Dumm gelaufen: Internet-Flirt mit der eigenen Frau

• Dumm gelaufen: Internet-Flirt mit der eigenen Frau
    Amman (AFP) - Eine zart keimende Internet-Romanze hat in Jordanien mit einer Scheidung im realen Leben geendet. Das durch einen Ortswechsel mehrere Monate voneinander getrennte Ehepaar nutzte laut lokalen Medienberichten die Zeit, um sich im Internet nach der großen Liebe umzuschauen. Wie es der Zufall wollte, bandelten die beiden Eheleute in einem Internet-Chatroom ausgerechnet miteinander an.

Der Mann verliebte sich rasend in seine Frau, die unter einem Pseudonym auftrat und sich als kultivierte unverheiratete Frau und strenggläubige Moslemin ausgab. Das Paar unterhielt sich drei Monate lang im Cyberspace und fasste rasch Hochzeitspläne.

Schließlich vereinbarten die beiden ein Rendezvous, um ihre Verlobung festzumachen. Als der Mann bei dem Treffen zu seinem Entsetzen seine Internet-Liebe als seine Ehefrau erkannte, rief er in voller Lautstärke: "Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich verstoße dich" - im Islam ist das die traditionelle Formel, um eine Ehe zu scheiden. "Du bist ein Lügner", antwortete die Frau noch, bevor sie den Berichten zufolge in Ohnmacht fiel.

_______

Sehr lustige Sache, meiner Meinung nach. Man weiß ja bei manchen Chat-Partnern nie, mit wem man es zu tun hat.. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit zum Glück nur noch Gute.

• Naja für die Frau ist das in Jordanien wohl nicht so richtig lustig. Ansonsten ist es aber schon zum :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Deswegen hab ich die Chatterei mittlerweile aufgegeben. Kommt ja doch nix g´scheites bei raus... :D

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von agusta

Nanana, das traust du dich inmitten der Chatgemeinde zu sagen! Vorsicht! :D

Svenja, habe ich das richtig verstanden, dass Du meinst, dass bei unseren Chat-Abenden etwas sinnvolles bei rauskommt??
    Da würde ich erhebliche Zweifel anmelden .... Spass macht es, ja - aber etwas sinnvolles ??? :D :lol: :baeh: :hi:

• Eigentlich wissen die beiden doch jetzt, dass sie wohl wirklich füreinander geschaffen sind..:D Wenn sie doch gleich nochmal heiraten wollen..*g*

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zumindest ist ja mal keiner von beiden fremd gegangen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Teddy

Svenja, habe ich das richtig verstanden, dass Du meinst, dass bei unseren Chat-Abenden etwas sinnvolles bei rauskommt??
    Da würde ich erhebliche Zweifel anmelden .... Spass macht es, ja - aber etwas sinnvolles ??? :D :lol: :baeh: :hi:

Also ich habe schon so manche Hausaufgaben-Probleme mit euch lösen können! Im Ernst!

• Noch etwas lustiges:

"Jeck" verlor den Schlüssel

Karnevalsflirt mit Folgen - Frau wurde Handschelle nicht mehr los
    Duisburg (ddp-nrw). Die aufgesägte Hälfte einer Handschelle wird eine junge Frau aus Duisburg noch lange an die diesjährige Karnevalssession erinnern. Auf einer Karnevalsparty hatte ein «Jeck» die Frau mit Handschellen als Tanzpartnerin an sich gekettet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Offenbar verlor der Tänzer den Schlüssel im Partygeschehen - jedenfalls war es den beiden, die sich vorher nicht kannten, nicht mehr möglich, die Handfesseln wieder zu lösen. Anderen Gästen gelang es wenigstens, die mittlere Verbindung zu kappen und das Paar so zu trennen.

Der Frau wollte es aber auch zu Hause nicht gelingen, den Verschluss der Handfessel zu öffnen. Am nächsten Tag blieb ihr nichts anderes übrig, als zur Polizei zu gehen. Aber auch hier war man nicht in der Lage, die Frau zu befreien, weil keiner der polizeiüblichen Schlüssel passte. Die mittlerweile durch Selbstversuche verursachten Beschädigungen am Schloss ließen das nicht mehr zu.

Schließlich fuhr man die Frau zur Feuerwehr, die der Handschelle mit «schwerem Gerät» ein Ende bereitete. Ob der beteiligte Mann noch unter seiner Handfessel leidet, ist nicht bekannt. Es soll sich nicht um eine Polizeihandschelle gehandelt haben.

• Frag mich warum der Mann sich so aufregt, er war ja auch nicht besser

Stiegl ach ich find das chatten ganz lustig oder hast du auch mit deiner Frau gechattet :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Hexe 2004: Nö, hab ich nicht! Nur wegen meiner Freundin 9.0 wurde dieses Gerät angeschafft ("Dieser neumodische Scheiß kommt mir nicht ins Haus!" kontra "Ich brauch das für die Schule") Mittlerweile bin ich der einzige, der fast jeden Tag davor sitzt und sich dann so Kommentare anhören muss wie "Die sch.. Kiste ist Dir mehr wert als ich"

Versteh einer die Frauen... ?(

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (11. Februar 2005 um 09:59)