Gjerpen dürfte bei den Frauen nächste Saison eine wichtigere Rolle spielen. Haben sich ja gut verstärkt.
Überblick Europa
-
-
Was ist eigentlich aus den einst so mächtigen Baekelaget geworden? Oder stehen die in der Tabelle unter einem Zweitnamen? Dass es nach dem großen Krach 96/97 bergab ging, hatte ich mitbekommen. Aber nun nicht mal mehr erstklassig?
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Was ist eigentlich aus den einst so mächtigen Baekelaget geworden? Oder stehen die in der Tabelle unter einem Zweitnamen? Dass es nach dem großen Krach 96/97 bergab ging, hatte ich mitbekommen. Aber nun nicht mal mehr erstklassig?
Das einstmals übermächtige Bækkelaget war schlicht und ergreifend pleite und ist in der 2 .Liga verschwunden, von wo aus es in dieser Saison ohne Niederlage wieder in die erste aufsteigt. (tabelle) -
Danke für die Info!
Das mit den Sonderzeichen muss ich wohl noch mal üben. 
-
zu Italien kommt nachher was bei hw.com

-
Zitat
Original von joerg2
Das einstmals übermächtige Bækkelaget war schlicht und ergreifend pleite und ist in der 2 .Liga verschwunden, von wo aus es in dieser Saison ohne Niederlage wieder in die erste aufsteigt. (tabelle)war da nicht frode scheie als trainer zugange?
-
Zitat
härter_schneller:
war da nicht frode scheie als trainer zugange?Meldung vom 01.04.2005 auf http://www.bsk.oslo.no:
ZitatFrode Scheie fortsetter reisen fra ruin til rubin
Frode Scheie og jentene i Bækkelagets SK startet før sesongen 2003/2004 en reise fra ruin til rubin.Frode Scheie har nå bestemt seg for å fortsette reisen sammen med Bækkelagsjentene. Frode og klubben vil søndag signere en avtale etter kampen mellom Bækkelagets SK og Toten kl 18 i Bækkelagshallen.
Frode Scheie vil signere en avtale for de neste fire sesongene. Frode signaliserer med dette at han vil være med helt til det langsiktige målet om å vinne noe i 2009 er nådd.
Bækkelagets SK er ubeseiret i 1.divisjon, og er allerede klare for opprykk til eliteserien.
- Vi er meget fornøyde med at Frode fortsetter hos oss. Frode er en engasjert trener med stor kapasitet både på og utenfor banen. Han har en stor del av æren for at vi har kommet dit vi er i dag, og vi ser frem til fortsettelsen på reisen sier daglig leder Kjersti Rønholt.
Wie jetzt, ihr könnt kein Norwegisch?
Ich schau mal, was ich noch kann:Frode Scheie setzt die Reise von Ruin zu Rubin fort
Frode Scheie und die Mädchen vom Baekkelager SK begannen vor der Saison 03/04 eine Reise vom Ruin zum Rubin.
Frode Scheie hat sich nun entschlossen, die Reise mit den Baekkelagetmädchen fortzusetzen. Frode und der Verein werden Sonntag einen Vertrag nach dem Spiel zwischen B. und Toten um 18:00 in der B.-Halle unterzeichnen.
Frode Scheie wird einen Vertrag für die nächsten vier Saisons unterzeichnen. Frode signalisiert damit, dass er bei dem langfristigen Ziel, etwas in 2009 zu gewinnen, ganz dabei sein möchte.
B. ist in der 1. Liga unbesiegt und steht bereits als Aufsteiger zur Eliteliga fest....
Edit: Und schaut Euch ruhig mal die Fotos der Mädels auf der Homepage an...

Ich schon wieder: Bin gerade auf einer isländischen Seite gelandet. Fällt Euch auf dem folgenden Mannschaftsfoto irgendwas Großes auf?
[Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/0304/leikmenn/mflkvk.jpg]Hier eine klitzekleine Hilfe, Sigurbjörg heißt das elfengleiche Geschöpf.

[Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/0304/leikmenn/myndirkvk/sibba.JPG]
-
die - bisherigen - meister euopas:
(oben die männer, unten die frauen)AUT
A1 Bregenz
Hypo Niederösterreich
AZE
DINHK (Dinamo)
Garadah-Sement
BEL
HC Tongeren
DHW Antwerpen
BIH
Izvidjac-Lubuski
Zrinjski-Mostar
BLR
BHC Meshkov Brest
BNTU Minsk reg.
CRO
RK Zagreb
Podravka Vegeta
CYP
Cyprus Kollege
A.S.Latsia
CZE
HC Banik Karvina
HC Zlin
DEN
KIF Kolding
Slagelse FH
ENG
Great Dane
Ruislip Eagles
ESP
Portland San Antonio
Astroc Sagunto
EST
Chocolate Boys
SK Mella
FIN
Sjundea IF
HIFK/Comets
FRA
Montpellier HB
HB Metz Metropole
GEO
„STU-Cchevaedeni“-Tbillisi
H/Sport School “Martve“-Tbilisi
GER
THW Kiel
FC Nürnberg
GRE
Athinaikos
Anagenitis Artas
HUN
Fotex KC Veszprem
IRL
Lughnasa
DIT
ISL
Haukar
Haukar
ISR
Maccabi Rishon le’Zion
ITA
Meran
Sassari
LAT
ASK-AB.LT
BTB Ludza
LTU
Granitas – Karys (Kaunas)
VPU Egle- Sviesa (Vilnius)
LUX
HC Berchem
HBC Bascharage
MDA
PGU-SSSCJRO no.1
Barracuda-USM
MKD
Peliester Bitola
H.C. Kometal Gjorce Petrov -Skopje
MLT
Aloysians Prominent
La Salle Vitality
NED
KRAS/Volendam
Hellas
NOR
Sandefjord
Larvik
POL
Wisla Plock SSA
SPR Lublin
ROM
Dinamo Baumit Bucuresti
Silcotub Zalau
RUS
Chechovskie Medvedi
Lada Toliatti
SLO
Celje Pivovarna Lasko
SUI
Kadetten Schaffhausen
TSV St. Otmar St. Gallen
SVK
Tatran Presov
Slovan Duslo Sala
SWE
IK Sävehof
Skuru IK
TUR
Besiktas Istanbul
Havelsan Ankara
------------------------------
sehr süß der estnische meister: chocolate boys -
Gegen sie Schokohasen wollte Bob ja unbedingt spielen ...
-
geil! mein neuer lieblingsverein!
kann jemand estnisch? ich will ein trikot!
edit: bei den links haben die ja sogar handball-world.de drin. können die da nicht mal ne deutsche version anbieten?
äh, die sind ja ganz schön jung. estland hat keine so lange handball-tradition, wie? der verein wurde auch erst letztes jahr gegründet und die spieler sind bis auf zwei senioren zwischen 17 und 25.
-
vielleicht suchen die Esten ja noch einen Trainer ...
Als musikalische Unterstützung schlage ich die Vanille-Ninjas bei deren Heimspielen vor

Und Wurst ist man dort bestimmt auch gerne - nur Schoko alleine geht ja auch nicht ...
-
ich würde eher kylie vorschlagen, das ist ästhetisch und musikalisch bedeutend ansprechender. mit ihrem hit "chocolate" natürlich.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Und Wurst ist man dort bestimmt auch gerne - nur Schoko alleine geht ja auch nicht ...lecker!
-