Karstadt verkauft DSF-Anteile an EM.TV

• (Quelle: manager-magazin.de v. 02.02.2005)

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

• Wie geht es eigentlich EM.TV inzwischen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Wie geht es eigentlich EM.TV inzwischen?

Anscheinend gut genug um 27 Mio. auf den Tisch zu legen. :D

Ich meine gehört zu haben, dass die sich relativ gut konsolidiert haben und jetzt solide wirtschaften. So wie das eben ist, wenn man größenwahnsinnige und korrupte Geschäftsführer los wird.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: der Verkauf der DSF-Anteile war ja schon seit Beginn der Karstadt-Krise zu erwarten, wieso hat da die IG Handball nicht zugeschlagen? Ich stelle mir gerade Olaf mit Bob bei der nächsten Co-Moderation vor... :baeh:

• Weil die IG Handball keine 27 Millionen hat? ;):lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Spaßbremse :nein:

Ich wünsche mir trotzdem ein Live-Spiel, kommentiert von Olaf und Bob. Das gäbe wunderschöne Dialoge.

Ich glaube, du hast mich missverstanden... meine Smileykonstruktion war vermutlich etwas kompliziert... Mein Einwurf war leicht ironisch gemeint (;)) und ich finde deine Idee sehr lustig (:lol: ) - Eine gemeinsame Kommentierung von Bob und Olaf wäre wirklich klasse :D

:hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Februar 2005 um 20:20)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Ich glaube, du hast mich missverstanden... meine Smileykonstruktion war vermutlich etwas kompliziert... Mein Einwurf war leicht ironisch gemeint (;)) und ich finde deine Idee sehr lustig (:lol: ) - Eine gemeinsame Kommentierung von Bob und Olaf wäre wirklich klasse :D

:hi:

Missverstanden nicht unbedingt, hätte Dir einfach eine kreativere Reaktion zugetraut. :baeh:

Im Moment überlege ich gerade, wer den Fußballstammtisch übernehmen könnte. Vielleicht würde SilverSurfer dann Franz Beckenbauer fragen, wen er für die Stammsieben bei der WM 2006 aufstellen würde. Ein Handball-dominierter Sportsender, das wäre was... *träum*

• hmmmh, wenn noch 2-3 Millionen in die IG eintreten könnten wir bis 2007 sicherlich einen festen Sendeplatz im DSF bekommen ;) vielleicht schult dann Olli Kahn noch auf handball-torhüter um und neuville hat ja bereits in diesem jahr gezeigt, dass er handballerisch einem maradona in nichts nachsteht ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Weil die IG Handball keine 27 Millionen hat? ;):lol:

Die 27 Millionen Euro würden per sofort wohl auch nicht mehr ausreichen.... ;)

Quelle: manager-magazin.de

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

• Toll Christian, aber meinst du mit drei oder vier Aktien kann man was bewegen. ;) Aber vielleicht haben ja noch mehr IG Handball-Mitglieder solche Leichen im Keller liegen. Je nachdem wieviele es sind, könnte man dann ja doch an eine Übernahme denken. :)

Gruß Jan

• hab grad mal nachgeschaut, hab die doch letztes jahr bei der bereinigung meines depots abgestossen ... verdammt ... aber für 4,50 Euro kann ich mich ja wieder einkaufen ;) ...

übrigens wäre das zu überlegen ... 150 Millionen Aktien gibt es ungefähr, wenn wir da zusammenlegen... ;) ... aber wenn ich mir die Kennzahlen ansehe denke ich sollten wir uns das nochmal überlegen, kein Eigenkapital mehr und massig Schulden ...

• naja, ich bin mir nicht sicher, so genau kenne ich mich mit den börsenleitzahlen auch nicht mehr aus ... ist ja schon ein paar semester her ...

=> http://info.consors.de/financeinfos/p…&ID_NAME=ID_OSI

da die bilanzsumme auch bei rund 700 Mio Euro liegt, entspricht das aber wohl ungefähr dem wert des unternehmens ...

zumindest komm ich darauf, wenn ich das Gesamtergebnis: -135,166 Mio Euro in 2003 und das Ergebnis pro Aktie -0,83 Euro mit einander verrechne ... aber keine gewähr ;)