Deutsche Schirigespann pfeifen einen $%§/§

  • Beim Spiel Tunesien - Slovenien glänzten die deutschen Hoyzers in den letzten 5 Minuten des Spiels mit irrsinnigen Entscheidungen gegen Tunesien und klauten somit einen Super Team einen sicheren Sieg gegen die Slovenen.

    Nun dass die deutschen auch ihren Hoysers haben, steht ja seit ein paar Tagen schon fest, aber dass sie ihren Hoysers auch zum Pfeifen ins Ausland verschicken ist ein Neauvum.

    Trotzdem, Tunesien wird Weltmeister, inschallah trotz den Hoyzers!!!

    La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

  • hoyzer wurde eh von der kroatischen mafia dazu verleitet. also wenn du schon einen schuldigen für eure verdiente niederlage suchst. dann versuchs mal bei uns.

    Lijepa naša domovino!

    Einmal editiert, zuletzt von Croat (1. Februar 2005 um 20:32)

  • There´s no reason to be angry tunisiano. German referees helped your team as much as they could. If their decisions were totally neutral Slovenia would have won. But I understand that it is very difficult for referees to ignore 12000 fanatic fans. You had your chance to win 9-8 seconds before the end of this match, but you did´t make it. It´s your team´s fault (or better said Škof´s :). Don´t be angry, you have a good team and you should be proud of it. Tschuss:)

    Celje, Celje šampion!!!

    ...in Skof brani!

  • warum?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich kann in dem Thema um das es hier gehen soll nicht das geringste Niveau entdecken. Man kann ja gerne über SR-Leistungen diskutieren dann sollte man das ganze aber auch wenigstens etwas sachlich einleiten.

  • Tattenbach, ich bezweifle ob du das Spiel gesehen hast??? das war zwar sehr eng, aber wir waren eindeutig das bessere Team, und ein Unentschieden: 26-26 hilft uns mehr wie euch.

    Im übrigen sind wir das einzige übrige Team im Tunier ohne Niederlage. und Am Donnerstag wird Russland noch dran glauben müssen.

    AFRO-ARAB-POWER wird siegen inschallah

    La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

  • Ei warum den Thread schließen ... is doch witzig und ein internationales Novum was hier abgeht :)

    Ich habe die Partie nicht gesehen, jedoch kann ich mich noch an eine Partie mit gut organisierten Zeitnehmer erinnern, die das mit den Zeitstrafen voll raus haben und zwei Minuten nach knapp 60 Sekunden zu Ende sind und an Hallen, wo der Begriff Hei-Zung wohl eher auf der chinesischen Landkarte gesucht wird :)

    tunisiano ... lass deinen Frust raus, aber es ändert nichts. Du glaubst doch nicht im Ernst dass ihr mehr als eine absolute Außenseiterchance auf den Titel habt ?

    rest ... welches deutsche Gespann ist den überhaupt bei der WM und soll die Tunesier verpfiffen haben ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Face
    rest ... welches deutsche Gespann ist den überhaupt bei der WM und soll die Tunesier verpfiffen haben ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, das deutsche Standard-Gespann für solche Aufgaben der letzten Jahre ... Lemme/Ulrich aus Magdeburg.

  • Ich dachte eher an Andler/Andler ... naja, egal... Croat hat sehr gut gekontert ... auch wen die Partie unentschieden ausging und von den Tunesiern nicht verloren wurde ...

    Dennoch, ich glaube nicht dass die Russen sich den Weg ins Halbfinale nehmen lassen werden, jedoch wird es in der zweiten Gruppe der Zwischengruppe sehr interessant. Ich habe die Norweger unterschätzt. Kjelling spielt eine Wahnsinns WM ... die Serbien/Montenegroaner und Kroaten haben morgen einen Pflichtsieg vor sich, der Verlierer darf mit uns deutschen um die goldene Ananas spielen...

  • Es verwundert mich nicht, dass aus sechs Mannschaften die in Sousse gespielt haben nur ein Verband sich über die angeblich kalte Halle beschwert hat. weder die Norveger noch die Serben haben da genörgelt geschweige denn die Wüstenleute aus Katar. Schon bemerkenswert, oder???

    Im übrigen, in Tunesien haben im Moment ein Kältewelle, die wir in den letzten 30 Jahren nicht hatten, von daher wäre eine Heizung schlicht und einfach eine Fehlinvestition und betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbar, da man sie in den nächsten 30 Jahren statistisch gesehen nicht wieder einzuschalten braucht.

    Nein mein Lieber, die Gründe für diese Nörgeleien sind in Moskau zu suchen. Ich persönlich stufe es unter Nachkarten von schlechten Verlierer, so einfach ist das. Obwohl wir für eure Abstimmniederlagen nichts können, das waren eure Europäische Freunde, die euch in den Rücken fielen.

    Von Südafrika lernen, heisst Fair bleiben lernen!!!

    La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

  • Heizungen in tunesischen Hallen wären wirklich Unsinn gewesen. Wer kann denn mit so einem Kälteeinbruch rechnen. Dass 10 Grad Hallenemperatur für Spitzensport schädlich sind, weiß ich nicht, Fußballer frieren öfter mal, haben dazu Wind und Regen.

    Und wenn man die Schalke-Arena bis 2007 nicht beheizen kann, möchte ich die deutsche Delegation erleben...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tunisiano
    von daher wäre eine Heizung schlicht und einfach eine Fehlinvestition und betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbar,

    Das mag zwar so ein, aber vollkommen unabhängig von betriebswirtschaftlichen Überlegungen hat der Gastgeber eines solchen Turniers für reguläre Bedingungen in den Hallen zu sorgen. Und wenn tatsächlich 12°C in den Hallen waren, dann hat das mit regulären und einem Ereignis wie der WM angemessenen Bedingungen nichts zu tun.

    Wenn Tunesien nicht in der Lage ist, reguläre Bedingungen zu liefern, dann kann die WM eben nicht in tunesien stattfinden - ganz einfach.

  • Tunesien hat aber reguläre Bedingungen geliefert, und wenn eine Delegation sich beschwert und sogar der IHF-Boss sich wundert über diese Beschwerden, dann bedeutet das, dass Tunesien Reguläre Bedingungen geliefert hat.

    Im Übrigen ich empfehle dir die Spiele von Rades anzuschauen, so eine Halle gibt es im ganzen Mittelmeerraum nicht.

    La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

  • Ha jetzt will ich nimmer tippen... gewinnen die Griechen auch gegen die Russen... jetzt wirds auch in der Gruppe 1 der Zwischenrunde richtig interessant am letzten Spieltag ...

    tunisiano ... sollte die Kältewelle einbrechen, dann empfehle ich den Einbau einer Lüftungsanlage, die nicht nur bei hohen Temperaturen runterkühlt, sondern den schönen Nebeneffekt hat bei kühlen Temperaturen für Wohlbehagen zu sorgen. Die Mehrkosten für diesen Effekt sind mehr als nur gering. Lüftungsanlagen in Deutschland werden meist nur zur Erwärmung verwendet, da der "Kältesatz" zur Kühlung Mehrkosten mit sich bringt. Die deutschen Handballer haben aber weit mehr mit der Unerfahrenheit durch Verjüngung und Verletzungspech zu kämpfen. Die ungewöhnlichen Hallentemperaturen betreffen schon alle, Zuschauer als auch Spieler und Schiedsrichter.

    Zu meinem Beitrag von vor 50 Minuten ... da hätte ich noch Wetten angenommen... jetzt aber nach dem Ergebnis der Griechen weiß ich gar nicht mehr was los ist ... wenn morgen auch noch Serbien/Montenegro die Kroaten schlägt ... dann muss ich meinen internationalen Handballverstand erst mal neu sammeln ...

    Griechenland, Tunesien, Norwegen und Serbien/Montenegro in den Halbfinalen ... was hätte das für ne Quote in den Wettbüros gegeben bzw. wurde die überhaupt angeboten ? Mal den Hoyzer fragen...

  • Zitat

    Original von Teddy
    Wenn Tunesien nicht in der Lage ist, reguläre Bedingungen zu liefern, dann kann die WM eben nicht in tunesien stattfinden - ganz einfach.

    Was ist denn daran nicht regulär? Oder gibt es eine Regel, die die Mindesttemperatur in einer Handball-Halle bei Weltmeisterschaften regelt. Ausserdem sind nun wirklich für alle die Bedingungen gleich.

    Der Tunesische Sportsfreund hier hat recht, nur die Deutschen klagen über die schlechten Bedingungen. Und die WM ist doch ansonsten bislang ein Erfolg. Tolle Spiele mit etlichen Überraschungen. Die Schiedsrichter-Leistungen scheinen zwar nicht das Gelbe vom Ei zu sein, aber eine Wertung der Leistung von Lemme und Ullrich kann wohl nur derjenige abgeben, der das Spiel auch gesehen hat.

    Ich gönne den Tunesiern übrigens den Einzug ins Halbfinale, wäre doch mal etwas anderes.

  • Aber da irgendwelche Hoyzer Vergleiche ins Spiel zu bringen sind unter aller Sau.

  • Also ich gebe es zu der Vergleich war übertrieben, aber 2 Rote Karten und 2 minuten Strafe und einen Strafstoss in den letzten 1,5 Minuten das ist schon Hart an der Grenze

    La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours