Dormagen jetzt auf Relegationsplatz!

  • Dormagen gewinnt vor allem in dieser Höhe überraschend mit 33:26 in Leutershausen und nimmt nun erstmals den Relegationsplatz hinter Melsungen ein.

  • Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient und die Mannschaft der SGL
    fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel.

    ;)

  • Also ich habe die Dormagener heute in Gelnhausen gesehen und richtig überzeugt hat mich Dormagen nicht.

    Wenn bei Gelnhausen heute ein Torhüter Normalform gehabt hätte und nicht 5 A-Jugendspieler mit gespielt hätten, dann wäre das ein ganz knappes Spiel geworden.

    In Gelnhausen gibt es wirklich einige Talente, 2 Spieler der A-Jugend haben heute das erste Mal gespielt. Besonders Schwab (?) hat dabei lange gespielt und musste als kleinster Spieler auf dem Feld zeitweise auf der Mitte ran. Am Ende hat ihm etwas die Kraft gefehlt, was aber nicht verwundert. Die A-Jugend hat heute auch in der Regionalliga gespielt. Hoffentlich kann Gelnhausen die Leute halten.

    Christian Hildebrand wird wohl nach Wetzlar wechseln und mit Zweitspielrecht in Gelnhausen spielen. Ich hoffe mal, dass er im nächsten Jahr noch mehr in Gelnhausen spielt, der Junge ist bärenstark.

    Gruß Jan

  • Dormagen hat gegen Friesenheim gewonnen, so dass sich ein Duell der beiden ehemaligen Erstligisten Dormagen und Kronau/Östringen anbahnt.

    1. Melsungen- Böddiger 43:3
    2. Dormagen 38:10
    3. Kröstis 36:10
    4. Friesenheim 32:16

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Dormagen hat aber schon lange nicht mehr verloren! Die schwimmen im Moment auf einer Woge der Begeisterung! Ich sehe die Krösties noch nicht so klar auf Platz 2.

  • Sieht verdammt spannend aus in der ZLS :klatschen:

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Das mit der Spannung hat sich seit gestern wohl erledigt. Dormagen verliert in Willstätt 23:26!

    Bei dem folgenden Restprogramm kann der TSV zufrieden sein, wenn er den dritten Platz verteidigen kann.

    Das Problem bei Dormagen liegt im zu kleinen Rückraum. Jedes Tor muss hart erkämpft werden, da kein Spieler einfache Tore werfen kann. Aschenbroich könnte das vielleicht, allerdings scheint er ein ewiges Talent zu bleiben.
    Wenn für die neue Saison ein Shooter verpflichtet werden kann, wäre das der erste Schritt zu einem wirklichen Spitzenteam in der 2. Buli Süd!

  • Der Relegationsplatz bleibt trotz der Niederlage von Dormagen in W/S immer noch hart umkämpft - doch mit solchen Leistungen wie gegen Balingen sehe ich zuversichtlich in die Zukunft :)

    MsG
    ATOM