• schaue ich mir auch gerade an - gestern konnte ich mich einfach nicht wach halten. der anfang ist bisher ja schon mal ganz nett. super idee mit dem "mix" aus all den liedern.

• Leider hat das Radio "Maroon 5" kaputt gemacht! Vor einem Jahr waren die Jungs noch Insidr und es war so geil bei schönem Wetter "This Love" oder "Harder to Breath" usw zu hören und die Mucke bis zum Anschlag aufzudrehen .... das Radio hat es LEIDER ausgelutscht!

• das problem kenne ich. ist wirklich ein super album von denen, aber mittlerweile nicht mehr so wirklich gut zu ertragen (jedenfalls die singel auskopplungen).

wir haben hier oben einen sender der viel rockige musik spielt. teilweise auch schon dann, wenn andere sender noch nciht mal den namen der band kennen. man hört das lied dort dann recht oft und es wird hoch in die sender eigenen charts gewählt und wird noch häufiger gespielt. dann entdecken die anderen sender das lied und dann spielen die das lied bis zum bitteren ende.
    das hat mir schon so einige lieder versaut. (reamonn, him, maroon5, .... )

• Bestes Beispiel hierfür war auch "Perfekte Welle" ... geiler Song, geile Band, geile Frontfrau .... aber jetzt ... das lied kam zirka 10 mal am Tag im Radio ... genau wie Symphonie (gelle Coco :lol:) .... das bervt ann doch schon ....

... aber zu den Grammys ... Frage: Hat die blöde Spears schonmal einen Grammy gewonnen? Nein oder (Ich hoffe es zumindest!)?

• ka - ich glaube aber nicht. als sie nomiert war meine ich hat christina a. die grammys bekommen.

nette show (green day)

ja die deutschen "newcommer bands" gehen mir auch schon etwas auf den keks. fast alles super lieder. nur irgendwann nerven auch die. dazu gehören auch die von dir genannten. da lobe ich mir doch bands wie tonic - super musik und man hört sie nur selten in deutschland im radio. so kann ich alben immer wieder ohne aufreger hören.