ZitatOriginal von Jenny
--> na da werden doch noch 2 Minuspunkte für die SG drinne sein oder
Und wenn nicht, ihr habt doch schon 2 Punkte Vorsprung, oder schwant dir was? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
--> na da werden doch noch 2 Minuspunkte für die SG drinne sein oder
Und wenn nicht, ihr habt doch schon 2 Punkte Vorsprung, oder schwant dir was? ![]()
Nein aber verliert ihr gegen Essen und gewinnen wir ne Woche später gegen genau die
, ja dann gibts die Party schon ne Woche früher ![]()
Dann tippe ich mal die restlichen Spiele
Flensburg
54:8 +183
15.05.2005 TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
22.05.2005 SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
29.05.2005 TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
59:9
Kiel 54:6 +156
14.05.2005 SV Post Schwerin - THW Kiel
18.05.2005 GWD Minden - THW Kiel
22.05.2005 THW Kiel - TUSEM Essen
29.05.2005 HSG Düsseldorf - THW Kiel
62:6
Laut Papier dürfte sowohl der THW als auch die SG keine Punkte mehr abgeben - ergo die Birne ist geschält und der THW wird verdient MEISTER !!!
ZitatOriginal von ATOM
Laut Papier dürfte sowohl der THW als auch die SG keine Punkte mehr abgeben - ergo die Birne ist geschält und der THW wird verdient MEISTER !!!
All diese schönen Theorien!
Ich bin wirklich kein Pessimist, aber Papier ist geduldig und abgerechnet wird zum Schluß.
Es ist zwar kaum ein Gegner in sicht, der uns noch stoppen könnte, aber Waldorf will ja schon mal ein Zebra kotzen gesehen haben---> deshalb halte ich den Ball lieber noch ´nen bißchen flach.
![]()
Wenn sogar Noka mittlerweile davon spricht das wir das schaffen, ja dann kann man wirklich dran glauben ![]()
Und gibt es was besseres als singende Schweden aufm Rathausplatz ![]()
Sommartider hey hey Sommartider
![]()
die wahrscheinlichkeit, daß flensburg noch punkte abgibt, ist wesentlich größer als die wahrscheinlichkeit, daß kiel noch punkte abgibt. multipliziert man das mit dem zwei-punkte-vorsprung vom thw, ergibt sich eine kieler meisterwahrscheinlichkeit im bereich 94+.
Am ende der Schlacht werden die toten gezählt ![]()
Kiel ist noch nicht´s , nicht mal Pokalsieger ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wenn sogar Noka mittlerweile davon spricht das wir das schaffen, ja dann kann man wirklich dran glaubenUnd gibt es was besseres als singende Schweden aufm Rathausplatz
Sommartider hey hey Sommartider
![]()
Ich glaube nicht, dass der THW noch irgendwas verliert. Vielleicht wirds knapp werden in Minden oder aber auch gegen Essen, wobei wir gegen gute Mannschaften vor allem zuhause in dieser Saison immer gut ausgesehen haben ![]()
Aber ich glaube, dass die SG entweder gegen den TBV oder aber auch gegen Essen Federn lassen wird, wobei mir Essen lieber wäre, denn dann würde wohl am 22.5. schon was "abgehen" ![]()
Verlieren werden wir nicht mehr
. Aber wenn Kiel auch nicht mehr Verliert dann sind sie mit 6 minus Punkten verdient Meister ![]()
Aber das schöne an der nächsten Saison , das erste Heimspiel ist gegen den THW und somit werden wir das 11 Spiel in folge nicht gegen Kiel verlieren .Wir sind halt der Angstgegner des THW ![]()
ZitatOriginal von Morpheus
Verlieren werden wir nicht mehr. Aber wenn Kiel auch nicht mehr Verliert dann sind sie mit 6 minus Punkten verdient Meister
... rischdisch! - Und drei der sechs Minuspunkte haben sie wegen FRISCH AUF! GÖPPINGEN
![]()
Schade das es in Hamburg nicht geklappt hat.
Traumfinale war ja :
SG-Göppingen
Verlieren werden wir nicht mehr. Aber wenn Kiel auch nicht mehr Verliert dann sind sie mit 6 minus Punkten verdient Meister
Aber das schöne an der nächsten Saison , das erste Heimspiel ist gegen den THW und somit werden wir das 11 Spiel in folge nicht gegen Kiel verlieren .Wir sind halt der Angstgegner des THW
Morpheus, in deinem Profil steht:
Herkunft: Flensburg
könnte es sein, das da eine Vertauschung stattfand!?!
Ich meine naturlich die Zahlen hinter Beiträge und Alter! ![]()
Und schön artig sein, sonst bringt das Christkindl nichts!
![]()
![]()
oh hast du was gesagt.
Bei dir wohl auch
![]()
Aber das schöne an der nächsten Saison , das erste Heimspiel ist gegen den THW und somit werden wir das 11 Spiel in folge nicht gegen Kiel verlieren .Wir sind halt der Angstgegner des THW
Da ist wohl jemand nicht auf dem neuesten Stand, die Teams treten nich gleich am Anfang gegeneinander an, das wurde geändert, weil beide Teams schon nen paar Tage zuvor im Supercup aufeinander treffen ....
Angstgegner, ach so lange der Angstgegner in der Tabelle hinter uns steht, ist doch alles gut ![]()
ZitatDa ist wohl jemand nicht auf dem neuesten Stand, die Teams treten nich gleich am Anfang gegeneinander an, das wurde geändert, weil beide Teams schon nen paar Tage zuvor im Supercup aufeinander treffen ....
Wo steht das denn?
Auf den dauerkarten steht SG gegen THW so lange nichts anderes in der Presse steht werde ich wohl eher meiner Dauerkarte glauben! ![]()
Ja dann glaub mal weiter ...
http://www.thw-provinzial.de/thw/05050401.htm
aber naja das kommt ja nur von Kieler Seite, das darf man wahrscheinlich eh nicht glauben ![]()
Zitat"Der geplante Saisonauftakt am 3. September zwischen Flensburg und Kiel wird voraussichtlich verschoben, weil die Teams drei Tage nach dem Supercup nicht erneut aufeinandertreffen mögen."
Ja aber wie soll Kiel beim 1. Heimspiel der SG in Flensburg antreten , wenn die ersten drei Spiele schon stehen, das würde ja heißen, dass Flensburg mit drei Auswärtsspielen anfängt ![]()
voraussichtlich verschoben