Na was muss ich sehen, noch kein Thread für das gerade laufende Spiel ![]()
So, jetzt ist er da und kann mit Meinungen und Kommentaren gefüllt werden.
Na was muss ich sehen, noch kein Thread für das gerade laufende Spiel ![]()
So, jetzt ist er da und kann mit Meinungen und Kommentaren gefüllt werden.
Leider habe ich im Büro keinen Fernseher, aber was ich mir im Live-Ticker anschauen muss - grausam!
Deutschland wird von den Schweden regelrecht abgeschlachtet, wie von croat angekündigt.
![]()
Ich frage mich nur gerade was das für ein seltsames Spiel ist... Beide Teams scheinen mental total platt zu sein, kaum mehr durchdachte Angriffe auf beiden Seiten. Wenigstens führt Deutschland und es schaut danach aus, als ob Platz 9 machbar sei. Und die Abwehr scheint noch recht ernst bei der Sache zu sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gewinnt Deutschland mit 27:22 gegen Schweden ....
ZitatOriginal von Teddy
Wenn ich das richtig verstanden habe, gewinnt Deutschland mit 27:22 gegen Schweden ....
Sorry, Teddy, aber da hast Du etwas falsch verstanden.
Croat hat uns erklärt, dass Kroatien alle Spiele gewinnt
und Deutschland alle Spiele der Hauptrunde verliert.
Von daher muss das Ergebnis lauten Schweden - Deutschland 27:22
haha, da hab ich mich zwar bei 2 spielen getäuscht, aber letztendlich bleibt es doch das selbe. ein team wird ins halbfinale kommen, das andere ist draußen.
krotaien wird gleich auch verlieren wirst sehen ![]()
ZitatOriginal von Croat
haha, da hab ich mich zwar bei 2 spielen getäuscht, aber letztendlich bleibt es doch das selbe. ein team wird ins halbfinale kommen, das andere ist draußen.
Hey Croat, kennst du den: Hochmut kommt vor dem Fall ![]()
ja. aber von welchem fall redet ihr?
der, der hoffentlich nach deinem hochmut kommt ![]()
ich hab hier doch gesagt dass wir ins halbfinale kommen. und wo sind wir?
also ich sehe keinen grund dass da jetzt ein "fall" kommen soll, welcher nur in der fantasie deines wunschdenkens exestiert.
ja ja, man hat ja gesehen dass ihr fast alle den serben das weiterkommen gewünscht habt, nur damit die deutsche mannschaft behaupten kann gegen einen unter den besten vier gut abgeschnitten zu haben. und auch um mir das maul stopfen zu können.
ZitatOriginal von Croat
also ich sehe keinen grund dass da jetzt ein "fall" kommen soll, welcher nur in der fantasie deines wunschdenkens exestiert.
ist aber auch nur wegen eures getönes, das wunschdenken. ich war übrigens nicht für serbien. ich bin auch nicht für frankreich.
ich bin für spanien, obwohl ich das gefühl habe, dass sie es wieder nicht packen...
ZitatOriginal von Croat
ich hab hier doch gesagt dass wir ins halbfinale kommen. und wo sind wir?
Lies mal genau: Du hast noch einiges anderes gesagt...Gut, die deutsche Mannschaft ist im Umbruch, wird in den nächsten Jahren auch mit Sicherheit nicht viel reissen können. Aber glaubst du allen Ernstes ihr bleibt jetzt auf ewig oben?? Nur ich versichere dir, wenn dann der Fall kommt (jetzt haben wir ihn doch) dann wirst du ganz kleine Brötchen backen...
Nochmal: Ich gönne der besten Mannschaft den Titel, Kroatian hat eine sehr gute Mannschaft. Aber obs zum Titel reicht haben eben auch die Mannschaften mitzubestimmen...
nun, ich denke mal dass die torgeilen spanier das finale auf jeden fall verdient haben, zumindest viel eher als tunesien.
aber schon interessant dass sozusagen vlado sola die spanier noch im turnier gehalten hat, da er ja in den letzten sekunden den ausgleich der serben verhindert hat.
Warten wirs ab, ich denke die Tunesier sind hochmotiviert...
ich hab übrigens mit keiner silbe erwähnt dass wir ewig oben bleiben.
aber das ist immer noch das selbe team, welches welt- und olympia meister geworden ist. also kann ich von denen eine titelverteidigung auch erwarten.
wenn die zeit kommt und bei uns auch eine neue generation ankommt, dann werde ich von dieser absolut gar nichts erwarten. aber diese jungs haben schon zwei mal bewiesen dass sie die besten sind.
mal was abseits der ewig gleichen corat-diskussion: in der statistik ist bitter mit einem tor vermerkt? wie ist denn das passiert?
ich glaube es war im spiel gegen schweden. er sah, dass der keeper zu weit vorm eigenen tor stand und hat über den ganzen platz hinweg ein tor erziehlt.
"ich glaube, es war im spiel gegen schweden."? hihi. nichts für ungut, aber sieh doch mal auf den threadtitel.
aber danke für die info. ist doch auch ganz nett, wenn bei den statistiken der nationalmannschaft bei den torhütern nicht immer das übliche "xx spiel/0 tore" steht.
oh, ich dachte du meintest die allgemeine statistik. hab nicht auf den thread geguckt...