Langeweile vertreiben

• So, weil ich grade selber etwas Langweile hab, wollt ich mal wissen, was ihr so macht, wenn euch langweilig ist. Ob ihr dann irgendwas habt, was euch die Langeweile wieder vertreibt??
    Also ich geh dann meistens an den PC (was sich ja des öfteren auch schon mal in Beitragszahl hier zeigt :lol: ) und/oder höre musik.
    Nachmittags guck ich meistens wenn ich Langweile hab Barbara Salesch oder Jugendgericht oder so.
    Und jetzt seid ihr dran...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich gehe in den Handballecke-Chat :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Langeweile kenne ich eigentlich kaum. Irgend eine Beschäftigung finde ich immer.

Ach so Felix, dann sind wir also "Langeweile-Killer" :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Stimmt den Chat hatte ich vergessen :lol:

• Also ich geh meistens au ins I-net. Oder zur Mittagszeit schau ich dann eine Himmlische Familie und Gilmore Girls an ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Coco
    Langeweile kenne ich eigentlich kaum. Irgend eine Beschäftigung finde ich immer.

Ach so Felix, dann sind wir also "Langeweile-Killer" :(

Nein, Unterhaltungskünstler :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Original von OsloStarLangeweile? Die kommt (wenn dann) nur Sonntags auf ... was dagegen hilft? Schlafen! Gaaaaannnnnz lange :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (7. Februar 2005 um 16:39)

• Zitat

Original von OsloStar
    Original von OsloStarLangeweile? Die kommt (wenn dann) nur Sonntags auf ... was dagegen hilft? Schlafen! Gaaaaannnnnz lange :D

ganz genau, sonntags ist der Horrortag .....absolut grausam
    naja ich telefonier dann meistens oder nerv irgendwelche Leute per ICQ oder ich schau zum X. mal die Gilmore Girls Folgen an ....:rolleyes:

• Wenn Jana langeweile hat, dann geht es immer hoch her in ihrem Kopf.. *GG* Da denkt sie sich die verrücktesten Dinge aus, nicht war, Twingolday?

Langeweile? Joa, gibts schon mal. Wahrscheinlich ein wenig ab März wieder, wenn mein Praktikum zu Ende ist.
    Derzeit hab ich halt den Job in der KiTa und danach im Supermarkt. Zu Hause wartet dann mein Dad mit irgendwelchen Bewerbungen, etc und meine Oma auf Unterhaltung *gG*

Und wenn dann mal totale Langeweile bei mir ist, dann sortiere ich Fotos, sitze im Netz, vorm Tv oder mache meine Fische sauber...

• Normalerweise sitz ich vorm PC wenn ich langeweile habe. Fernseh schaue kann i net da keiner da. Wenns mir ganz arg langweilig sein sollte räume ich nal mein Zimmer auf.

• Also, da die Karnevalstage in Köln gar nicht langweilig sein können, verstehe ich gar nicht, wieso so ein Thread in der Karnevalswoche aus dem Oberbergischen aufgemacht wurde.

Ansonsten sind das Internet, TV oder ein gutes Buch auch immer etwas gegen die Langeweile. (sofern sie denn mal aufkommt)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn Jana langeweile hat, dann geht es immer hoch her in ihrem Kopf.. *GG* Da denkt sie sich die verrücktesten Dinge aus, nicht war, Twingolday?
    Und wenn dann mal totale Langeweile bei mir ist, dann sortiere ich Fotos, sitze im Netz, vorm Tv oder mache meine Fische sauber...

Ja tu ich das?? :P
    Und machst du die Fische einzeln sauber oder in ner Gruppenreinigung? :lol: wird aber schwer wenn einer der Fische kitzelig am Bauch ist ;)
    @meteo mich hats leider nicht nach Köln verschlagen auf Grund mangelnder Zeit und Lust und irgendwann musste ich dann abends mal das Thema aufmachen als die Luft raus war :)

Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich wenn ich Langweile hab auch des öfteren mal in GM in der EHH vorbei gucke, beim VfL beim Training, aber ich glaub das gewöhn ich mir mal wieder ab :rolleyes::lol:

• Langeweile??? Wie buchstabiert man das ??
    2 Kinder, Job, Ehemann, Haus, Garten ...
    ich habe es wirklich vergessen

• Naja gut, Handball, Reiten, VfL Gummersbach, Führerschein, Fach ABI, Freunde usw...die Langeweile ist ja kein Dauerzustand :)

• Zitat

Original von Twingolady

Ja tu ich das?? :P
    Und machst du die Fische einzeln sauber oder in ner Gruppenreinigung? :lol: wird aber schwer wenn einer der Fische kitzelig am Bauch ist ;)
    @meteo mich hats leider nicht nach Köln verschlagen auf Grund mangelnder Zeit und Lust und irgendwann musste ich dann abends mal das Thema aufmachen als die Luft raus war :)

Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich wenn ich Langweile hab auch des öfteren mal in GM in der EHH vorbei gucke, beim VfL beim Training, aber ich glaub das gewöhn ich mir mal wieder ab :rolleyes::lol:

Dann warst Du also gar ned im Heu??
    Also wir hatten viel Spaß in Köln, auch wenn es erst wieder eine Krise gab *Gg*
    Na ja.. Ich zeig Euch später mal mein selbstgeschossenes Heidi-Foto *stolzist*