Gehen in Wallau die Lichter aus?

• Nachdem Schwalb die Katze aus dem Sack gelassen hat, bin ich mal gespannt wo ich Dominik Klein nächstes Jahr sehen darf, ich hoffe mal in Großwallstadt.
    Das in Wallau jetzt noch jemand ernsthaft an 1. Buli glaubt, ist doch zu bezweifeln.

• Was passiert eigentlich in Wallau, wenn die HBL am Donnerstag doch noch pro Wallau entscheidet? Ohne Trainer, Mannschaft und der mit dem Theater um Jahnke wäre die Lizenz wohl eher ein Alptraum denn ein Segen.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von vr316
    Was passiert eigentlich in Wallau, wenn die HBL am Donnerstag doch noch pro Wallau entscheidet? Ohne Trainer, Mannschaft und der mit dem Theater um Jahnke wäre die Lizenz wohl eher ein Alptraum denn ein Segen.

Vergess es,weder Wallau noch Essen bekommen die lizenz.
    Und was dann vor nem ordentlichen Gericht noch geht weiss keiner.
    Aber wohl auch nix,sah man ja schon bei den versuchen bisher.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Das war es wohl endgültig für Wallau. Nachdem ganzen Theater der letzten Monate bin ich auch froh darüber. So darf sich kein Bundesligist (überhaupt kein Verein) präsentieren.

Gruß Jan

• @ die A-Jugend-Meister aus Wallau:

Bitte macht das Licht aus und schließt die Halle ab, wenn ihr heute fertig gefeiert habt. Sauber machen müsst ihr nicht... ;)

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Martin Schwalb unterschreibt Vertrag bei der HSG Wetzlar
    Vertrag gilt nur, wenn Wallau keine Lizenz erhält

Martin Schwalb hat bei der HSG Wetzlar einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er folgt Holger Schneider, dessen Kontrakt vorzeitig einvernehmlich aufgelöst worden war.
    Allerdings gilt der Vertrag nur, wenn die SG WALLAU/MASSENHEIM am Donnerstag vor die Schiedsgericht keine Lizenz erhält.
    "Wenn Wallau eine Lizenz bekommt, werden wir uns nochmal unterhalten müssen", so Martin Schwalb
    aus http://www.diepanther.de

Ja was denn nun, wenn am Donnerstag doch das unerwartete eintritt.

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Also: Schwalb kommt zu 100 % nach Wetzlar! Das Hat mir Dotzauer eben bestätigt, egal wie das am DSonnerstag aus geht.

Ganz wichtig ist aber: Dominik Klein unterschreibt einen Vertrag in Grosswallstadt für 1 jahr und dannach wechselt er nach Kiel (Verträge sind schon unterschrieben)

• mich wundert es echt, dass Ernie Jonsson noch bei Wallau ist. Rastner wollte ja eh karrieremäßig etwas kürzer treten und kann dann in der ZBS oder RL-Südwest spielen. Und was ist mit Hundt, Linder, Makowka und Rominger? (Sonst noch jemand da?)

Es kommt mir vor, als ob man in Wallau "Reise nach Jerusalem" spielt. Nach und nach wird ein Stuhl weggenommen. Mal sehen, wer als letztes übrig bleibt.

Verwunderlich ist auch, dass es bei Essen noch keine neuen Abgänge zu vermelden gibt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. Juni 2005 um 15:35)

• Ich sehe auch keine Chancen mehr für Wallau. Es macht für mich auch überhaupt keinen Sinn. Was will man ohne Mannschaft in der 1. Liga. Die Zeit um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen wäre selbst mit Schwalb sehr gering. Ohne Schwalb gibt es in meinen Augen überhaupt keine Chance.

Gruß Jan

• In Wallau sind die Lichter bereits ausgegangen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von funky87
    Also: Schwalb kommt zu 100 % nach Wetzlar! Das Hat mir Dotzauer eben bestätigt, egal wie das am DSonnerstag aus geht.

Ganz wichtig ist aber: Dominik Klein unterschreibt einen Vertrag in Grosswallstadt für 1 jahr und dannach wechselt er nach Kiel (Verträge sind schon unterschrieben)

Woher hast du das ???

• "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Kann mir mal jemand erklären, wieso die Vertragsunterzeichnung von Schwalb in Wetzlar jetzt plötzlich als perfekt gemeldet wird, wenn es da doch noch ein Hintertürchen gibt? Im Grunde ist das ja dann praktisch gar nichts Neues. Brauchte Dotzauer was Medienwirksames für den Hessentag? Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Martin Schwalb inzwischen weiß, dass es vor dem Schiedsgericht keine reelle Chance für Wallau mehr gibt.

• Natürlich waren der Hessentag und die Möglichkeit sich zusammen mit einem wichtigen Sponsor zu präsentieren die Hauptgründe. Ausserdem gibt das ja evt. noch einen Schub bei den Dauerkarten. War doch keine schlechte Überraschung. Am Tag zuvor hatte eine Gießener Zeitung noch geschrieben, dass die HSG dämlich dastehe weil Schwalb nicht kommt.

Zitat

Deshalb wird es heute sicher interessant sein, mit welchen Argumenten und Vorstellungen die HSG-Strategen über sportliche Pläne und Ziele sprechen, wenn der Nachfolger von Holger Schneider aus wohl überlegten Gründen der Veranstaltung fern bleibt

Das kann zwar auch noch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
    Dem Journalisten werde ich zum Saisonauftakt fröhlich entgegen grinsen.

IM übrigen war es schlecht, dass die Zeitungen ihre Leute nicht direkt geschickt hatten. Heute steht im GA dieses Zitat

Zitat

. "Der Vorverkauf läuft hervorragend. Bisher haben wir schon über 1800 Dauer- und Vip-Karten verkauft. Unser Ziel ist es, auf die Zahl von 2800 bis 3000 zu kommen."

Da wird natürlich schon wieder Größenwahn vorgeworfen. Richtig ist, dass bisher 1000 Dauerkarten verkafut wurden und das Ziel 1800 sind. Der gesamte Zuschauerschnitt wird bei 2800 angepeilt.

4 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (27. Juni 2005 um 10:17)

• "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)