Blond, schön, naiv und sau dumm!

• Sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein? Die, die Deutschland falsch rum aufgehägt hat, war am besten. Oh mein Gott...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Merke:

- Bayern liegt in der ehemaligen DDR
    - Deutschland muss man(n) um 180 Grad drehen, so dass dann Oben der Osten ist, bei Stralsund der Norden, Baden und Hessen der Westen und Bayern ist der Süden,logisch oder?
    - noch eine andere Variante .... BW und Bayern ist der Osten, der rest der Westen! Suuuperrr!
    - Brandenburg liegt bei Darmstadt/Frankfurt und Berlin nur knapp schräg links drüber! Polen liegt ab heute auch in Deutschland! Niedersachsen ade! Oder doch Ostfriesland? Ich bin verwirrt! Darf Mariusz Jurasik nun für Deutschland spielen?

Mein Tip: 16 Bundesländer

Aber dumm f*** bekanntlich gut .... aber man muss es ja nicht gleich übertreiben, oder?

• Bei aller Liebe, aber sooo unterdurchschnittlich intelligent (drück das mal jetzt mal nett aus) kann man doch bitte nicht sein.
    Aber die Mädels können bestimmt gut Socken stopfen, denn Dumm flickt gut. (das meintest du doch, OsloStar, oder?)

• Zitat

Original von Laggy
    Bei aller Liebe, aber sooo unterdurchschnittlich intelligent (drück das mal jetzt mal nett aus) kann man doch bitte nicht sein.
    Aber die Mädels können bestimmt gut Socken stopfen, denn Dumm flickt gut. (das meintest du doch, OsloStar, oder?)

Wenigstens einer der mich versteht! :hi:

• Wahnsinn, wie dumm kann man eigentlich sein :pillepalle: :wall:

Also ich bin ja auch blond, aber ich würde in meinem Leben nieeee behaupten, das Bayern in Ostdeutschland liegt :lol: :lol: :lol: Ich muss das oft genug in Handballheften lesen, wenn wieder mal behauptet wird, das Bad Neustadt in Thüringen liegt. Wahrscheinlich wurden diese von den Mädels gelesen :D

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Ich meine, ich bin blond aber net so naiv, schön und dumm wie die anderen Mädels ausm Clip! Ist echt der Hammer!
    Meine GeografieKenntnisse sind ja auch nicht die allerbesten..aber auf alle fälle besser wie die von den Missen. :D

• Viellleicht sollte man so ein Test auch mal mit jungen blonden Männern machen :lol: :lol: :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von miss-september
    ...Meine GeografieKenntnisse sind ja auch nicht die allerbesten..aber auf alle fälle besser wie die von den Missen. :D

Simone, gehörst Du als Miss September nicht auch irgendwie dazu? :lol:

• Zitat

Original von Hexe2004
    Viellleicht sollte man so ein Test auch mal mit jungen blonden Männern machen :lol: :lol: :lol: :lol:

Nix gegen blonde Männer meine Süsse :D

Ab in die Ecke!

• Zu dem Ganzen fällt mir ein Sprichwort ein:

Die "meisten" Frauen wollen lieber hüsch als gescheit sein, weil die "meisten" Männer besser sehen als denken können :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dem braucht man nix mehr hinzuzufügen :/:

Ab in die Ecke!

• Zitat

Original von OsloStar
    Merke:

- Bayern liegt in der ehemaligen DDR

Naja, das lass ich der Miss Ostdeutschland noch durchgehen. Schließlich ist Bayern an der Ostgrenze Deutschlands und es wurde ja nach Ostdeutschland und nicht nach der ehemaligen DDR gefragt. Da war die Einteilung schon akzeptabel.

Schließlich gibt es auch gewisse Sportverbände die Thüringen in den Südwestdeutschen Verband packen, Sachsen in den Süddeutschen, Sachsen-Anhalt in den Norddeutschen. :nein:

Und als einizge kannte sie Thierse. Der Rest ist einfach nur katastrophal gewesen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel

Simone, gehörst Du als Miss September nicht auch irgendwie dazu? :lol:

Neeeeeeeeeeee, bin ja keine wirkliche Miss :baeh:
    Und außerdem wüsst ich glaub ich e bissl mehr wie die!

• Naja, wenn man Amis fragt, dann ist Deutschland ein Vorort von New York oder so... Es gibt eben wenige Leute, die Schönheiten sind und gleichzeitig auch noch was wissen... (Anwesende ausgenommen ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt