Wechselgerüchte in Liga 2

• Wisst ihr jetzt schon wer bei euch den Verein verlassen wird nach der Saison?
    Also beim TV Kornwestheim siehts folgendermaßen aus:
    Abgänge:
    Mike Wolz - TSG Ossweil ab sofort
    Ralf Burkhart
    Thomas Schweizer - beide TSG Ossweil zum Saisonende
    Jens Bürkle - HBW Balingen/Weilstetten "

Zugänge:
    Stefan Doll - VfL Waiblingen
    Matthias Hinz - SG Bietigheim/Metterzimmern hatte schon Doppelspielrecht

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Ein ganz heißes Wechselgerücht:

Die Kröstis verlassen die 2. Liga Süd komplett (über die Relegation) und spielen nächste Saison wieder in der 1. Liga :D :D :D

Das Gerücht wurde bisher jedoch von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ein ganz heißes Wechselgerücht:

Die Kröstis verlassen die 2. Liga Süd komplett (über die Relegation) und spielen nächste Saison wieder in der 1. Liga :D :D :D

Das Gerücht wurde bisher jedoch von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert

:hi: Warum Gerücht LV? :baeh: TATSACHE!!!!!!!!!!!!!

Man(n) freu ich mich auf den Samstag! Ich werde immer nervöser! :P

• dieKleine

Dann fehlt ja eigentlich nur noch dass auch noch Klaus und Fina nach Ossweil wechseln, dann sind die Ex-Frischaufler wieder zusammen...

• Zitat

Original von Face
    dieKleine

Dann fehlt ja eigentlich nur noch dass auch noch Klaus und Fina nach Ossweil wechseln, dann sind die Ex-Frischaufler wieder zusammen...

Von Thomas Schweizer weiß ich, dass die alten Kumpels einer der Gründe für seinen Wechsel waren. Hoffentlich packt Ossweil den Klassenerhalt, dann dürfte 2005/2006 einiges gut laufen. - "Tie" Dudium hat übrigens in der Winterpause bei Schorndorf angeheuert, wo wir gerade beim Thema sind.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Februar 2005 um 20:02)

• Laut Frankfurter Neue Presse und Handball-World geht Mathias Beer von Obernburg zurück zum Wallauer Regio-Team. Das Gerücht hielt sich ja schon länger in Wallau.
    Schade allerdings für Obernburg. Mal schauen, wen dieTUSPO als Nachfolger präsentieren wird.

Einmal editiert, zuletzt von Mini (8. Februar 2005 um 20:20)

• Zitat

Original von Face
    dieKleine

Ich glaub nich das die 2 auch noch Wechseln in naher Zukunft, aber man sollte ja niemals nie sagen.
    Der A-Jugend Spieler Peter Jungwirth hat mittlerweile auch nen Vertrag für die erste Mannschaft. Des freut mich persönlich am meisten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (9. Februar 2005 um 17:12)