Vereinsnamen von "älteren" SpielerInnen

• Kennt irgend jemand ein Buch oder eine Webseite wo man die Vereine von aktuellen und besonders von "älteren" , nicht mehr aktiven Handballern, nachschauen nachlesen kann?????
    Wenn man dort einen Spiler/InnenNamen sucht möchte ich gerne den jeweiligen Verein dazu heraus bekommen????

quexnet

• Der THW Kiel hat ein verdammt gutes Archiv über seine Spieler, das seines gleichen sucht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich meinte eigentlich von alle Bundesligamannschaften (der Herren und Frauen).

Irgendwo auf einem öffentlich zugänglichen "papier" (Buch oder Ausdruck oder Download oder Datenbank von einer Webseite)

Gibt es so was nicht????

• Es gab vor drei Jahren das Buch "25 Jahre Bundesliga" vom deutschen Sportverlag (Verlag der Handball Woche), das auch als HW-Sonderheft erschienen war.

In diesem sind alle Bundesligaspieler von 1977-2002 mit Vereinen und Einsätzen aufgelistet. Ob es die Buchausgabe noch beim Verlag gibt, weiss ich nicht, aber ab und an gibt es das Ding bei ebay. Meines Wissens ist das das bisher einzige "öffentliche" Archiv. Ich plane schon lange, eine Spielerdatenbank bei bundesligainfo.de im Internet einbinden, aber für ein so aufwändiges Projekt fehlt mir einfach die Zeit (und ein schönes Datenbankscript, programmieren kann ich nämlich auch nicht :-/ ).

Für die Frauen ist mir absolut keine solche Publikation bekannt.