Lemme/Ullrich pfeifen WM-ENDSPIEL

• Hallo,

habe gerade eine sms aus Tunesien von Bernd Ullrich bekommen. Er und Frank pfeifen das Endspiel.

Die beiden Halbfinals werden von den SR-Teams aus der Ukraine und Schweden geleitet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Frank und Bernd.

Deutschland im WM-Endspiel, na also !!!!

LG
    Thorsten

• Na, dem Glückwunsch schliesse ich mich gerne an. Alles Gute und ein glückliches Händchen für das Spiel in einer hoffentlich tollen Atmosphäre. Wer weiss, vielleicht schafft Tunesien ja den Sprung ins Finale.

• Tja, entweder die Mannschaft oder die SR, Deutschland ist in beiden Kategorien Spitze.

Eine verdiente Anerkennung für jahrelange Spitzenleistungen, herzlichen Glühwurm !

• Finde ich toll für die beiden SR, endlich stehen deutsche SR mal wieder positiv in den Schlagzeilen. Und mit ihren Leistungen haben sie sich das verdient.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Das freud mich für die beiden sympatischen Magdeburger.Ich hatte schon sehr auf eine Halbfinal-Ansetzung gehofft. Das es jetzt sogar das Endspiel wird, ist natürlich eine ganz tolle Sache.

*** Also Glückwunsch Frank und Bernd***

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (4. Februar 2005 um 15:07)

• Nach dem Abschneiden der deutschen Mannschaft hab ich schon
    gehofft ,dass eben diese Option zur Ausführung gelangt.
    Dass es geklappt hat finde ich mehr als verdient, da beide seit Jahren eine Topleistung bringen und auch international es nicht viele (wenn überhaubt) gibt, die Ihnen das Wasser reichen können.
    Ich wünsche Frank und Bernd eine tolles Finale und eine gute Leistung ihrerseits.

Spanien-Kroatien könnte möglich sein.

;)

• Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nominierung!!

Dies ist sicherlich die Anerkennung für viele gute internationale Spielleitungen, aber auch eine Wertschätzung Ihrer Leistung in diesem Turnier.

Ich wünsche Beiden ein gutes, spannendes und attraktives Spiel. Es wird ein bleibendes Erlebnis sein, auch für diese beiden "alten Haudegen".

• Hey, Deutschland im Finale :klatschen: - Glückwunsch!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• In den letzten Jahren war es ja nicht möglich, daß deutsche Schiris pfeifen. Darum freue ich mich um so mehr, daß unsere Schiris aus MD ausgewählt wurden. Meinen Herzlichen Glückwunsch. :klatschen:

M.f.G. Jörg

• Auch aus dem Land der Spätzle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Frank und Bernd.

Da die letzten Jahre immer unsere Nationalmannschaft verdientermaßen ins Endspiel gestanden ist, konnten Lemme/Ullrich leider nicht berücksichtigt werden.
    Jetzt, da sich die Nationalmannschaft im Umbruch befindet, haben sich Frank und Bernd, nachdem sie über Jahre hinweg national wie international regelmäßig Topleistungen abliefern, diese Nominierung verdient.

Damit hat Deutschland im Fußball mit Dr. Markus Merk (Weltschiedsrichter des Jahres 2004 und SR im EM-Endspiel 2004) und im Handball mit Lemme/Ullrich bei den größten Ballsportarten die besten Schiedsrichter der Welt.

Deutschland kann, trotz der negativen Schlagzeilen der letzten Tage, stolz auf seine Schiedsrichter sein.
    Wir Handballschiedsrichter sind jedenfalls stolz auf Frank und Bernd.

Gruß Bernd

• Herzlichen Glückwunsch zu dieser Nominierung wie berny2 richtig gesagt hat, eher wars ja leider doer zum Glück nicht möglich :) Also gut Pfiff und für uns ein schön anzusehenes Handballspiel

• Was für ne Frage beim Thema "Lemme/Ullrich pfeifen WM-ENDSPIEL".

Alle unsere deutschen SR-Teams, welche auf internationaler Bühne pfeifen, haben international einen hervorragenden Ruf:

Lemme/Ullrich wurden für die letzten Männer WM, EM und Olympiade nominiert.
    Methe/Methe waren bei der letzten Frauen-WM (pfiffen Halbfinalspiel, deutsche Natinalmannschaft nicht qualifiziert).
    Ehrmann/Künzig waren bei der Letzten Frauen-EM (pfiffen Spiel um Platz 7, deutsche Nationalmannschaft Platz 5).
    Fleisch/Rieber waren bei der Junioren-EM (pfiffen Spiel um Platz 3, deutsche Nationalmannschaft Europameister).
    Damian/Wenz pfiffen bei der Militär-WM 2004 das Endspiel.

Und bei diesen Leistungen fragst Du, ob wir eigentlich international gesehen gute Schiris haben.
    Diese Frage kannst Du wohl nur als Scherz gemeint haben.

• Zitat

Original von Igge
    haben wir eigentlich international gesehen gute Schiris??????????

Offensichtlich ja, sonst würden nicht regelmäßig deutsche Schiedsrichter dazu berufen werden, internationale Partien zu leiten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nicht zu vergessen die vielen Einsätze in CL und bei den anderen europäischen Vereinswettbewerben; wenn´s kracht greift man dort gerne aus deutsche SR zurück.

Bernd und Ullrich wünsche ich ein glückliches Händchen; sie haben es wirklich verdient und wären eigentlich schon bei Olympia drangewesen, wenn die Männermannschaft net so dominant gewesen wäre.

• Magdeburger schiris sind die besten!

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!