Das Duell - Flensburg oder Kiel - Meister 2005 ?!

• Zitat

Original von Meikel

Meinst Du den blonden RA von Kiel,der gestern aus dem Spiel kaum etwas getroffen hat? :nein:

Okay, muss meine Meinung wohl etwas relativieren. Aber bei den Siebenmetern war er besonders abgezockt (einen per Dreher verwandelt). Hätte auch nicht gedacht, dass er, nachdem er den einen erst per Nachwurf verwandeln konnte, nochmal antritt. :respekt:
    Und eine Zeitstrafe, die absolut keine war gegen den HSV hat er auch rausgeholt, als er von außen eingesprungen ist, den Ball nicht kontollieren konnte und sich dann hat fallen lassen. :nein: Da hat er seine ganze Routine ausgespielt.

Steini

• Zitat

Nach einer Computerprognose der Handball-Woche hat der THW Kiel die besten Chancen, in dieser Saison seinen 11. Meistertitel zu erringen. In der aktuellen Ausgabe 15/51 öffnete die Handball-Woche ihre Datenbank und ließ Zahlen sprechen: nach der "aussagekräftigen Prognose" verliert der THW Kiel nur noch ein Spiel und wird deshalb Meister vor der SG Flensburg-Handewitt.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :lol:

*gg* ja aber dann muss doch die sg auch noch ein spiel verlieren..welches soll das sein? oder sagt die computerprognose, dass der thw die tordifferenz noch so weit verbessert, dass es selbst bei punktgleichheit reicht? :P

ich hasse statistiken, glaube aber mittlerweile auch an den titel...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

ich hasse statistiken, glaube aber mittlerweile auch an den titel...

vielleicht gelingt es uns, euch in diesem glauben heute abend noch etwas zu bestärken :D

• Zitat

Original von Jens

vielleicht gelingt es uns, euch in diesem glauben heute abend noch etwas zu bestärken :D

würde mich freuen, dann kriegt ihr gerne auch von uns 2 punkte :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Micha

Also bitte, Jungs, sind wir denn hier bei http://www.tr%c3%a4umerecke.de :baeh:

bin gespannt, ob du das nach dem spiel auch noch sagst.... :baeh:

man wird sein, was ihr in der zeit nach pfullingen so getrieben habt. denn die leistung da war ja auch nicht so dölle...

• Ich denke schon, dass die Flensburger wissen, worum es geht. Das Potenzial hat die Mannschaft zweifellos und die Einstellung sollte auch stimmen, wenn man Lars Christiansen glaubt:

Zitat

Original von Christiansen:
    Wir wollen Meister werden. Das Rennen ist noch nicht entschieden. Zu Hause darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Meister wird, wer auswärts keine dummen Spiele verliert. Da haben wir noch sehr schwere Partien vor uns. Wir dürfen nur von Spiel zu Spiel denken. Dann werden wir am Ende sehen, wo wir stehen.

Die Kieler können ganz entspannt sein, aber auch als Magdeburger würde ich das Spiel nicht so lässig sehen. :nein:

• Zitat

Original von Micha

Die Kieler können ganz entspannt sein, aber auch als Magdeburger würde ich das Spiel nicht so lässig sehen. :nein:

Bin auch ganz entspannt, denn ich erwarte heute Abend keine Punkte für den SCM. Wir brauchen zwar auch noch Punkte für die CL, aber die muss man gewiß nicht in Flensburg holen. Klappt es trotzdem mit etwas Zählbarem ist es umso schöner. Der Druck lastet auf der SG.

• Zitat

Der Druck lastet auf der SG.

Das sehe ich auch so, aber wieso rechnet ihr euch nicht aus? Hat sich am Wochenende aber noch anders angehört

• Zitat

Original von maxfunse

Das sehe ich auch so, aber wieso rechnet ihr euch nicht aus? Hat sich am Wochenende aber noch anders angehört

Wo hat sich was anders angehört?
    Kann im übrigen nur für mich persönlich sprechen.

• Ich tippe mal auf ein unentschieden heute abend in der Campushalle. Da hat jeder was von:
    Magdeburg tut damit was für die Champions-League Quali
    Flensburg verliert nicht alle Hoffnung auf die DM und es bleibt spannend
    THW bleibt selbst bei einer Niederlage in Magdeburg Tabellenführer (obwohl sie natürlich in Wirklichkeit dort gewinnen werden)

• Zitat

Original von Tante Frieda
    Ich tippe mal auf ein unentschieden heute abend in der Campushalle. Da hat jeder was von:
    Magdeburg tut damit was für die Champions-League Quali
    Flensburg verliert nicht alle Hoffnung auf die DM und es bleibt spannend
    THW bleibt selbst bei einer Niederlage in Magdeburg Tabellenführer (obwohl sie natürlich in Wirklichkeit dort gewinnen werden)

Ja das wärs natürlich :P

• "Wünsch dir was" hat verloren, Flensburg bleibt dran, jetzt muß Kiel in Magdeburg wieder vorlegen... :P

Einmal editiert, zuletzt von Micha (12. April 2005 um 23:06)

• Zitat

Original von Micha
    "Wünsch dir was" hat verloren, Flensburg bleibt dran, jetzt muß Kiel in Magdeburg wieder vorlegen... :P

Ich glaube kaum, dass irgendjemand ernsthaft mit einem Magdeburger Sieg gerechnet hat. Allerdings ist der SCM damit wohl endgültig raus aus dem Titelrennen...

• Zitat

Original von KielerZebra

Ich glaube kaum, dass irgendjemand ernsthaft mit einem Magdeburger Sieg gerechnet hat. Allerdings ist der SCM damit wohl endgültig raus aus dem Titelrennen...

Aus dem Titelrennen war man schon vorher raus, da hätte auch ein gestriger Sieg nichts gebracht. Wo hätte denn der THW noch mindestens 6 Punkte liegen lassen sollen?

• Zitat

Original von Jens

Aus dem Titelrennen war man schon vorher raus, da hätte auch ein gestriger Sieg nichts gebracht. Wo hätte denn der THW noch mindestens 6 Punkte liegen lassen sollen?

Ja., ok, das wäre auch nur rein theoretisch gewesen. Aber es gibt einige, die das in Erwägung gezogen haben...

• Ich muss hier mal was loswerden, was ich im THW-Forum (von einem Flensburger gepostet) gefunden habe. :lol: :lol: :lol:

Thema: Meisterfeier am 29. Mai in Kiel

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich finde das voll witzig.

Ob FL oder KI Meister wird, ist doch völlig egal in diesem Zusammenhang, der Schreiberling hat einfach ne wunderbare Szene niedergeschrieben. :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)