Russischer SR operiert

  • Weiss nicht genua wo das reinkommen soll. Weil es sich um einen SR-Kollegen handelt hab ich mir gedacht ich poste es mal hier.


    Hier schon mal die Story dazu
    **********************************************
    Injured referee successfully operated !

    The Russian referee Dmitrij Frolov has been operated in a Tunis hospital after a shocking injury in his first game where his Achilles tendon was completely torn. It happened late in the game, when he was trying to start a fast run to follow a counterattack.

    IHF and the Tunisian organizers made a special effort to get the best possible medical expertise to assist and to perform the operation. IHF President Hassan Moustafa and Treasurer Miguel Roca personally visited the hospital to ensure that everything was being done and to express the loyalty and sympathy of the entire IHF family.

    Dmitrij will now be spending some days at the IHF hotel to recover before he makes the long journey home to the family in Russia. This was to be the very first World Championship for Dmitrij and his partner Alexander Bashmak, so it was of course extremely frustrating for both of them. We wish Dmitrij an early full recovery, so that they would be back in the handball courts again.
    ************************************

    Weiß einer von euch wie das Spiel ausgegangen ist, Abbruch? Teampartner alleine zu Ende gepfiffen.
    Würde mich mal interessieren.

  • Wobei das Einspringen eines Ersatz-SR dann wohl entsprechend explizit geregelt ist, da Regel 17:6 einen Ersatz normalerweise nicht zuläßt. Demnach hätte der Kollege das Spiel alleine zu Ende bringen müssen.

    EDIT: Höchstwahrscheinlich Kroatien - Argentinien, da es das erste Match des SR bei der WM war...

    Einmal editiert, zuletzt von berndo (28. Januar 2005 um 11:35)

  • hab bei der IHF nachgeschaut und es war das Spiel, aber das mit dem Ersatzteam hab ich nicht gefunden bzw. wie es weiterging.
    und auf den Ofiziellen Spielberichten stehe auch nichts

  • Zitat

    Original von Andi79
    hab bei der IHF nachgeschaut und es war das Spiel, aber das mit dem Ersatzteam hab ich nicht gefunden bzw. wie es weiterging.
    und auf den Ofiziellen Spielberichten stehe auch nichts

    Da hatte ich auch meine Info her und nichts weiteres dazu gefunden, auch nicht im Spielbericht auf http://www.handball-world.com

  • Denke mal die IHF hat für Weltmeisterschaften von der Offnungsklausel in Regel 17:6 Satz 3 Gebrauch gemacht und dort den Einsatz eines Ersatzgespannes geregelt. Beim Spiel gestern von Deutschland gegen Norwegen waren ja als Beobachter glaube ich die SR aus Tschechien da, die im Fall einer Verletzung der slowenischen SR eingespungen wären.