• Offizieller Beitrag

Da ja derzeit wieder das Thema "Religion" hochkocht :D

Kommt hier irgendjemand im Mai zum Kirchentag nach Hannover? Ich werde auf jeden Fall an einigen Veranstaltungen teilnehmen - die Dauerkarte ist schon bestellt.

Ich habe schon an mehreren Kirchentagen teilgenommen - mir gefallen sie ...

• Ich nehme wahrscheinlich an verschiedenen Aktivitäten zum Weltjugendtag (15.08.05 bis zum 19.08.05 ) teil!
    Das Hauptgeschehen wird ja in Köln sein, aber zuvor kommen die Jugendlichen in die diversen Gemeinden. Wir zeigen Ihnen dann 4-5 Tage unsere Gemeinde und feiern mit Ihnen.
    Vielleicht fahr ich übers Wochenende dann auch noch nach Köln.

• Zitat

Original von Yoon
    Kommt der Papst nicht auch nach Kölle?

WEiß nicht, hab noch nichts darüber gehört. Aber die Vorbeitungen laufen ja jetzt. Werd bestimmt was hören

• Teddy: Jo, der Friedhof ist gebucht, Hühnerblut bestellt, schwarze Katze eingefangen, black metal mp3s sind gebrannt und der Fürst der Finsternis hat ein Fax bekommen. :head: Alles klar für den Kirchentag vor meiner Haustür!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ja, werde da sein. :) Meine Dauerkarte ist zwar noch nicht bestellt, aber das kommt noch.

Und Jörg - es geht mir so wie dir. War schon auf einigen und mir gefallen sie auch - also bin ich wieder dabei :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Yoon
    Kommt der Papst nicht auch nach Kölle?

Wir brauchen keinen Papst, wir haben doch Podolski! :lol:

• Falls jemand zum Weltjugendtag nach Köln kommt und noch keinen Schlafplatz hat (habe gehört das da noch tausende fehlen) melde sich bei mir. Für einen Handballer find ich bestimmt noch einen Sack Stroh in Solingen :P

• Zitat

Original von Meikel

Wir brauchen keinen Papst, wir haben doch Podolski! :lol:

Den Poldi versteht man wenigstens, auch wenn seine Antworten manchmal recht sinnfrei sind ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Das nenne ich Präferenzen!
    Oder wirst Du am 29. nachmittags bereits zur Meisterfeier wieder in Kiel oder Düsseldorf sein? :D

Übrigens werde ich pünktlich zur Meisterfeier auf dem Rathausplatz sein :P schon alles genau geplant :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Übrigens werde ich pünktlich zur Meisterfeier auf dem Rathausplatz sein :P schon alles genau geplant :D

Und ich hoffe immer noch, die Meisterfeier wird in der Campushalle stattfinden. :baeh:

So lange hier mit dem KielerZebra die ersten THW-ler die Meisterschaft vorzeitig feiern, geht meine Sympathie nach Flensburg.

• Tja Ronald , es kommt wie es kommen musste :baeh:

Und nun gehts in zwei Stunden los auf nach Hannover, bin schon sehr gespannt wie das da alles so wird :)

• Zitat

Original von Jenny
    Tja Ronald , es kommt wie es kommen musste :baeh:

Und nun gehts in zwei Stunden los auf nach Hannover, bin schon sehr gespannt wie das da alles so wird :)

8o Wie konnten wir das vergessen?! [Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/A/46.gif]

Der rote Teppich ist noch gar nicht ausgerollt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Obacht, der rote Teppich könnte auch eine Hühnerblutspur sein... :head:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (25. Mai 2005 um 11:29)

• So auf den Abschlussgottesdienst haben wir dann mal verzichtet und sind schon jetzt zurück nach Hause, war in Bezug auf die vollen Züge morgen sicher eine gute Entscheidung...

Ansonsten was gibts dazu zu sagen....

Es war voll
    Es war heiß
    Es war anstrengend
    Es war lustig ( besonders das Konzert der Wise Guys :Hail: )
    Wir hatten zum Glück eine relativ gute Unterkunft und haben in nem tollen Klassenzimmer übernachtet und weil es so schön war, war das ganze mit der Bahn auch nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ...perfekt :)
    Leider gab es nie mehr als drei Stunden Schlaf, aber naja man kommt wohl drüber weg :P

Tja und ansonsten bin ich um den kompletten Inhalt einer Geldbörse ärmer :mad: Nächstenliebe lässt grüßen würd ich ma sagen

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. Mai 2005 um 00:32)