WM 2005 - Deutschland-Kroatien

• Zitat

Original von KielerZebra

Das würde zumindest den Eindruck eines offenen Spiels erwecken und ich könnte auch meine zweite Tasse Kaffee vor dem laufenden Fernseher trinken, anstatt diesen vor lauter Frust auszuschalten

So wärs mir auch lieber !^^
    Vielleicht entdeckt Deutschland heute das "Wundermittel" und
    es wird bis zum Schluss total spannend ! :D

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von KretzschmarWannabe

So wärs mir auch lieber !^^
    Vielleicht entdeckt Deutschland heute das "Wundermittel" und
    es wird bis zum Schluss total spannend ! :D

ja, wie schon so oft gesagt: das zeug dazu haben sie...und wenns dann klappt dann..... :saufen:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Braucht keine Angst haben, es wird schon eng zu und her gehen. ;)
    Und selbst wenn sich Kroatien vielleicht mal absetzen würde, würden die den Teufel tun und Deutschland dann abschlachten. Die würden eine solche Situation wohl eher dazu nutzen, einige Leistungsträger auszuruhen, da die gesundheitliche Situation nicht grad optimal ist und man für jede Möglichkeit der Schonung dankbar ist. Aber es muss erstmal dazu kommen...

Nochmal die Frage: Wird Velyky spielen? Ich glaub ja, aber hab von nem Bekannten gesagt, er sei nicht 100% sicher. Wie siehts aus?

• Zitat

Original von Virtuose
    Braucht keine Angst haben, es wird schon eng zu und her gehen. ;)
    Und selbst wenn sich Kroatien vielleicht mal absetzen würde, würden die den Teufel tun und Deutschland dann abschlachten. Die würden eine solche Situation wohl eher dazu nutzen, einige Leistungsträger auszuruhen, da die gesundheitliche Situation nicht grad optimal ist und man für jede Möglichkeit der Schonung dankbar ist. Aber es muss erstmal dazu kommen...

Nochmal die Frage: Wird Velyky spielen? Ich glaub ja, aber hab von nem Bekannten gesagt, er sei nicht 100% sicher. Wie siehts aus?

Ich hab vorhin im Radio gehört, dass er spielen wird....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• ich glaube leider nicht an einen sieg gegen kroatien. die sind einfach zu stark für unsre junge truppe... leider :(
    aber ich lass mich gern gleich eines besseren belehren.
    :klatschen:

• Zitat

original aus hw.com
    Entwarnung bei Velyky: Verletzung nicht schwerwiegend

Entwarnung bei der deutschen Nationalmannschaft: Die im Spiel der Weltmeisterschaft am Montag gegen Spanien (28:32) erlittene Rückenverletzung des Esseners Oleg Velyky hat sich als nicht schwerwiegend erwiesen. Das ergab die genaue Untersuchung in einer Klinik in Nabeul, teilte der Deutsche Handball-Bund (DHB) am Dienstag auf dpa-Anfrage mit. Velyky werde zwar nicht länger ausfallen, sein Einsatz im zweiten Hauptrundenspiel am (heutigen) Dienstag gegen Titelverteidiger Kroatien sei jedoch ungewiss.

dpa (01.02.2005)

Trotzdem schloss Bundestrainer Heiner die Nachnominierung eines weiteren Rückraumspielers für das letzte Hauptrundenspiel am Donnerstag gegen Schweden sowie das Platzierungsspiel am Samstag nicht aus. Dadurch wolle er für Entlastung der angeschlagenen Velyky und Frank von Behren (Gummersbach/Knieprellung) im linken Rückraum sorgen, hieß es vom DHB. Zur Wahl stünde der Nettelstedter Tobias Schröder.

• Der Liveticker macht ja wenig Mut...

Dzomba macht was er will

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (1. Februar 2005 um 16:27)

• Ich finde das teilweise schon peinlich was da abläuft...wie ich schon sagte: Klar ist es eine junge Mannschaft, aber wenn ich eine Torchance habe, muss ich sie auch nutzen...

Tja Heiner, da bleibt noch eine ganze Menge Arbeit bis 2007

• zeitz ist ja unterirdisch.
    leider glandorf nicht viel besser.
    find das spiel auch etwas peinlich...

• Allerdings hat Spiel für THW-Fans auch etwas Gutes.... ;) ....

• Auf mehr als zwei, drei Tore kommt Deutschland einfach nicht ran...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (1. Februar 2005 um 17:11)

• Zitat

Original von Waldorf

Leider nicht nur heute...

Stimmt. Gegen Norwegen war's ja ganz ordentlich, aber sonst... ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass er seinen Blindenhund in Kiel vergessen hat...

• Phunky: Ich glaube, das hat er gehört ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt