Gehen in Wallau die Lichter aus?

    • Offizieller Beitrag


    Einmal mehr kann man Dir zu einem hervorragenden Beitrag gratulieren.

  • @ HandballTussi ?( oder @Rita S. ?( oder Riva ?(


    dein letzter Beitrag ist eigentlich nicht nur "dumm" und "niveaulos",

    ne, es ist glatt ne "UNVERSCHÄMTHEIT" was Du da los läßt !!! :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

    Es ist einfach dermaßen krank, auf "nicht weisungsbefugte Angestellte" der Wallauer Geschäftsstelle einzuhauen, die in den letzten Monaten "kein Euro Gehalt" gesehen haben, 18 Stunden am Tag trotzdem für den Verein da waren, und dann auch noch ihre Gesundheit auf´s Spiel gesetzt haben !!!


    Ich würde Dir gerne mal direkt in´s Gesicht sagen, was für eine "D.... K.." Du bist !!!

    und noch was:

    Solltest Du diejenige sein, die ich vermute ... dann sage ich Dir "voller Gewißheit" ... daß Du auch zukünftig bei unserem REGIO-TEAM absolut "NICHT WILLKOMMEN" bist !!! :mad:

    @ Waldorf

    Ja, im Grunde hast Du ja Recht, aber überbewerte die Presse-Bemerkungen von H.Ziegler nicht so extrem. Hendrik hat auch viel geleistet in der letzten Zeit und ist sicherlich auch "sehr, sehr enttäuscht" über den Ausgang. Desweiteren ist er natürlich jetzt arbeitslos und da kann ich solche emotionalen Aussagen nachvollziehen, ohne jedoch gleicher Meinung zu sein !!!

    Schlimm, finde ich nur, und das passt leider zu diesen Profilneurotikern, ...daß keiner der Gesellschafter den Mut hat, sich nun nach diesem Debakel mal "öffentlich" zu äußern und das das auch noch der Hendrik machen muß !!!


    SG´t weiter !!! We come Back !!!

  • Handballtussi
    Seltsam Aksen/Rohr die Treue halten und jetzt die Empörte spielen. Von wegen Ehrlichkeit, die beiden waren ja noch schlimmer.

    Die haben ihren eigenen Verein an die Wand gefahren und die die alles retten wollten bekommen von dir jetzt den Arschtritt.
    (Wobei ich die Art und Weise wie sie es getan haben total verwerfe, Betrug ist Betrug und sie hätten sich ordentlich aus der Affaire ziehen und freiwillig in Regio gehen sollen. Dann könnte man in Wallau mit hocherhobene Kopf da stehen. So wird der Imageverlust für lange Zeit sehr groß sein)

    Du vergisst warum der Verein Eigeninsolvenz beantragen musste, weil die beiden die du so gerne hast den Verein in den Ruin gefahren haben, schon vergessen?????????? Das ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab Hasse einmal kennengelernt und empfand ihn als eine Mann zu dem Mann vertrauen haben kann. Er wird wichtige Gründe gehabt haben die Eigeninsolvenz zu stellen, man sollte ihm keinen Strick draus drehen. Er hat die HBL im Lizenzsierungsverfahren nicht betrogen, dass waren andere.

    Panther99
    geb dir in allen Punkten Recht

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (2. Juli 2005 um 16:55)

  • So geht es bei der SG weiter:

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

    • Offizieller Beitrag

    Heftig, mit diesem Ausgang hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Obwohl es im Nachhinein schon fast logisch erscheint.

    Zitat

    Original von Hexe2004
    ... Er [Haase] wird wichtige Gründe gehabt haben die Eigeninsolvenz zu stellen,...

    Wenn ich mich nicht irre, greift eine mögliche Insolvenzverschleppung auch, wenn ein Fremdantrag, aber kein Eigenantrag gestellt wurde? Insofern kann man es Haase nur schwer vorwerfen, dass er sich selbst gegen diesen Straftatbestand schützen wollte.

    Eins muss man ja den Wallauern lassen. Bei aller Zerstrittenheit, den Eigeninsolvenzantrag haben sie bis zuletzt gekonnt verheimlicht. In diese Richtung ist mir hier nie ein Hinweis aufgefallen.

    Allerdings fällt es mir bei einigen Personen etwas schwer die Unwissenheit zu glauben. Die Dachvereine (Wallau und Massenheim) müssten doch an der Spielbetriebsgesellschaft beteiligt sein, das schreibt meines Wissens die HBL vor. Insofern kann ich mir nur schwer vorstellen, dass bspw. ein Herr Großkurth von nichts wusste.

  • Laßt mir bloss den Hans Dieter Großkurth in Ruhe. Bis die tollen Supermänner um Jahncke alles in den Dreck gesetzt hatten, war dieser absolut seriöse Mann fast ausschließlich mit dem ordentlich wirtschaftenden Regioteam und der A-Jugend befaßt, sprich den Amateuren, zusammen mit Bernd Wagenführ.

    Den Mist verbockt haben Aksen und die offensichtlich nicht vorhandene Aufsicht der Gesellschafter um den "Retter" Jahncke. Und welche Rolle der ominöse Herr Rohr gespielt hat, weiß man ja bis heute noch nicht so richtig.

    Ich hoffe nur, daß bei einem Neuanfang, die alte Garde wirklich weg ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von flyboy
    Laßt mir bloss den Hans Dieter Großkurth in Ruhe. Bis die tollen Supermänner um Jahncke alles in den Dreck gesetzt hatten, war dieser absolut seriöse Mann fast ausschließlich mit dem ordentlich wirtschaftenden Regioteam und der A-Jugend befaßt, sprich den Amateuren, zusammen mit Bernd Wagenführ.

    Den Mist verbockt haben Aksen und die offensichtlich nicht vorhandene Aufsicht der Gesellschafter um den "Retter" Jahncke. Und welche Rolle der ominöse Herr Rohr gespielt hat, weiß man ja bis heute noch nicht so richtig.

    Ich hoffe nur, daß bei einem Neuanfang, die alte Garde wirklich weg ist.

    Halt! Ich habe nicht und werde nicht die Seriösität von Herrn Großkurth in Frage stellen. Was er für das Regioteam und die A-Jugend geleistet hat und leistet kann ich nicht beurteilen und will ich bestimmt nicht in Frage stellen.

    Mich interessieren an dieser Stelle einzig und allein die Zusammenhänge um den Lizenzentzug, bzw. die Nichterteilung für die Bulimannschaft. Als interessierter Handballfan fühle ich mich vom Theater der letzten Wochen schlichtweg verar*** nach dem ich heute den Ausgang gelesen habe. Um die Lizenz zu kämpfen ist das eine, aber von allen Seiten unstrittige Fakten (Lizenzverweigerung, bzw. -entzug bei Eigeninsolvenzantrag) zu verheimlichen und solch eine Schmierenkomödie zu veranstalten, dafür fehlt mir das Verständnis.

    Die Materie ist sicherlich zu kompliziert um einen einzigen Schuldigen zu benennen. Herr Aksen hat sicherlich einen Teil dazu beigetragen, die Rolle von Herrn Jahncke hat sich mir noch nicht erschlossen. Es wären sicher noch einige Namen zu nennen, die in der jüngeren oder längeren Vergangenheit ihren Teil zum Misserfolg beigetragen haben.

    Im Moment stellt sich aber für mich die Frage, wer wusste von diesem Eigenantrag und hat damit wochen- und monatelang die anderen Vereine, Fans, Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt. Wenn über eine Gesellschaft ein Eigeninsolvenzantrag gestellt wird, dann sollte man davon ausgehen, dass die Gesellschafter informiert sind. Zu diesem Kreis gehört auch Herr Großkurth als Vertreter eines Gesellschafters. Darüber hinaus frage ich mich auch, ob Schwalb Bescheid wusste, immerhin ist er Gesellschafter der Auffanggesellschaft und Dotzauers Bemerkungen haben evtl. einen Hintergrund. Auch der führende Mann der Geschäftsstelle, Herrn Ziegler, hat vielleicht schon früher Bescheid gewusst.

    Mir geht es wie gesagt nicht darum die Leistungen und die Seriösität einzelner Personen in Frage zu stellen. Aber wenn ein solider Neuanfang mit dem Regioteam gestartet werden soll, dann müssen die jüngsten Ereignisse hinterfragt und aufgeklärt werden. Menschen machen Fehler und man kann ihnen auch verzeihen, aber man muss offen darüber reden, wenn man weiterhin miteinander agieren möchte.

  • Ich habe die letzten Tage nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, da es mich richtig genervt hat.
    Da ließt du dieses in der Zeitung und jenes im Internet. Es hat wirklich jeder seinen Senf dazu gegeben. Jurustisch hat mir da wirklich der Durchblick gefehlt. Mir stellen sich immer noch ziemlich viele Fragen zu dem ganzen Spektakel, aber ich bin auch noch heute zu sehr angenervt von dem ganzen Thema. Vielleicht nutze ich in ein oder zwei Wochen nochmal die Möglichkeit, denn dieser Thread wird ja bestimmt noch etwas bestehen bleiben.
    Zu Handballtussi, Riva, Bülent oder wie sie sich gerade nennt:
    Du kannst nicht ganz klar im Kopf sein! Du musst mit dir selbst total unzufrieden sein.
    Ich hoffe alle anderen verzeihen mir diese Umgangston, aber wer so mit Hass um sich wirft, der hat was an der Birne.

  • panther100

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich konnte auch nichts mehr zu diesem Thema lesen, schreiben, hören, denn ich glaube wirklich, daß diese Angelegenjeit nie mehr ganz zu durchschauen sein wird. Ich bin einfach nur froh, daß die Sache jetzt ein Ende hat.

    Mein Lieblingsfunktionär der HBL Stemberger dürfte ja ein Freudenfest gefeiert haben, daß die SG aus der Liga verschwunden ist. Sorry für den Seitenhieb, aber das mußte einfach mal sein......

  • vom 10.6.2005

    Zitat

    Laßt mich endlich aus dem Spiel...

    Zitat

    Ich möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber ganz sicher bin ich weder Aksen noch Handballtussi. Finde es echt lustig wie sich hier immer wieder Leute auf mich einschiessen. Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt. Aber dann seit bitte so ehrlich und schreibt eure wahren Namen unter eure Texte wenn ihr mich hier angreift ich nenne mich RIVA das ist allgemein bekannt.

    Wie oft noch.

    Hass nein, ich bin enttäuscht und habe nur den Wunsch das die Leute die uns alle Belogen und Betrogen haben freiwillig Ihre Sauerei zugeben.
    Das ich hier immer wieder angegriffen werde, liegt wohl daran das ich schon im März wusste das hier was im Busch ist. Und zuviel weiß von einigen Vereinsmeier. Keine Angst ich sag nichts aber meine Gedanken sind Frei. Laßt mich in Ruhe. Vielleicht kommt mal eine Entschuldigung. :hi: Aber da Ihr zu Feige seit zu eueren Texten zu stehen wird wohl immer die Hetzerei bleiben.

  • riva
    Du willst uns doch auch für blöd verkaufen mit deinen verschiedenen nicks. Schau dir mal deine riva-signatur an und die sigantur von handball-tussi. Der Schreibstil und der Inhalt der Beiträge gleichen sich ebenfalls um 100%.
    Also gib auch du deine Sauerei zu und versuche jetzt nicht die "heile rita welt" zu verbreiten.

  • riva

    Du Rita ;)

    rufe doch mal Bülent Aksen in Duisburg bei seinem Eishockeyclub an, die brauchen bestimmt noch eine "Fan-Beauftragte" !!! :D

    dann wären wir Dich endlich los !!!!!!! :hi: :baeh: :hi: :baeh: :hi: :baeh:

  • ich finde es erbärmlich wie ihr hier eure hasstiraden ablasst.
    wenn ich an die aktiven fans ins wallau denke fallen mir rita, daski, sven und die trommler ein. der rest ist groß im sprüche klopfen.


    der kuchen ist gegessen und rohr, aksen, jahncke wie sie alle heissen stehen alle schlecht da. und auch der rest wusste vermutlich von dem eigeninsolvenzantrag. martin schwalb entgegnete auf die frage nach dem über den antrag sinngemäß in der zeitung: " ich hoffe sie verstehen, dass ich darüber keine aussage treffe."
    licht aus, deckel drauf. in einem halben jahr kräht eh keiner mehr. höchstens ihr zwei rätselt immer noch welche tussi was mit aksen hatte.

    3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (6. Juli 2005 um 18:09)

  • @Wieland:
    Du triffst es auf den Punkt mir fallen auch nicht mehr namen ein als du sie genannt hast und dann auch noch diese leute nieder machen, wie es mit Rita die ganze Zeit gemacht wird ist eine frechheit!!! Wir haben uns eingesetzt um was zu bewegen und andere wie Panther99 oder Panther100 und wie sie alle heissen was habt ihr getan? Ausser dumme Bemerkungen gemacht??? ?(
    Wie es jetzt ausgegangen ist, dass war vorher zusehen aber man kann es leider nicht ändern. Mir tut es persönlich sehr weh und Leid(für die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle). Aber es muss weiter gehen.
    riva:
    Ich stehe voll hinter dir und deiner Meinung, du hast bei den meisten Punkten recht und lass dich nicht von so ein Paar MÖCHTEGERN FANS niedermachen. Die wissen doch fast gar nicht von alle dem.
    So tut mir leid das ich meine Meinung mal so sagen musste, aber irgendwann muss es ja mal raus. Deshalb habe ich ja auch nichts mehr geschrieben weil dann jeder nur zu pöbeln anfängt.
    IHR (panther99,panther100) wart SUPER FANS der SG.
    Gruß sven

  • Pantherkracher

    Mal ganz langsam mit dem Wort Möchtegernfan. Ich bin dabei seit wir das erste Mal Regionalliga spielten (1982/83) und mir Sicherheit kein Möchtegernfan. Und trotzdem hat RIVA, RITA, Handballtussi nicht recht.
    Aksen hat versucht zu vertuschen, was zu vertuschen ging und die Gesellschafter haben außer viel Gelaber nichts auf dir Reihe gekriegt. Oder willst Du das leugnen. Du siehst ja wohl auch, wo wir jetzt stehen, oder ?
    Wirst Du denn nächste Saison dabei sein oder bist Du vielleicht der Möchtegernfan, der sich die Regionalliga nicht antun will ???

  • flyboy
    Betroffene Hunde die Bellen, ich habe dich bewusst gar nicht angesprochen aber du fühlst dich angesprochen also muss ja was an meinem Text stimmen oder?
    Das mit Aksen hast du ja schon ein bisschen recht, aber man sollte es nicht an einer person fest machen und diese Schulden sind NICHT in der Zeit von Aksen alleine aufkommen. Das hat alles schon früher angefangen.
    Zu deiner frage ob ich dabei sein werde, ich kenne einige Leute die würden mich das gar nicht fragen weil es klar ist. Regionalliga logisch bin ich dabei. Und du???
    Und noch was dich habe ich nicht mit möchtegern Fans gemeint die ich meinte schreiben ja nix!!!!
    Gruß sven

  • Pantherkracher

    Ok, ... eigentlich wollte ich auf so eine Schwachsinns-Antwort, die Du oben geschrieben hast, gar nicht reagieren. Aber nun gut .....

    1. brauche ich mich vor Dir überhaupt nicht zurechtfertigen, das habe ich nicht nötig und das werde ich auch nicht tun.

    2. meine Meinung und Ansicht über die Person Rita, Riva oder HandballTussi oder wer auch immer hier in HE solche kontraproduktiven Giftpfeile versprüht .... bleibt !!! und ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß sie seit dem Ausscheiden von B.Aksen "gegen" den Verein arbeitet ! siehe die gesamten Kommentare im Laufe des letzten halben Jahres.

    ... und das, im übrigen, sieht ein Großteil auch der Amateur-Abt. auch so !!!

    3. Hmmm :) ... pass auf ... für die SG habe ich seit mehreren Jahren schon sicherlich "auf eine gewisse Weise" mehr gemacht als Du weißt und je wissen wirst ! Früher war es mehr bei der ersten, in letzter Zeit mehr bei der Amateur-Abt., und DU ... ? Ich kann Dir versichern, mein Engagement geht weiter als sich nur eine Dauerkarte für die Spiele zu holen !!!


    soooo ;)

    jetzt hast Du ja meine Antwort auf deinen emotionalen Tiefschlag ... aber zumindest ich werde zu Dir bzw. zu diesem Thema jetzt nichts mehr schreiben, denn es war schon deutschlandweit peinlich genug in den letzten Monaten wie die "Gesellschafter" teilweise sogar gegeneinander gearbeitet haben.

    Ich glaube, es braucht kein Mensch, das jetzt wir ...

    "großen, kleinen, dicken, dünnen, häßlichen und schönen FANS der SG"

    aufeinander EINHACKEN !!! oder ?

    Ende der Durchsage ... und volle Konzentration auf die Regio !!!