte Zucken, gegen Essen wird der THW auch aufgrund der stark ersatzgeschwächten Essener Truppe bestimmt nix mehr anbrennen lassen. Und in Düsseldorf wird auch nichts mehr schief gehen.

• Zitat

Original von Meikel
    Das ist das letzte Zucken, gegen Essen wird der THW auch aufgrund der stark ersatzgeschwächten Essener Truppe bestimmt nix mehr anbrennen lassen. Und in Düsseldorf wird auch nichts mehr schief gehen.

Dann bleibt ja nur noch eine Niederlage in Hannover... :D

• Also es müsste schon sonst was passieren damit Kiel die Meisterschaft noch aus der Hand gibt!

• Zitat

Original von Meikel
    Das ist das letzte Zucken, gegen Essen wird der THW auch aufgrund der stark ersatzgeschwächten Essener Truppe bestimmt nix mehr anbrennen lassen. Und in Düsseldorf wird auch nichts mehr schief gehen.

Nee das denke ich auch. Vielleicht will Herr Storm nochmal ein wenig den Druck auf die Kieler erhöhen, die ja letztlich im Zwang stehen, gewinnen zu müssen. ?(

Allerdings müssen die Flensburger das auch, um sich die letzte Chance zu erhalten. Und wenn ich an das Auswärtsspiel in Lemgo denke, wird das schwer genug ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Also Flensburg hat auf jeden Fall noch eine schwierigere Aufgabe (Lemgo) vor sich als Kiel!

• Lemgo wird aus der Halle geschossen wie Essen :lol:
    Durch den Sieg in Essen haben wir wieder eine Chance von 1,5% :baeh:

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

• das Ganze wird sich bestimmt erst am letzten Spieltag entscheiden, oder?
    was meint ihr ??

Bis dahin wird keine von beiden Mannschaften schwächeln!

Steigt dann in Düsseldorf für die Kieler die Meisterfeier?
    dann wird die Halle in Düsseldorf endlich mal richtig volllll

suche schon gdie ganze Zeit genauere DAten über die Phillipshalle in D.Dorf finde aber nix. wißt ihr wieviel Zuschauer da reinpassen?
    Gruß

• 4000 etwa

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nein in Düsseldorf wird wie ich annehme nur die Meisterschale übergeben und ich gehe mal stark davon aus, dass sich dann sowohl Fans als auch Mannschaft nach Kiel auf den Rathausplatz begeben :P

• merci für die Antworten! :D
    dann drücke ich den Kielern :jump:
    die Daumen! Das gibt hoffentlich ein Fest!! :hi:

• Ehrlich gesagt, sehe ich noch nicht, dass Kiel bei uns gewinnen wird. Wir haben in den letzten Heimspielen 13:1 gepunktet. Wieso sollte da eine Überraschung nicht möglich sein? Hinzu kommt, dass sich Petersson und Hegemann sicherlich nachhaltig in erinnerung rufen wollen. Nicht zu vergessen die zusätzliche Motivation vor einer ausverkauften Phillipshalle zu spielen. Ich glaube, das wird ganz eng.

Aber im Endeffekt wäre ich schon zufrieden, wenn wir tatsächlich die Klasse halten. Dazu sollte Kiel aber gegen Minden gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von ToDieFor (17. Mai 2005 um 13:20)

• Zitat

Original von ToDieFor
    Ehrlich gesagt, sehe ich noch nicht, dass Kiel bei uns gewinnen wird. Wir haben in den letzten Heimspielen 13:1 gepunktet. Wieso sollte da eine Überraschung nicht möglich sein?

Weil der THW sich nicht am letzten Spieltag die Meisterschaft nehmen lässt....

• Also das wäre schon ein Ding wenn der THW dann am letztem Tag gegen Düsseldorf verlieren!

• Zitat

Original von Jenny

Auf der Webseite von Kiel ist aber auch zu lesen:

Aktualisierung vom 17.05.Aus den Kieler Nachrichten vom 17.05.2005:
    Gestern stellte Storm gegenüber den KN richtig: "Ich habe lediglich gesagt, dass alle Mannschaften inzwischen platt sind und wir nur davon träumen können, dass der THW noch einmal verliert."

"Wir wollen die Kieler bis zum letzten Spieltag ärgern", kündigte SG-Trainer Kent-Harry Andersson an, "sie sollen die Meisterschaft nicht nach einem Heimspiel feiern dürfen."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 17.05.2005)

Also. so böse ist der Storm doch gar nicht. Aber in Kiel wir ja auch gerne mal Stimmung gemacht....

Grüsse aus FL

• Kiel kann nichts für das was Sport 1 schreibt ;)