Probleme auf handball-world.com?

• Momentan sind diverse Berichte auf handball-world.com nicht mehr abrufbar, die oben in der Klickleiste drinstehen... Schade... Nur die neusten drei sind vorhanden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei mir geht es einwandfrei, vielleicht nur ne kurzfristige Störung.

• Ja, später ging es wieder... ich dachte, vielleicht hat Christian Lust zu ner Stellungnahme ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• gestern gabs zwischenzeitlich ein paar Serverprobleme, aber heute war meine ich alles roger. Naja, niemand ist vollkommen ;)

sLOVEnija

• Ich hatte auch heute Probleme mit der Seite! Stand dann oben rechts in der Ecke: "Page not found", aber nur bei ein paar Seiten!

• ... naja Lust auf ne Stellungnahme ;) ... hat mich gestern doch ein wenig gestört, wo ich derzeit nebenbei versuche an diesem wochenende das ganze semester aufzuholen ;) ... also irgendwie hatte sich in die eine nachricht ein nicht wirklich erklärlicher Fehler eingeschlichen, so dass von der news komischerweise nicht auf andere news geklickt werden konnte ... es funktionierte aber beispielsweise weiterhin mit dem rechten button auf die nächste news zu klicken und von da konnte man alles wie gewohnt aufrufen ... unsere technik hat sich das Ganze angesehen und den Fehler wie oben erwähnt zwar gefunden, aber nicht wirklich ausmerzen können, da wir uns die Ursache nicht erklären können ... wir haben das aber weiterhin im Auge, da es bei jetzt über 20.000 News aber zum ersten Male aufgetreten ist, haben wir uns zunächst entschlossen das Ganze, unter anderem weil wir ja derzeit nebenbei auch schon an einer neuen Datenbank und einem neuen System basteln, zu ignorieren, falls aber jemand so ein Problem erneut auffällt, bitte einfach hier posten ...

Grüße,

Christian