groß-bieberau feuert trainer ur-gestein gaydoul. das wundert mich, ich dachte immer er und sein bruder finanzieren das team.
tsg feuert gaydoul
-
-
Zitat
Original von Wieland
groß-bieberau feuert trainer ur-gestein gaydoul. das wundert mich, ich dachte immer er und sein bruder finanzieren das team.Das ist allerdings überraschend; dachte auch, dass es sich um die TSG Gaydoul handelt.
Sportlich allerdings in Ansätzen nachvollziehbar. Vor der Saison herrschte offenbar in G-B die Meinung vor, mit dem Abstieg nichzts zu tun zu haben. Ob man da mit dieser jungen & unerfahrenen Mannschaft so realistisch war, sei dahingestellt.
Jetzt darf wohl erst mal Göttmann ran? -
Zitat
Irritationen vor dem Abstiegsduell
Rodgau. Vor dem wegweisenden Spiel in Kleinich sorgen bei den Handballern der SG Nieder-Roden Spekulationen um einen möglichen Abgang ihres Trainers Taiysir Mansi zum Saisonende für Irritationen.Der Jordanier wollte Einträge im Internet-Forum der Regionalliga Südwest, er stünde mit dem Zweitliga-Tabellenvorletzten TSG Groß-Bieberau in Verbindung, nicht kommentieren. Dagegen bestätigte ein TSG-Sprecher auf Anfrage der FNP das Interesse an einer Verpflichtung von Mansi, der in Nieder-Roden noch einen Vertrag bis Ende der Spielzeit 2005/2006 besitzt. «Wir suchen einen Trainer mit A-Lizenz und haben auch mit Herrn Mansi gesprochen. Aber wir werden wohl mit Thomas Göttmann auch in die neue Saison gehen», hieß es aus Groß-Bieberau, wo seit der Mitte November erfolgten Trennung von Chefcoach Karl-Ludwig Gaydoul dessen Assistent Göttmann in der Verantwortung steht.
Auch Nieder-Roden kämpft eine Klasse tiefer um den Klassenerhalt. Am Samstag (19.30 Uhr) bei der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch kommt es zum direkten Duell um Abstiegsplatz 14, den die Rodgauer derzeit mit 14:26 Punkten einnehmen. «Es ist ein Schlüsselspiel, das wir natürlich gewinnen wollen, um die Abstiegszone wieder zu verlassen», erklärt Mansi. In der Hirtenfeldhalle in Kleinich gibt es mit Sicherheit keinen Schönheitspreis zu gewinnen. «Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel», weiß Mansi, der gegenüber dem 21:23 gegen Saarpfalz zumindest eine bessere Angriffsleistung fordert. «Wir haben jetzt schon acht Spiele ganz knapp verloren», hadert der Jordanier auch mit fehlendem Glück. (rm)
Quelleinteressant, wer so alles in foren liest.
-
Mansi ist übrigens auch Buchautor. Habe sein Werk für meine Magisterarbeit verwendet