Das Duell - Flensburg oder Kiel - Meister 2005 ?!

• Wer wird Deutscher Meister ?! 0

1. Kiel (0) 0%
    2. Flensburg (0) 0%

Da ja einige der Ansicht sind, am Samstag könnte sich schon ein Stück der Meisterschaft entscheiden, dachte ich mir , ich mach mal ein neues Thema auf ....ich hoffe hier is niemand böse, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass der Deutsche Meister 2005 aus Schleswig Holstein kommen wird ;)
    Das "Restprogramm" der beiden Mannschaften .....und ich finde nicht, dass das Spiel am Samstag in irgendeiner Weise schon eine Vorentscheidung is ....

Kiel :
    Heimspiele : Flensburg, Göppingen, Großwallstadt , Pfullingen, Wetzlar , Wallau, Essen, Düsseldorf
    Auswärtsspiele : WHV, Gummersbach , Nordhorn, Hamburg, Magdeburg, Lübbecke, Schwerin, Minden

Flensburg :
    Heimspiele : Gummersbach, Nordhorn, Hamburg, Magdeburg, Lübbecke, Schwerin, Düsseldorf
    Auswärtsspiele : Kiel , Göppingen, Großwallstadt, Pfullingen, Wetzlar , Wallau, Essen, Lemgo

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Februar 2005 um 11:24)

• Offizieller Beitrag

Die Meisterschaft wird (meiner Meinung nach) bestimmt noch nicht am Samstag entschieden, aber der Sieger kann sich einen wichtigen Vorteil erarbeiten.

Die Chancen sind groß, dass die Meisterschaft nach S-H geht, aber auch Magdeburg liegt nur 3, bzw. 4 (Minus-) Punkte hinter den Nordclubs.

Freut mich, dass der NDR dieses brisante Spiel live überträgt, ärgerlich nur, dass der NDR in Süddeutschland um diese Uhrzeit nicht ausgestrahlt wird :wall:

Aber vielleicht gibt es ja am 16. oder 17.4. bereits eine Revanche, das wird sich heute Abend und morgen früh herausstellen.

• Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW *sing*...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich tippe auf Flensburg....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nur wenn Kiel gewinnt, ist für mich die Meisterschaft nicht vorentschieden. Ein Flensburger Sieg dagegen würde die Dänen wohl endgültig auf den Weg bringen, zumal sie auswärts kaum noch Stolpersteine haben.

• Ich bleibe bei meinem Tipp den ich auch schon vor der Saison abgegeben habe und sage die SG Flensburg-Hdw. wird erneut Deutscher Meister.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny

Die Bezeichnung THW Fan wird dir hiermit aberkannt .....

Aber selber ständig mit Flensburg-Trikot durch die Arenen rennen.... :D

• Zitat

Original von Meikel

Aber selber ständig mit Flensburg-Trikot durch die Arenen rennen.... :D

Lügen is ne ganz ekelhafte Eigenschaft Meikel ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Lügen is ne ganz ekelhafte Eigenschaft Meikel ;)

Es gibt eine Menge Augenzeugen, woll´n wir wetten? :D

• es gibt genügend Fotos....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mein Tipp: Flens wird Meister!

Kiel :
    Heimspiele : Flensburg 2, Göppingen 1, Großwallstadt 1 , Pfullingen 1, Wetzlar 1, Wallau 1, Essen 1, Düsseldoof 1
    Auswärtsspiele : WHV 2, Gummersbach 1, Nordhorn 1, Hamburg 2, Magdeburg 1, Lübbecke 2, Schwerin 2, Minden 2; Macht 56:12

Flensburg :
    Heimspiele : Gummersbach 1, Nordhorn 1, Hamburg 1, Magdeburg 1, Lübbecke 1, Schwerin 1, Düsseldoof 1
    Auswärtsspiele : Kiel 2 , Göppingen 2, Großwallstadt 2, Pfullingen 2, Wetzlar 2, Wallau 2, Essen 1, Lemgo 1; Macht 59:9

Auf jeden Fall ne ganz enge Kiste. Falls der THW doch gegen Flens gewinnt, ist es gaaaanz eng! Aber dann ist die Luft bei den Dänen noch nicht raus und sie gewinnen bei Tusem oder Lemgo. :)

• wenn der thw gewinnt ist die meisterschaft zwar noch nicht entschieden, dennoch wäre es ein RIESEN schritt zu titel. drei punkte wäre schon eine menge. wenn flensburg gewinnt ist es auch nur ein punkt rückstand.

und da die sg in noch in göppingen verlieren wird seh ich das nicht so eng ;)

• Nur keine Sorge: So wie Dänemark äh ich meine Flensburg gestern in Hamburg aufgetreten ist, haben sie am Samstag keine Chance in der Ostseehalle!!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

2 Mal editiert, zuletzt von Magnus (16. Februar 2005 um 15:53)

• Denke, dass der THW sowohl Samstag gegen Flensburg als auch die Meisterschaft gewinnt. Endscheidend wird jedoch nicht das Spiel am Samstag, sondern wer sich besser gegen die Teams aus dem (oberen) Mittelfeld behauptet, vor allem auswärts....

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

• ich bin da fanmäßig relativ unbelastet, wünsche es aber der sg flensburg-handewitt. wenn ich mir anschaue, was der thw sich da gerade für eine mannschaft zusammenstellt, denke ich, daß kiel spätestens nächstes jahr wieder meister wird.

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (16. Februar 2005 um 16:03)

• Obwohl ich Flensburg-Fan bin, muss ich befürchten, dass Kiel Meister wird, weil ich denke, dass sie in Gummersbach bzw. Köln, Nordhorn und Hamburg gewinnen werden. In diesen Spielen hat Flensburg ja bekanntlich seine Punkte gelassen. Das wird vermutlich der Knackpunkt sein.

@THW-Abuc: Du denkst ja wohl nicht ernsthaft, dass Flensburg in Göppingen verlieren wird!

Steini