• Gjerpen dürfte bei den Frauen nächste Saison eine wichtigere Rolle spielen. Haben sich ja gut verstärkt.

sLOVEnija

• Was ist eigentlich aus den einst so mächtigen Baekelaget geworden? Oder stehen die in der Tabelle unter einem Zweitnamen? Dass es nach dem großen Krach 96/97 bergab ging, hatte ich mitbekommen. Aber nun nicht mal mehr erstklassig?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Was ist eigentlich aus den einst so mächtigen Baekelaget geworden? Oder stehen die in der Tabelle unter einem Zweitnamen? Dass es nach dem großen Krach 96/97 bergab ging, hatte ich mitbekommen. Aber nun nicht mal mehr erstklassig?

Das einstmals übermächtige Bækkelaget war schlicht und ergreifend pleite und ist in der 2 .Liga verschwunden, von wo aus es in dieser Saison ohne Niederlage wieder in die erste aufsteigt. (tabelle)

• Danke für die Info! :hi: Das mit den Sonderzeichen muss ich wohl noch mal üben. :)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von joerg2

Das einstmals übermächtige Bækkelaget war schlicht und ergreifend pleite und ist in der 2 .Liga verschwunden, von wo aus es in dieser Saison ohne Niederlage wieder in die erste aufsteigt. (tabelle)

war da nicht frode scheie als trainer zugange?

• Zitat

härter_schneller:
    war da nicht frode scheie als trainer zugange?

Meldung vom 01.04.2005 auf http://www.bsk.oslo.no:

Zitat

Frode Scheie fortsetter reisen fra ruin til rubin
    Frode Scheie og jentene i Bækkelagets SK startet før sesongen 2003/2004 en reise fra ruin til rubin.

Frode Scheie har nå bestemt seg for å fortsette reisen sammen med Bækkelagsjentene. Frode og klubben vil søndag signere en avtale etter kampen mellom Bækkelagets SK og Toten kl 18 i Bækkelagshallen.

Frode Scheie vil signere en avtale for de neste fire sesongene. Frode signaliserer med dette at han vil være med helt til det langsiktige målet om å vinne noe i 2009 er nådd.

Bækkelagets SK er ubeseiret i 1.divisjon, og er allerede klare for opprykk til eliteserien.

- Vi er meget fornøyde med at Frode fortsetter hos oss. Frode er en engasjert trener med stor kapasitet både på og utenfor banen. Han har en stor del av æren for at vi har kommet dit vi er i dag, og vi ser frem til fortsettelsen på reisen sier daglig leder Kjersti Rønholt.

Wie jetzt, ihr könnt kein Norwegisch? :D Ich schau mal, was ich noch kann:

Frode Scheie setzt die Reise von Ruin zu Rubin fort

Frode Scheie und die Mädchen vom Baekkelager SK begannen vor der Saison 03/04 eine Reise vom Ruin zum Rubin.

Frode Scheie hat sich nun entschlossen, die Reise mit den Baekkelagetmädchen fortzusetzen. Frode und der Verein werden Sonntag einen Vertrag nach dem Spiel zwischen B. und Toten um 18:00 in der B.-Halle unterzeichnen.

Frode Scheie wird einen Vertrag für die nächsten vier Saisons unterzeichnen. Frode signalisiert damit, dass er bei dem langfristigen Ziel, etwas in 2009 zu gewinnen, ganz dabei sein möchte.

B. ist in der 1. Liga unbesiegt und steht bereits als Aufsteiger zur Eliteliga fest....

Edit: Und schaut Euch ruhig mal die Fotos der Mädels auf der Homepage an... ;(

Ich schon wieder: Bin gerade auf einer isländischen Seite gelandet. Fällt Euch auf dem folgenden Mannschaftsfoto irgendwas Großes auf?
    [Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/0304/leikmenn/mflkvk.jpg]

Hier eine klitzekleine Hilfe, Sigurbjörg heißt das elfengleiche Geschöpf. :D

[Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/0304/leikmenn/myndirkvk/sibba.JPG]

2 Mal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (25. Mai 2005 um 02:17)

• die - bisherigen - meister euopas:
    (oben die männer, unten die frauen)

AUT
    A1 Bregenz
    Hypo Niederösterreich

AZE
    DINHK (Dinamo)
    Garadah-Sement

BEL
    HC Tongeren
    DHW Antwerpen

BIH
    Izvidjac-Lubuski
    Zrinjski-Mostar

BLR
    BHC Meshkov Brest
    BNTU Minsk reg.

CRO
    RK Zagreb
    Podravka Vegeta

CYP
    Cyprus Kollege
    A.S.Latsia

CZE
    HC Banik Karvina
    HC Zlin

DEN
    KIF Kolding
    Slagelse FH

ENG
    Great Dane
    Ruislip Eagles

ESP
    Portland San Antonio
    Astroc Sagunto

EST
    Chocolate Boys
    SK Mella

FIN
    Sjundea IF
    HIFK/Comets

FRA
    Montpellier HB
    HB Metz Metropole

GEO
    „STU-Cchevaedeni“-Tbillisi
    H/Sport School “Martve“-Tbilisi

GER
    THW Kiel
    FC Nürnberg

GRE
    Athinaikos
    Anagenitis Artas

HUN
    Fotex KC Veszprem

IRL
    Lughnasa
    DIT

ISL
    Haukar
    Haukar

ISR
    Maccabi Rishon le’Zion

ITA
    Meran
    Sassari

LAT
    ASK-AB.LT
    BTB Ludza

LTU
    Granitas – Karys (Kaunas)
    VPU Egle- Sviesa (Vilnius)

LUX
    HC Berchem
    HBC Bascharage

MDA
    PGU-SSSCJRO no.1
    Barracuda-USM

MKD
    Peliester Bitola
    H.C. Kometal Gjorce Petrov -Skopje

MLT
    Aloysians Prominent
    La Salle Vitality

NED
    KRAS/Volendam
    Hellas

NOR
    Sandefjord
    Larvik

POL
    Wisla Plock SSA
    SPR Lublin

ROM
    Dinamo Baumit Bucuresti
    Silcotub Zalau

RUS
    Chechovskie Medvedi
    Lada Toliatti

SLO
    Celje Pivovarna Lasko

SUI
    Kadetten Schaffhausen
    TSV St. Otmar St. Gallen

SVK
    Tatran Presov
    Slovan Duslo Sala

SWE
    IK Sävehof
    Skuru IK

TUR
    Besiktas Istanbul
    Havelsan Ankara

------------------------------
    sehr süß der estnische meister: chocolate boys

• geil! mein neuer lieblingsverein!

kann jemand estnisch? ich will ein trikot!

edit: bei den links haben die ja sogar handball-world.de drin. können die da nicht mal ne deutsche version anbieten?

äh, die sind ja ganz schön jung. estland hat keine so lange handball-tradition, wie? der verein wurde auch erst letztes jahr gegründet und die spieler sind bis auf zwei senioren zwischen 17 und 25.

3 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen (1. Juni 2005 um 12:04)

• vielleicht suchen die Esten ja noch einen Trainer ...

Als musikalische Unterstützung schlage ich die Vanille-Ninjas bei deren Heimspielen vor :D

Und Wurst ist man dort bestimmt auch gerne - nur Schoko alleine geht ja auch nicht ...

sLOVEnija