wozu sollten wir auch Angst haben ? .....das wäre ja noch schöner ...
20. Spieltag
-
-
Na ein Grund wäre, z. B.,dass es wieder nichts wird, mit Flenser verhauen. Dann wird jedes weitere Derby nochmal 10 % schwerer, könnte ich mir vorstellen.
Gruss,
Block-O
-
7 Siege gegen uns, ich mein schön, darauf könnt ihr euch gerne ein rein pfeifen, aber auch das Spiel am Samstag fängt bei 0 an und da denkt kein Mensch daran, dass wir die letzten 7 Spiele verloren haben ...und der THW , so wie er sich in dieser Saison präsentiert, muss auch vor der von euch in den Himmel gelobten SG keine Angst haben
-
Zitat
Original von Jenny
7 Siege gegen uns, ich mein schön, darauf könnt ihr euch gerne ein rein pfeifen, aber auch das Spiel am Samstag fängt bei 0 an und da denkt kein Mensch daran, dass wir die letzten 7 Spiele verloren haben ...und der THW , so wie er sich in dieser Saison präsentiert, muss auch von der von euch in den Himmel gelobten SG keine Angst habenIch weiss es zählt nix, aber die letzten Spiele waren nicht klar gewonnen...ich erinnere mich ungerne an das letzte BL-Spiel vor einem jahr....wir hättens gewinnen können

-
hätte, wenn und aber is doch vollkommen egal.....sie wurden verloren, fertig ....was jetzt zählt is das Spiel am Samstag ....
-
Zitat
Original von Jenny
7 Siege gegen uns, ich mein schön, darauf könnt ihr euch gerne ein rein pfeifen, aber auch das Spiel am Samstag fängt bei 0 an und da denkt kein Mensch daran, dass wir die letzten 7 Spiele verloren haben ...und der THW , so wie er sich in dieser Saison präsentiert, muss auch vor der von euch in den Himmel gelobten SG keine Angst habenDas schafft ihr auch noch:
[Blockierte Grafik: http://www.micha-schmidt.net/lerne_zaehlen.jpg]

-
Für das hätte bekommt man heutzutage wenig.
Dass eure Mannschaft das Potential hat, zu gewinnen steht ausser Rede, nur ob sie es dann auch werden müssen sie noch zeigen, und der in den letzten Jahren, unumstittene "Leitwolf" hat sich, so scheints, von seinen vielen Verletzungen auch noch nicht richtig erholt!
Gruss,
Block-O
-
Ich weiß nicht recht aber so ganz wild ist das ganze doch gar nicht , sollten wir verlieren ist doch noch nichts entschieden und die Kieler Garde kann dann die alte doch schon recht verstaubte Leier wieder Orgeln , sollten wir gewinnen ist genauso wenig irgendwas entschieden.
Es sind die beiden stärksten Teams der Liga zur Zeit Kiel mit Heimvorteil , Flensburg mit Boldsen der gegen Kiel immer 120 % bringt also sehe ich die Chancen 50 : 50 .
mfg spiderman -
- Offizieller Beitrag
Wenn die Handballecke ein Phrasenschwein hätte, dann könnte man spätestens jetzt das DSF übernehmen...

-
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
VfL Gummersbach - GWD Minden
HSV Hamburg - SV Post Schwerin
FA Göppingen - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
(kommt darauf an, wie die Wallauer Spieler mittlerweile mit der Situation umgehen. Wenn sie den Kopf wieder einigermaßen frei haben sollten, dann werden sie Wiedergutmachung für Mittwoch betreiben und gewinnen. Ist der Kopf allerdings noch nicht wieder ansatzweise frei, folgt wahrscheinlich die nächste Pleite)
HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
TV Großwallstadt - TUSEM Essen -
Beim VfL ist vor der Partie morgen Frank von Behren angeschlagen- er hat eine Entzündung in der Schulter und musste zwei Tage Trainingspause einlegen, kann aber wahrscheinlich auflaufen. Der Einsatz (Einsatz? Welcher Einsatz?) von Dirk Schumacher hingegen, den ein starker Grippevirus erwischt hat ist ausgeschlossen.
So und jetzt wart ich nur wieder auf die kritischen Stimmen aus einer bestimmten Ecke, die meckern, dass Herr Schumacher hier mit aufgeführt ist...

-
Zitat
Original von Jenny
7 Siege gegen uns, ich mein schön, darauf könnt ihr euch gerne ein rein pfeifen, aber auch das Spiel am Samstag fängt bei 0 an und da denkt kein Mensch daran, dass wir die letzten 7 Spiele verloren haben ...und der THW , so wie er sich in dieser Saison präsentiert, muss auch vor der von euch in den Himmel gelobten SG keine Angst haben7 Siege in Folge bitte (so viel Zeit muss sein)...,obwohl eigentlich 8 wenn man das Vorbereitungsspiel noch dazuzählt...
Besonders imponiert hat mir der THW bei seinen Auftritten in Göppingen und Pfullingen...

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 die sind jetzt wir...
-
Zitat
Original von iceman-fl
Besonders imponiert hat mir der THW bei seinen Auftritten in Göppingen und Pfullingen...

ach, du warst bei beiden dabei??
-
Zitat
Original von THW-Abuc
ach, du warst bei beiden dabei??
Ja...und zwar per liveticker auf eurer HP (sogar mit chat)...
-
dann kannst du ja alles genau beurteilen.
ich war in göppingen und dersieg von göppingen ging in ordnung, war aber auch glücklich. man kann solche spiele nur beurteilen, wenn man dabei war oder es zumindest im tv gesehen hat.
bei solchen spielen spielt das publikum und die enge der halle auch oft eine große rolle.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
dann kannst du ja alles genau beurteilen.ich war in göppingen und dersieg von göppingen ging in ordnung, war aber auch glücklich. man kann solche spiele nur beurteilen, wenn man dabei war oder es zumindest im tv gesehen hat.
bei solchen spielen spielt das publikum und die enge der halle auch oft eine große rolle.
Hat der THW etwa Probleme mit den Nerven...???
Sicherlich hast Du recht das man ein Spiel besser beurteilen kann wenn man live dabei war, aber Spielberichte und Kenntnisse über die Mannschaften helfen schon bei der Beurteilung der Leistungen...
Die SG spielte zuhause übrigens 39-21 gegen Pfullingen, so eng kann die Halle dort gar nicht sein um die "Leistung" des THW zu erklären...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman-fl
Hat der THW etwa Probleme mit den Nerven...???
Sicherlich hast Du recht das man ein Spiel besser beurteilen kann wenn man live dabei war, aber Spielberichte und Kenntnisse über die Mannschaften helfen schon bei der Beurteilung der Leistungen...
Die SG spielte zuhause übrigens 39-21 gegen Pfullingen, so eng kann die Halle dort gar nicht sein um die "Leistung" des THW zu erklären...

Wer sich als Flensburger über die Kieler Niederlage in GP lustig macht, sollte sich zuerst an das Heimspiel in Flensburg gegen Göppingen erinnern. Das Ergebnis würde ich nicht gerade als Kantersieg bezeichnen (31:28). Die Sache war ganz schön spannend.
Schau Dir auch mal Euer Restprogramm an, icemann...
-
der thw hat letztes jahr gegen pfullingen mit 48:25 einen neuen tor-rekord aufgestellt.
man kann immer mal auswärts so einen tag haben wo es nicht so läuft und dann entsteht eine ganz harte stmmung in solchen hallen. der thw hat auch vor einigen jahren in willstätt fast die meisterschaft verspielt.
-
wozu hat Jenny eigentlich ein eigenes Thema zu dem Derby aufgemacht, wenn sich hier die Schmutzkübel zugeworfen werden?
Die besseren Nerven haben die Flensburger, sie haben das Sieger-Enzym, was den Kielern mittlerweile in den gemeinsamen Spielen zu fehlen scheint. Machen wir uns nix vor: Es wird keine klare Kiste sein, sondern ein verdammich enges Spiel
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wer sich als Flensburger über die Kieler Niederlage in GP lustig macht, sollte sich zuerst an das Heimspiel in Flensburg gegen Göppingen erinnern. Das Ergebnis würde ich nicht gerade als Kantersieg bezeichnen (31:28). Die Sache war ganz schön spannend.
Schau Dir auch mal Euer Restprogramm an, icemann...
Ich habe mich weder über die Kieler Niederlage lustig gemacht noch unser Heimspiel gegen Frisch Auf in den Himmel gelobt.In meinen Augen ist Göppingen auf dem richtigen Weg und ich freue mich auf das Rückspiel bei Euch...
-