ZitatOriginal von haruki
daabefuggeler
das mit den jugendspielern war ironisch gemeint.... ich finde es fast schon wieder irgendwie frech, wie der hsv nach all dem theater jetzt wieder wie ein superreicher verein einkauft (zitat pungartnik: ich kann das großzügige angebot des hsv nicht ausschlagen) wie man sieht, ist der hsv wieder auf großer einkaufstour unterwegs.
würde mich nicht wundern, wenn der größenwahnsinnige hanning noch u2 als vorgruppe mitübernehmen wollte.
übrigens finde ich hegemanns entscheidung nicht dahinzugehen als richtig an.
Der HSV hat zu dieser Saison viele Spieler Abgegeben und 2 18jährige Jugendspieler geholt. Dazu noch 2 knapp über 20jährige Zweitligaspieler. Du hattest also sogar recht.
Was die nächste Saison angeht: die meisten Spieler haben einem Gehaltsverzicht von 10-20 % zugestimmt. Bis jetzt ist der Abgang von vier Spielern (darunter Topverdiener Tomas Svensson) bekannt. Dagegen stehen bisher nur 2 Neuzugänge. Diese kosten keine Ablöse. Hegemann hat man ein Angebot gemacht und dieses auch nicht mehr erhöht. Gummersbach hat viel mehr geboten. Sollte Hegemann dorthin wechseln, kann man sich fragen, ob er das nicht nur des Geldes wegen macht (was ich übrigens in keinster Weise verurteilen möchte).
Also: erst informieren und nachdenken, dann posten.