Lemme/Ullrich pfeifen WM-ENDSPIEL

  • Jo, und bis jetzt finde ich das ziemlich gut, was die beiden Kameraden pfeifen.
    Ich hoffe das Spiel bleibt so wie bis jetzt..

    Und so war es - vorbildlich!

    (aber auch von beiden Mannschaften, ich fand' es beeindruckend wie oft die Abwehr sich zurückgehalten hat!)

    -|-

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (6. Februar 2005 um 21:50)

  • Ich fand die Schiris auch gut. Jemand hat im anderen Thread behauptet die Kroaten wären benachteiligt worden. Eure Meinung? N Paar komische Entscheidungen, aber das darf jeder machen.

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Die Spielleitung der beiden war in Ordnung.

    Am besten fand ich die totaleinblendung als einer der beiden die
    Zeitstrafen auf seiner Hand notierte.


    Wie sieht seine Hand nach so ne spiel aus :lol: :pillepalle: ;)

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Die Spielleitung war insgesamt gesehen in Ordnung. Unauffällig und dennoch präsent. Einige kleinere Fehler (das wissen die Beiden am aller Besten) die aber keinen Einfluß aus das Spiel hatten. Die Anforderungen waren aufgrund des Spielverlaufes auch nicht besonders hoch.

  • Ich hätte den beiden wirklich ein spannenderes Spiel gewünscht, bei dem sie hätten zeigen können, was sie wirklich können. So war die Spielleitung in Ordnung, aber, auf Grund des Spieles, nicht überragend. Schade - die beiden können natürlich viel mehr! Da war das Spiel um Platz 3 schon etwas gepfefferter. Aber leider schleichen sich gerade bei solchen klaren Spielen wie das Finale eines war schon mal mehr Fehler ein. Wäre es ein enges Spiel geworden, wären die beiden viel präsenter und geforderter gewesen.
    Absolut klasse war, wie sie durch ihre ruhige, besonne Art, den Frust der Kroaten noch gut im Zaum hatten. Sie haben es nie übertrieben, aber jeder wusste, wer Herr im Ring ist.

  • Das ist wirklich eine schöne Sache und zeigt die Qualität des deutschen SR-Wesens.

    Interessant: 2x WM in Afrika, 2x Deutsche Schiedsrichter.

    Normal ist Durchschnitt! :Hail:

  • Hier meine Meinung als neutraler SR:

    Die Leistung der beiden war ganz gut. Ruhig, besonnen, immer präsent aber nicht aufdringlich. Gratulation. In einem schwierigeren Spiel (z.B. Spiel um Platz 3) hätten die beiden wahrscheinlich noch besser ausgesehen.

    Die Croaten wurden bei einigen Entscheidungen benachteiligt- nicht bedeutend - und dem Spielverlauf entsprechend (Wer sich über jede Entscheidung aufregt brauch sich nicht zu wundern wenn er einmal von den SR benachteiligt wird)

    Die anderen kleine Fehler haben sich wahrscheinlich wegen Unterforderung eingeschlichen.

    Freue mich schon auf das nächste Endspiel mit den beiden

  • Zitat


    Aus den Kieler Nachrichten vom 07.02.2005:
    Sie stinken, die Socken von Frank Lemme. Bei jedem WM-Spiel in Tunesien trug er das gleiche Paar. Sie zu waschen, würde Unglück bringen. Gestern trug der Magdeburger sie zum siebten und letzten Mal. Im Finale zwischen Kroatien und Spanien, das er gemeinsam mit seinem Freund Bernd Ullrich (beide SC Magdeburg) leiten durfte. "Ein Traum", meint Frank Lemme, der sich wie immer mit Bernd Ullrich bei einem halbstündigen Spaziergang auf das wichtigste Spiel seines Lebens einstellte. "Wir wollten auf keinen Fall unsere Routine ändern."

    Als 14-Jährige legten die beiden Magdeburger gemeinsam die Schiedsrichterprüfung ab. Seitdem leiteten sie mehr als 1400 Spiele, reisten jedes Jahr rund 100 Tage für ihr Hobby durch die Welt. Bei der WM 2001 in Frankreich tauchten die beiden 42-Jährigen erstmals bei einer internationalen Meisterschaft auf. Hier durften sie das Spiel um Platz drei zwischen Serbien und Ägypten pfeifen. Bei den Olympischen Spielen in Athen das Frauen-Halbfinale mit der Ukraine und Dänemark. "Die Deutschen haben in den letzten Jahren zu gut gespielt", weiß Bernd Ullrich. "Deshalb durften wir kein Finale pfeifen."

    Doch diesmal machte das Team von Heiner Brand mit Platz neun den Weg frei und die beiden Deutschen verdienten sich mit einer tadellosen WM-Leistung ihre Teilnahme am Finale. Bis zu ihrem 50. Geburtstag dürfen Lemme/Ullrich noch international pfeifen, und das nächste Ziel ist klar: "Wir wollen zu den Olympischen Spielen nach Peking. Und da ins Finale."

    (Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 07.02.2005)

  • moin moin :hi:

    fand die leistung im finale ebenfalls ganz gut. die kleinen fehler die vorgekommen sind, kann man wohl der unspannenden partie einordnen. aber auch so ein spiel soll erstmal gepfiffen werden.

    Zitat

    Original von Jenny

    nichts gegen lemme/ulrich aber ich würde mich freuen wenn die beiden das olympische finale in peking nicht leiten dürfen, weil die deutsche mannschaft im finale steht...

  • Gute Leistung auch wenn die Kroaten nicht wirklich gezeigt haben was se drauf haben, aber wahrscheinlich ham se sich im Halbfinale gegen dei Franzosen zu sehr verausgabt ...

    Eckes jup die Einblendung fand ich auch lustig :)

  • Ich glaube, jeder deutsche SR würde nicht besonders traurig sein, wenn er das FInale auf GRund Deustcher Beteiligung nicht pfeifen darf.

    Normal ist Durchschnitt! :Hail:

  • Lemme / Ullrich haben auch gestern das Spiel Lemgo - Gummersbach gepfiffen und ich fand deren Leistung eigentlich ziemlich in Ordnung.. Am Anfang etwas kleinkarriert, aber es hat sich dann gebessert und sie haben eine sehr gute Leistung gebracht..